Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie Süss Vivi :herz: Ja, grosser Kopf gegenüber dem Rest, genau wie in deinem Ticker :)

Na Martina, mach mal halblang, sonst fällt das Strampler kaufen flach :umfall:

Ich habe grad wieder tiiiierischen Druck nach unten, wenn ich aufs Klo sitze, hab ich immer Angst, dass die Eule gleich rausfällt :ochne:
Ich kann mir das einfach nicht erklären, was da unten passiert. Aber bis Donnerstag wird ja jetzt wohl nix passieren? Ich habe heute ausser gekocht und ein Dessert gemacht (musste dringend die Johannisbeeren von Schwiema verbrauchen) NICHTS, rein gar NICHTS gemacht. Das heisst, vielleicht 2 1/2 Stunden Küche, MIT Pause und allem drum und dran...und nu hab ich wieder harten Bauch und trau mich kaum zu stehen... so ein Mist so ein blöder..

Ich leg mich jetzt wieder hin und hoffe, dass Stephan bald heim kommt..

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Vivi,was für ein süßes Alien. (Und du bist eine Rabenmama,deinen Mitbewohner so zu nennen. :hahaha:)

4,5cm????? Wachsen die echt so schnell? Upsala war doch letzte Woche erst bei 3,3cm?! Um jottes Willen.:verdutz: :umfall:
(Und umso mehr wächst die Vorfreude auf das nächste Bild. :brav0:)

Ich weiß nicht, ob Marlon das schon wirklich versteht. Hab es heute mal versucht, aber außer einem "Ja? JaJa." kommt da nicht wirklich viel. Aber gestern Abend hatte ich so einen sentimentalen Moment, als Sohnemann dann im Bett -zusammengerollt wie ein Baby- lag und leise vor sich hin schnarchte. Ich dachte nur, der kleine Mann wird bald ein großer Bruder. Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen.

Martina, wann hättest du es denn gerne? Vielleicht können wir an Tag X um Xh ein paar kräftige Oooohhhhms rüberschicken. :zeitung:
Ich hoffe aber,dass alles so kommt wie es bei euch passt. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Vivi, was für ein schönes Foto. :bravo:
Na Martina, mach mal halblang, sonst fällt das Strampler kaufen flach :umfall:
Ja, das wird morgen gemacht bevor das flach fällt. Gleich muss ich noch Schlafanzüge anprobieren, damit die mit in die Tasche können, die müssen nämlich noch gewaschen werden. :heilisch: Sonst ist sie soweit gepackt. Und morgen mach ich dann noch den Stubenwagen und die Wiege fertig und den Maxi Cosi, damit das alles fertig ist. Meine Schwiemu hat heut schon nen doofen Spruch gebracht, warum ich das denn och nicht fertig hätte. :bruddel:

Ich habe grad wieder tiiiierischen Druck nach unten, wenn ich aufs Klo sitze, hab ich immer Angst, dass die Eule gleich rausfällt :ochne:
Ich kann mir das einfach nicht erklären, was da unten passiert. Aber bis Donnerstag wird ja jetzt wohl nix passieren? Ich habe heute ausser gekocht und ein Dessert gemacht (musste dringend die Johannisbeeren von Schwiema verbrauchen) NICHTS, rein gar NICHTS gemacht. Das heisst, vielleicht 2 1/2 Stunden Küche, MIT Pause und allem drum und dran...und nu hab ich wieder harten Bauch und trau mich kaum zu stehen... so ein Mist so ein blöder..

Ich leg mich jetzt wieder hin und hoffe, dass Stephan bald heim kommt..

Grüssle Sabrina
Mach vorsichtig und langsam. :bussi: Bei mir drückts auch arg nach unten, aber bei mir darf es ja auch. :heilisch:

