Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

was gegen wunde Brustwarzen, aber was? Brustpads, aber welche?
,
statt den Tüchern kann man auch die Hydrogel Brust Pads nehmen oder die Multi-Mam-Kompressen. Die sind direkt gegen die wunden BW.

Normale Stilleinlagen sind ja eher ein Schutz gegen das Auslaufen :-)
Alternativ gibt es noch welche mit einer Seite aus Wolle und einer aus Seide. Die Wolle saugt gut auf und die Seide wirkt heilend. Ich komm mit den Wegwerfdingern nicht klar, bei mir gibts nur solche. Und die durchsichtigen Lilliypads hab ich von Luca auch noch. Die waren im Sommer damals klasse.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

statt den Tüchern kann man auch die Hydrogel Brust Pads nehmen oder die Multi-Mam-Kompressen. Die sind direkt gegen die wunden BW.

Normale Stilleinlagen sind ja eher ein Schutz gegen das Auslaufen :-)
Schon klar Uta:)

Alternativ gibt es noch welche mit einer Seite aus Wolle unda einer aus Seide. Die Wolle saugt gut auf und die Seide wirkt heilend. Ich komm mit den Wegwerfdingern nicht klar, bei mir gibts nur solche. Und die durchsichtigen Lilliypads hab ich von Luca auch noch. Die waren im Sommer damals klasse.

Die hab ich no nie probiert:)

 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, ich drück dir sooo sehr die Daumen, dass du vom Arzt Entwarnung bekommst und ihr in den Urlaub dürft *obwohlichschonechtAngsthätteundbestimmtnichtmehrgefahrenwäre* :bussi:
Schön, dass es Lena gut geht und auch da drück ich die Daumen, dass sie den Gips schnell los werdet.
Wann fahrt ihr genau los? Und wie lang?

Claudia, die kenn ich gar nicht, aber besorg mir dann auch mal, wenn es nötig ist. Hört sich gut an. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

statt den Tüchern kann man auch die Hydrogel Brust Pads nehmen oder die Multi-Mam-Kompressen. Die sind direkt gegen die wunden BW.

Normale Stilleinlagen sind ja eher ein Schutz gegen das Auslaufen :-)
Alternativ gibt es noch welche mit einer Seite aus Wolle und einer aus Seide. Die Wolle saugt gut auf und die Seide wirkt heilend. Ich komm mit den Wegwerfdingern nicht klar, bei mir gibts nur solche. Und die durchsichtigen Lilliypads hab ich von Luca auch noch. Die waren im Sommer damals klasse.
Stimmt die Wolle und Seide gibts auch noch, da schwärmte meine Hebi damals von. Aber ich hatte keine Lust auf Waschen :nix: Und die durchsichtigen kenn ich auch nicht.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir ist aufgefallen, dass der 83er Jahrgang als Drittmama hier auch ganz gut vertreten ist! :hahaha: Janine und Brini :winke: 3 Kinder unter 30 ist ne Leistung, wa?!

Ey komm,meine Eizellen werden auch nicht jünger. :hahaha:
Wenn man bedenkt,das Brinis und meine große Zicke schon die Hälfte bis zur Volljährigkeit rum haben. :umfall:
Aber jo, das ist schon ne Leistung. Wobei ich -bei uns dreien- schon wieder die "Alte" bin. :hahaha:
Aber ich find das gut so, so sind wir -wenn der letzte Zwerg "raus" ist" höchstens Mitte 50 und hoffentlich noch rüstig genug,dann "unser" Leben zu leben. :heilisch:
Und während andere einen Nachzügler haben, haben wir halt 2. Ne,Brini? ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ey komm,meine Eizellen werden auch nicht jünger. :hahaha:
Wenn man bedenkt,das Brinis und meine große Zicke schon die Hälfte bis zur Volljährigkeit rum haben. :umfall:
Aber jo, das ist schon ne Leistung. Wobei ich -bei uns dreien- schon wieder die "Alte" bin. :hahaha:
Aber ich find das gut so, so sind wir -wenn der letzte Zwerg "raus" ist" höchstens Mitte 50 und hoffentlich noch rüstig genug,dann "unser" Leben zu leben. :heilisch:
Und während andere einen Nachzügler haben, haben wir halt 2. Ne,Brini? ;)


Hey, ja und ich bin reif für die Kiste:umfall::hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hey, ja und ich bin reif für die Kiste:umfall::hahaha:
ich dachts auch grad :trotz:
Ey :umfall:

Ja klar Bärbel hast schon recht - wobei...ich bin ich 99 mit Studium fertig geworden, dann musste erst mal geheiratet und gearbeitet werden, tja und dann.... dann hat mir Mutter Natur einen Streich gespielt :-) sodass erst 2004 das erste Kindelein den Weg zu uns gefunden hat und bei uns bleiben wollte.
 
Zurück
Oben