Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich lese immer fleißig mit komme aber nicht so richtig zum Antworten.

Uta: Baldriantee werd ich probieren. Ich habe hier noch "Guten-Abend-Tee" von Alnatura, der hilft auch ganz gut. Und nein, ich bin noch nicht fertig mit dem Studium. :-D Aber ich hab Abgabefristen und erhoffe mir so eine Verlängerung. Die Übelkeit, die Schlaflosigkeit und das warme Wetter machen mir doch ganz schön zu schaffen. Wie geht es dir? Ich drücke die Daumen, dass der Urlaub nicht platzt! Wie geht es Lena?

Vivi: Danke für dein Angebot mit den Bändern. Im Moment geht es wieder etwas besser. Ich muss nur eben daran denken, alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen. Gar nicht so einfach...:ochne:
Ich habe übrigens am 10. Geburtstag...wenn hier schon so viele Augustkinder sind. :)

Martina: Na, ich bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall wünsch ich dir noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt! :bussi: Viel
Spaß beim Stramplerkaufen. Und zum Namen: Wir wussten immer schon so ziemlich am Anfang die Namen. Die kamen immer irgendwie ganz spontan und fühlten sich richtig an. So ist es jetzt auch wieder. :jaja: Ihr werdet auch noch einen finden. :herz:

Mir ist aufgefallen, dass der 83er Jahrgang als Drittmama hier auch ganz gut vertreten ist! :hahaha: Janine und Brini :winke: 3 Kinder unter 30 ist ne Leistung, wa?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herrje, und einkaufen für die Kuchen muss ich auch noch. wobei ich mich jetzt nochmals umentschieden habe, ein Bleckkuchen (schwarzweise Cremeschnitten solls dann werden) und dazu kauf ich einfach Windbeutel. Dann habe ich doch etwas Arbeit gespart und muss nur halb so lange in der Küche stehen. Zum Glück legt Jennifer noch nicht so viel Wert auf einen ausgiebig geschmückten Kuchen...
Ganz ehrlich? Ich backe meist nur einen gaaaanz einfachen Kuchen fürs Geburtstagskind. Der Rest wird gekauft. Da gibt es mehr Auswahl und weniger Masse. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hat man nicht immernoch kurz vorher einen Nestbautrieb und Putzwahn?
Weiß ich nicht ... mir wurd gestern nur von Schwiemu gesagt, dass das ja wohl fertig sein müßte und sie hat ja Recht... demnach hab ichs heut morgen mal fertig gemacht bzw bin noch dabei. :heilisch:


Ich muß da spontan mal wieder an Dörte -meinen persönlichen Schwangerschaft -Test denken. Solche Leute haben doch einen "Spleen"....habt ihr damals selbst gesagt.
Ja solche riechen so etwas, ich bin gespannt was meine Hebi morgen sagt. :nix:

Na,die wirbelt auch nochmal durch und macht klar Schiff. Auf wen sie da wohl kommt?
Nach mir :???: :hahaha:

Jo, und bei sowas sollen wir hier gaaaaaaanz cool sitzen und keine Panik schieben? Na, du hast Nerven. :umfall:
:hahaha:

Ne, bei uns kamen die Stillkissen auf Station alle weg, deshalb muss man das auch mitbringen, ach und bei Fiona gabs noch so kühlende Tücher einzeln verpackt, die waren Klasse, weiss garnicht wie die hiessen, waren aber auch limitiert,wir sollten die in der Mitte durchschneiden:umfall:

Föhn, mhm, jaa
Solche Tücher kenn ich gar nicht.

Schön dass alles ok ist Martina, aber kann ja wirklich gut sein, dass es bald losgeht. Vollmond soll ja, warum auch immer, auch helfen.. da haste Recht :)
Wir schauen mal was passiert ... morgen früh werd nachdem die Hebi hier war jedenfalls Meldung machen. :heilisch:
Ich fühle mich im moment recht wohl, kein gewaltiger Druck oder so. Hab Mittagessen gekocht, die erste Wäsche werd ich jetzt gleich aufhängen und die zweite Ladung wird grad gewaschen.
Gut, dass du dich schonst. :bussi: Aber sprich morgen unbedingt auch mal wegen Haushaltshilfe an. :jaja:
Ich muss driiiingenst zur Post, aber mein Auto ist noch nicht da. Werde also nachher mal in der Werkstatt anrufen und fragen, wann ich es kriege.
Weiss jemand wie das bei Amazon ist? Habe (hatte) das Rückgabe Fesnter bis 31 Juli, habe das am Freitag schon gemacht. Aber habs nicht zur Post geschafft. Also eigentlich hätte es bis gestern auf die Post gemusst... sind die da Kulant oder giltet in erster Linie das Datum, wenn ich den Rücksende Aufkleber ausgedruckt habe? :rolleyes:
Da kenn ich mich auch nicht genau mit aus. :sorry:
Jo, ich bin sehr gespannt auf Morgen, irgendwie geht mir etwas die Muffe... :oops: Herrje, und einkaufen für die Kuchen muss ich auch noch. wobei ich mich jetzt nochmals umentschieden habe, ein Bleckkuchen (schwarzweise Cremeschnitten solls dann werden) und dazu kauf ich einfach Windbeutel. Dann habe ich doch etwas Arbeit gespart und muss nur halb so lange in der Küche stehen. Zum Glück legt Jennifer noch nicht so viel Wert auf einen ausgiebig geschmückten Kuchen...