Ich weiß nicht, ob Marlon das schon wirklich versteht. Hab es heute mal versucht, aber außer einem "Ja? JaJa." kommt da nicht wirklich viel. Aber gestern Abend hatte ich so einen sentimentalen Moment, als Sohnemann dann im Bett -zusammengerollt wie ein Baby- lag und leise vor sich hin schnarchte. Ich dachte nur, der kleine Mann wird bald ein großer Bruder. Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen.
Fini versteht das uach noch nicht wirklich, momentan kommt ganz viel: "Bauch" von ihr und das ist sooo süß. Und wenn man sie fragt, wo das Baby ist, dann zeigt sie auf den Bauch. Aber ganz am Anfang hat sie es nur durchs Kuscheln gezeigt und da haben wir nicht wirklich drüber gesprochen. Aber ich finde, dass man es daran schon sieht, dass die Kids mehr mitbekommen als wir denken.
Martina, wann hättest du es denn gerne? Vielleicht können wir an Tag X um Xh ein paar kräftige Oooohhhhms rüberschicken. :zeitung:
Ich hoffe aber,dass alles so kommt wie es bei euch passt. :jaja:
Ich weiß selbst noch nicht, wie und wann es uns passt. :umfall: Janko geht davon aus, nachdem er mich heut nach der Arbeit gesehen hat, dass es ende dieser Woche spätestens nächste Woche soweit ist. Mein Bauch muss heut über Tag extrem nach unten gerutscht sein, er hat sich jedenfalls total erschrocken. :entsetzt:
Ich bin total auf Donnerstag gespannt, wenn meine Hebi kommt, was sie dann sagt. :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janko geht davon aus, nachdem er mich heut nach der Arbeit gesehen hat, dass es ende dieser Woche spätestens nächste Woche soweit ist. Mein Bauch muss heut über Tag extrem nach unten gerutscht sein, er hat sich jedenfalls total erschrocken. :entsetzt:
Ich bin total auf Donnerstag gespannt, wenn meine Hebi kommt, was sie dann sagt. :heilisch:

Aber das Senken ist doch um die Zeit auch normal :cool:
Schön ruhig :zwinker:
Dann bestell Janko mal eine schönen Gruß und ihr solltet Euch dann wenigstens mal einig werden, welchen Namen das Kindelein tragen soll :heilisch: D. die 4. geht gar nicht! :-)

Wo haste denn nu die Schlafis her? Ich hab heute auch noch einen im SSV holen müssen - ich pass in keine Hose mehr rein und nur Nachthemnden mag ich nicht :-)
Jetzt hab ich einen Shorty in Übergröße hier *hüstel* Da kann ich mich dann nächstes Jahr drin einwickeln, praktisch, da wird mir nich kalt :-D

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Aber das Senken ist doch um die Zeit auch normal :cool:
Schön ruhig :zwinker:
Dann bestell Janko mal eine schönen Gruß und ihr solltet Euch dann wenigstens mal einig werden, welchen Namen das Kindelein tragen soll :heilisch: D. die 4. geht gar nicht! :-)
Wir diskutieren ja schon fleißig :heilisch:
Wo haste denn nu die Schlafis her? Ich hab heute auch noch einen im SSV holen müssen - ich pass in keine Hose mehr rein und nur Nachthemnden mag ich nicht :-)
Jetzt hab ich einen Shorty in Übergröße hier *hüstel* Da kann ich mich dann nächstes Jahr drin einwickeln, praktisch, da wird mir nich kalt :-D

:bussi:
:hahaha: Ich hab bei Baur ne Bestellung gemacht, muss gleich mal gucken wie die ausfallen ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

so, nachdem ich gestern wirklich kaum noch gelaufen bin, fühle ich mich im moment recht wohl. Den Fragebogen wegen der Haushaltshilfe habe ich von der KK zugeschickt bekommen. Den werde ich auf jedenfall Morgen mit zum Doc nehmen. Ohne nochmals eine Bestätigung vom Gyn wird nämlich nichts daraus.
Gestern früh hätte ich noch gesagt, es geht wohl doch ohne Haushaltshilfe, gestern Abend hätte ich mir sie sofort herbei gewünscht.
Im moment sind Ferien, und wenn das alles nichts am Mumu gemacht hat, dann kann es auch tatsächlich wohl noch etwas warten. Wenngleich der Haushalt dann aussieht wie Bombe... :umfall:
Aber wenn ich mir Schulstart (und vorallem auch Kigastart am 5 September) vorstelle, dann glaube ich nicht dass ich den Rest vom Tag noch irgendwas gebacken bekomme :heul: Ich bin doch "nur" schwanger und nicht krank...
im moment käst es mich total an, weil ich die Schwangerschaft nochmals in vollen Zügen geniessen wollte und im moment einfach nicht weiss, wie ich damit umgehen sollte. Ich wünsche mir sehr, dass mir der Arzt morgen Entwarnung gibt und sagt, das alles bestens ist und es sich halt jetzt einfach anders anfühlt.

Ich muss bis Sonntag noch zwei Kuchen backen, alleine davor graut es mir. Einen Kuchen bringt die Nachbarin, meiner Schwiema gehts nicht gut, deswegen habe ich ihr gesagt, soll sie keinen backen. So bleiben zwei an mir hängen. Habe mir zwar relativ "einfache" ausgesucht, aber es bedeutet halt doch in der Küche zu stehen :(

Entschuldigt dass ich nur jammere..

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben