Schön dass alles ok ist Martina, aber kann ja wirklich gut sein, dass es bald losgeht. Vollmond soll ja, warum auch immer, auch helfen.. da haste Recht
Wir schauen mal was passiert ... morgen früh werd nachdem die Hebi hier war jedenfalls Meldung machen.
Ich fühle mich im moment recht wohl, kein gewaltiger Druck oder so. Hab Mittagessen gekocht, die erste Wäsche werd ich jetzt gleich aufhängen und die zweite Ladung wird grad gewaschen.
Gut, dass du dich schonst. Aber sprich morgen unbedingt auch mal wegen Haushaltshilfe an.
Ich muss driiiingenst zur Post, aber mein Auto ist noch nicht da. Werde also nachher mal in der Werkstatt anrufen und fragen, wann ich es kriege.
Weiss jemand wie das bei Amazon ist? Habe (hatte) das Rückgabe Fesnter bis 31 Juli, habe das am Freitag schon gemacht. Aber habs nicht zur Post geschafft. Also eigentlich hätte es bis gestern auf die Post gemusst... sind die da Kulant oder giltet in erster Linie das Datum, wenn ich den Rücksende Aufkleber ausgedruckt habe? :rolleyes:
Da kenn ich mich auch nicht genau mit aus. :sorry:
Jo, ich bin sehr gespannt auf Morgen, irgendwie geht mir etwas die Muffe... :oops: Herrje, und einkaufen für die Kuchen muss ich auch noch. wobei ich mich jetzt nochmals umentschieden habe, ein Bleckkuchen (schwarzweise Cremeschnitten solls dann werden) und dazu kauf ich einfach Windbeutel. Dann habe ich doch etwas Arbeit gespart und muss nur halb so lange in der Küche stehen. Zum Glück legt Jennifer noch nicht so viel Wert auf einen ausgiebig geschmückten Kuchen...
Grüssle Sabrina