Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

OCh mensch Brini, nicht traurig sein :troest:
Warte morgen ab. Vielleicht ist es doch einfach nur das weich werden des ganzen Gewebes ringsherum. Ich hatte ewig leichte Regelschmerzen (vom Gefühl her) bei mir waren es aber (im Gegensatz zu Martina) keine Wehen, sondern eben wachstumsbedingt.
Denk positiv!! :bussi:

Ich bin doch soooo neugierig :heilisch:
Du darfst auch gern bleiben :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber hey, Martina war heute morgen nicht da. DAS ist ungewöhnlich. Sie wollten zwar Strampler kaufen gehen, aber eigentlich ist sie früh nach dem Aufstehen immer erst mal online :???: Sie wird doch nicht.... sollte das Erbsenbaby doch eher kommen?

Tina???? Ich werd verrückt - ich war vorhin mit Luc bei Sterntaler und hab an das Erbsenbaby denken müssen als ich die Strampler sah (ob wir vielleicht den Strampler noch fix kaufen sollten :-))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh, na das wär ja was...! :herz: :)
Aber wollten sie nicht morgen Strampler kaufen gehen? Heut ist doch erst Mittwoch...
Dann wäre es noch ungewöhnlicher, dass sie heut noch gar nicht hier war... :bravo:

Ingo, Niklas und ich fahren heute ins Freibad.
Oh, ich freu mich sooooooo sehr!!! Ingo ist ja voll das Arbeitstier und oft hat er sogar am Wochenende nur wenig Zeit. Der Kleine ist schon im Bett, damit wir nachher früh los können. Der wird Augen machen wenn ich ihm sage, dass wir schwimmen fahren. Dann fängt er wieder ganz emsig an die Tasche zu packen: Schwimmärmchen aus dem Keller holen, einen Fruchtriegel aus dem Küchenschrank und Uuuuuuunmgengen an Duplofahrzeugen. Und sein Ball, gaaanz wichtig. Immer das gleiche was er packt... :herz: Hach, ich freu mich!

Mir geht es gut heute. Mich plagt immer noch extreme Übelkeit nach dem Aufstehen, aber das ist mit nem Stück Brot, Zwieback, Keks oder nem Cappuchino schnell erledigt. Jetzt freu ich mich einfach nur noch die Pocke in die Sonne zu halten! :)
Morgen und Freitag dann nochmal arbeiten und dann hab ich 4 Wochen Urlaub! Yeah! :cool:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber hey, Martina war heute morgen nicht da. DAS ist ungewöhnlich. Sie wollten zwar Strampler kaufen gehen, aber eigentlich ist sie früh nach dem Aufstehen immer erst mal online :???: Sie wird doch nicht.... sollte das Erbsenbaby doch eher kommen?

Tina???? Ich werd verrückt - ich war vorhin mit Luc bei Sterntaler und hab an das Erbsenbaby denken müssen als ich die Strampler sah (ob wir vielleicht den Strampler noch fix kaufen sollten :-))

Öh? Mach uns nicht wuschig hier. :hahaha:
Nee,die Erbse kann doch nicht kommen,BEVOR der Strampler gekauft ist. Das geht nicht.

Ich warte dann auch mal auf nen Pieps. :zeitung: *hibbel*

Brini, mir gehts zeitweise ähnlich,das ich denke "das kann doch nicht sein?!".
Mein FA meinte, es geht alles schneller -weil der Körper das gewöhnt ist- und demnach ist es kräftezerrender.
Ich frag mich auch oft,wie das erst mit dicker Murmel werden soll?! (Und bin froh,dass ich aktuell nicht mehr im Laden stehe und ich nur Haushalt und Kids habe).
Für morgen drücke ich dir die Daumen. Alles ist gut. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry fürs wuschig machen (@Janine). Tina hat sich gemeldet, alles gut, alles ruhig.
Nix mit frühzeitigem Erbsenkuscheln :-)

Viel Spaß Vivi :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry fürs wuschig machen (@Janine). Tina hat sich gemeldet, alles gut, alles ruhig.
Nix mit frühzeitigem Erbsenkuscheln :-)

Viel Spaß Vivi :huhu:

Ach du herrje :hahaha:
Wie soll das denn werden,wenn ich soweit bin wie ihr und dann solche Momente kommen? Meine Nerven -himmelherrgott. :umfall: :hahaha:
Wir haben ja bei Jesse gesehen,wie schnell das geht. :zeitung:
 
Zurück
Oben