Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HIER BIN ICH :huhu: Keine Panik und ich war die letzten Tage schon immer erst mittags online. :heilisch: Da hats niemand gemerkt. :heilisch:

Ich hab heut morgen hier fleißig gewirbelt: Stubenwagen rausgeholt, Wiege rausgeholt, Maxi Cosi startklar gemacht, die kleinen Bettwäschen sind gerad in der Waschmaschine, Wäsche zusammen gefaltet, aufgeräumt, Mittagessen gekocht und die Kids haben fleißig geholfen :herz:
Dann hab ich noch mit meiner Heilpraktikerin gesprochen, weil ich ja vom Eisenwert nicht hochkomme, soll jetzt ja 2xtgl ne Eisentablette nehmen, aber das vertrag ich nicht, da fliegt bei mir das Essen direkt. :wuerg: Sie meint, dass dann mein Körper das Eisen nicht aufnehmen kann. Ich soll jetzt erstmal 3 Tage nur Globulis nehmen und dann Eisentabletten zusätzlich. Dann hat sie mich gefragt wie es aussieht, ich hab ihr das erklärt und sie meinte, dass das sehr danach anhört, dass ich bald entbinde ... morgen ist ja auch Vollmond :umfall: Und sie meinte, dass es dieses Jahr ganz viele Kinder früher kommen, aber sie wüßte auch nicht woran das liegt. Sie hat mir auf alle Fälle eine schnelle und schöne Geburt gewünscht. Ich hab ja noch nen Termin bei ihr nächste Woche, aber ob ich dahin komme, das bezweifelt sie.

Tja, ansonsten jetzt wo ich hier so zur Ruhe komme, wird mein Bauch auch wieder hart und die Erbse wird doch mal langsam aktiv. :herz: Heut morgen war sie ganz ruhig. Ans Essen kann ich heut irgendwie nicht denken, hab irgendwie keinen Appetit. :wuerg: Und ich trink momentan acuh viel zu wenig. :ochne:

Heut nachmittag fahr ich mit Lenia in die Stadt mit dem Bus und nur wir beiden allein :herz: Eigentlich hat sie es nicht verdient, weil sie echt frech zur Zeit ist, aber ich möcht ihr das nciht nehmen ... versprochen ist versprochen ... Und ich hoffe, dass wir einen schönen Strampler finden und auch einen schönen Teddy :herz: Ansonsten merkt sie glaub ich auch, dass es langsam losgeht, weil sie ständig von Geburt redet und extrem frech zu mir ist.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja eben - also ab sofort besteht hier tägl. Meldepflicht ab SSW 36 - KLAR???? :hahaha:

Also isch bin daaaaaha:), packe grad gedanklich meine Tasche, also 5 Schlafis hab ich jetzt, ich schwitz immer total nach der Entbindung. Als Schlüppi gibt´s ja diese Netzteile, Waschzeug, BH, was gegen wunde Brustwarzen, aber was? Brustpads, aber welche? Is alles schon wieder 6 Jahre her:umfall:
,
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Claudia, Brustpads hab ich auch schon hier, wenn du Stilleinlagen meinst :heilisch: Die hab ich von NUK gekauft, aber auch die von Rossmann komm ich gut mit klar. Wegen der Creme für wunde Brustwarzen guck ich heut nachmittag auch noch, hab nämlich nichts mehr von den anderen Kids.:heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jaaa Martina ich mein natürlich Stilleinlagen:heilisch: mir hat grad das Wort gefehlt, bei Anna gabs die auch gratis im Krankenhaus, bei Fiona nicht mehr,

mhm das Stillkissen muss auch mit, was noch?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns im Kh gibts die Stilleinlagen noch, aber zuhause bruach ich ja auch welche und deshalb sind die schon hier.

Stillkissen gibts bei uns auch im Kh.

Ich muss heut noch nen Fön kaufen, ansonsten hab ich glaub ich alles. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

HIER BIN ICH :huhu: Keine Panik und ich war die letzten Tage schon immer erst mittags online. :heilisch: Da hats niemand gemerkt. :heilisch:

Hallo,gute Frau- da hat man auch noch nicht folgendes von dir gelesen: :hahaha:

Ich hab heut morgen hier fleißig gewirbelt: Stubenwagen rausgeholt, Wiege rausgeholt, Maxi Cosi startklar gemacht, die kleinen Bettwäschen sind gerad in der Waschmaschine, Wäsche zusammen gefaltet, aufgeräumt, Mittagessen gekocht und die Kids haben fleißig geholfen :herz:

Hat man nicht immernoch kurz vorher einen Nestbautrieb und Putzwahn?