Grüssle Sabrina
Das sieht nach nem guten Plan aus. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Falls jemd. Interesse hat, ich kann mal schauen ob ich noch Brustwarzencreme bzw. diese MAm Tücher habe...
Einfach PN schreiben
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aaaaaber wist ihr was, unser Baby -Bett is noch nicht da, das macht mich kribbelig....
Das Baby schläft auch gern im Kiwa zur Not oder bei dir im Bett. Keine Panik :bussi:
Hallo ihr Lieben :winke:

Ich lese immer fleißig mit komme aber nicht so richtig zum Antworten.

Uta: Baldriantee werd ich probieren. Ich habe hier noch "Guten-Abend-Tee" von Alnatura, der hilft auch ganz gut. Und nein, ich bin noch nicht fertig mit dem Studium. :-D Aber ich hab Abgabefristen und erhoffe mir so eine Verlängerung. Die Übelkeit, die Schlaflosigkeit und das warme Wetter machen mir doch ganz schön zu schaffen. Wie geht es dir? Ich drücke die Daumen, dass der Urlaub nicht platzt! Wie geht es Lena?

Vivi: Danke für dein Angebot mit den Bändern. Im Moment geht es wieder etwas besser. Ich muss nur eben daran denken, alle 2 Stunden eine Kleinigkeit zu essen. Gar nicht so einfach...:ochnee:
Hihi, das kenn ich, da merkt man mal das Essen auch anstrengend ist. Hatte ich bei lenia ganz extrem. :jaja:
Ich habe übrigens am 10. Geburtstag...wenn hier schon so viele Augustkinder sind. :)

Martina: Na, ich bin ja mal gespannt. Auf jeden Fall wünsch ich dir noch eine schöne Kugelzeit und eine tolle Geburt! :bussi: Viel
Spaß beim Stramplerkaufen. Und zum Namen: Wir wussten immer schon so ziemlich am Anfang die Namen. Die kamen immer irgendwie ganz spontan und fühlten sich richtig an. So ist es jetzt auch wieder. :jaja: Ihr werdet auch noch einen finden. :herz:
Danke dir. :bussi: Gestern abend hab ich noch nen Namen in den Raum geworfen, der war auch schon mit auf der Liste und da sagte Janko: Das klingt schön. :herz: Mal gucken ob es dabei bleibt. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ah Tina, da biste ja :herz:
:bussi:

Brini, ich würde auch etwas mehr vom Becker holen und nur einen Kuchen machen. Oder auf solche zurück greifen, die schnell gehen.
Ich bin hier letztens auch von Phialdelphia wieder auf Dresdner Eierschecke ohne Boden umgestiegen. Die war auch ratzi fatzi fertig. Da dauert am längsten das Puddingkochen :-)

Ich würd einfach einen machen, den Jennifer am liebsten mag :-)
Bei Luca war das 3 Jahre lang ein einfacher Rührkuchen (mit Verzierung allerdings).

Uta: Baldriantee werd ich probieren. Ich habe hier noch "Guten-Abend-Tee" von Alnatura, der hilft auch ganz gut. Und nein, ich bin noch nicht fertig mit dem Studium. :-D Aber ich hab Abgabefristen und erhoffe mir so eine Verlängerung. Die Übelkeit, die Schlaflosigkeit und das warme Wetter machen mir doch ganz schön zu schaffen. Wie geht es dir? Ich drücke die Daumen, dass der Urlaub nicht platzt! Wie geht es Lena?
Na wenn der Guten Abend Tee auch hilft dann ist doch prima.

Das warme Wetter ist allerdings nicht so toll, da geb ich Dir recht. Mir gehts sonst recht gut. Danke. Ich bin gespannt, was nä. Woche bei der FA raus kommt. Denn ausser das der Bauch mal etwas hart (ist in meiner SSW auch nicht unnormal) wird und das Mausel drin rumwühlt merk ich so gar nüscht. Gut müde bin ich auch, aber ich muss jetzt auch locker 3-4 mal aufs Klo nachts :piebts:

Lena gehts auch ganz gut. Sie hat auch Glück - braucht doch keinen Vollgips. Der halbe (also diese Gipsschale) darf bleiben. Das wurde alles neu gewickelt und in 2 Wochen wird die Hand schon mal wieder geröntgt. Vielleicht hat sie Glück und der Gips kann da schon ab bleiben.

:bussi:
 
Zurück
Oben