Dann hat sie mich gefragt wie es aussieht, ich hab ihr das erklärt und sie meinte, dass das sehr danach anhört, dass ich bald entbinde ... morgen ist ja auch Vollmond :umfall: Und sie meinte, dass es dieses Jahr ganz viele Kinder früher kommen, aber sie wüßte auch nicht woran das liegt. Sie hat mir auf alle Fälle eine schnelle und schöne Geburt gewünscht. Ich hab ja noch nen Termin bei ihr nächste Woche, aber ob ich dahin komme, das bezweifelt sie.

Ich muß da spontan mal wieder an Dörte -meinen persönlichen SS-Test denken. Solche Leute haben doch einen "Spleen"....habt ihr damals selbst gesagt. :hahaha:

Tja, ansonsten jetzt wo ich hier so zur Ruhe komme, wird mein Bauch auch wieder hart und die Erbse wird doch mal langsam aktiv. :herz: Heut morgen war sie ganz ruhig. Ans Essen kann ich heut irgendwie nicht denken, hab irgendwie keinen Appetit. :wuerg: Und ich trink momentan acuh viel zu wenig. :ochne:

Na,die wirbelt auch nochmal durch und macht klar Schiff. Auf wen sie da wohl kommt? :heilisch:

Heut nachmittag fahr ich mit Lenia in die Stadt mit dem Bus und nur wir beiden allein :herz: Eigentlich hat sie es nicht verdient, weil sie echt frech zur Zeit ist, aber ich möcht ihr das nciht nehmen ... versprochen ist versprochen ... Und ich hoffe, dass wir einen schönen Strampler finden und auch einen schönen Teddy :herz: Ansonsten merkt sie glaub ich auch, dass es langsam losgeht, weil sie ständig von Geburt redet und extrem frech zu mir ist.

Jo, und bei sowas sollen wir hier gaaaaaaanz cool sitzen und keine Panik schieben? Na, du hast Nerven. :umfall:

Ja eben - also ab sofort besteht hier tägl. Meldepflicht ab SSW 36 - KLAR???? :hahaha:

Ohja, ich bitte darum. Vielen Dank. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ne, bei uns kamen die Stillkissen auf Station alle weg, deshalb muss man das auch mitbringen, ach und bei Fiona gabs noch so kühlende Tücher einzeln verpackt, die waren Klasse, weiss garnicht wie die hiessen, waren aber auch limitiert,wir sollten die in der Mitte durchschneiden:umfall:

Föhn, mhm, jaa
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön dass alles ok ist Martina, aber kann ja wirklich gut sein, dass es bald losgeht. Vollmond soll ja, warum auch immer, auch helfen.. da haste Recht :)

Ich fühle mich im moment recht wohl, kein gewaltiger Druck oder so. Hab Mittagessen gekocht, die erste Wäsche werd ich jetzt gleich aufhängen und die zweite Ladung wird grad gewaschen. Ich muss driiiingenst zur Post, aber mein Auto ist noch nicht da. Werde also nachher mal in der Werkstatt anrufen und fragen, wann ich es kriege.
Weiss jemand wie das bei Amazon ist? Habe (hatte) das Rückgabe Fesnter bis 31 Juli, habe das am Freitag schon gemacht. Aber habs nicht zur Post geschafft. Also eigentlich hätte es bis gestern auf die Post gemusst... sind die da Kulant oder giltet in erster Linie das Datum, wenn ich den Rücksende Aufkleber ausgedruckt habe? :rolleyes:

Jo, ich bin sehr gespannt auf Morgen, irgendwie geht mir etwas die Muffe... :oops: Herrje, und einkaufen für die Kuchen muss ich auch noch. wobei ich mich jetzt nochmals umentschieden habe, ein Bleckkuchen (schwarzweise Cremeschnitten solls dann werden) und dazu kauf ich einfach Windbeutel. Dann habe ich doch etwas Arbeit gespart und muss nur halb so lange in der Küche stehen. Zum Glück legt Jennifer noch nicht so viel Wert auf einen ausgiebig geschmückten Kuchen...

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben