AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Süssen
Vivi, wie geht es Dir? Alles "sauber"? *hoff*
Also Freitag Abend miteinander geschlafen, und jetzt erst das Blut?! :???: Ich hätte gesagt, am nächsten Tag, ok... aber so lange?
nun, wissen tu ich es auch nicht, aber ich denke am besten lässt Du es heute mal kurz nachschauen (das gibt wohl einen Ultraschall
). Aber wenn es aufgehört hat, dann war wirklich irgendwas, sei es eine Zyste die abgeblutet ist, eine kleine Verletzung wo das Blut erst jetzt abgeflossen ist.. Wird alles gut sein
Martina, Dir drücke ich die Daumen, scheint ja wirklich in Endspurt zu gehen! du klingst auch ganz langsam danach, als würdest du Dich an den Gedanken gewöhnen, bald Abschied vom Bauch zu nehmen. Schliesslich möchte man das Erbschen dann auch mal richtig sehen, und noch ist ein wenig Zeit um es nochmals intensiv zu spüren.
Viel Spass bei der Shoppingtour
Die Kliniktasche habe ich immer relativ schnell gepackt, Duschtuch, zwei bis drei Hosen (Jogging) und ein paar T-Shirts. Unterwäsche habe ich glaub ich nur 2 Slips oder so eingepackt, und dann doch nicht getragen. Da mochte ich diese sexy Netzteile lieber tragen, die konnte ich wegschmeissen wenn zuviel Blut kam, und das kam ja immer wieder so "flatsch"
Habe auch bei beiden Mädels ein oder zwei so Netzdingens heimnehmen dürfen
Achja, Socken und Still Bh.. ich glaube, mehr hatte ich Klamottentechnisch nicht dabei. und dann halt Zahnbürste, Kamm ect.. aber schlussendlich habe ich ja grundsätzlich nur rumgegammelt im KH und wollte auch nicht zuviel Besuch. Bei Melissa war es noch mehr, da gings mir aber nicht gut, ich hatte noch einen Dauerkatheder und ich habe geschwitzt wie ein Schwein.. es war mir nur unangnehm :ochne:
Bei Jennifer habe ich dann gesagt, ich möchte keinen Besuch, und als es mir so gut ging dass ich mich auf Besuch freuen würde, hat Stephan das auch "organisiert" und kam mit dem frischgebackenen Patenonkel
vorbei.
Aber ich hielt mir die Hintertür offen, dass ich meine Ruhe habe und werde das auch bei der Eule so machen. Der "Stress" geht früh genug wieder los, ich möchte mich im KH von vorne bis hinten verwöhnen lassen, nicht kochen zu müssen, schlafen wenn ich es möchte auch Nachmittags um 15 Uhr, Nachts noch liegen bleiben zu dürfen und der Schwester zu klingeln wenn die Eule eine frische Hose braucht... ich bleibe ja maximal 4 Tage (wenn alles gut geht) Ich freue mich auf Besuch von meinen Mädels und meinem Mann. Das soll reserviert sein und ich möchte für DEN Besuch auch nicht schon geschlaucht sein weil die Besucher ein und aus gehen...
Weiss nicht ob man das verstehen kann, aber so bin ich halt und da müssen sich die anderen beugen.. sie dürfen früh genug zum kuscheln kommen :oops:
Mir geht es im moment recht gut. ich habe Bauchschmerzen nach dem essen, vermutlich habe ich die Portionen noch nicht der Magengrösse angepasst
Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Lustig nur, dass ich dann BAUCHschmerzen hab, nicht Magenschmerzen..
Wehen hab ich zur Zeit weniger. Es scheint halt doch mit dem psychischen Stress zusammen zu hängen, die Terminrennerei die ich hatte und dann der ärger mit Melissa ständig. Ich mache aber auch nicht viel und geniesse einfach nur die "Ruhe". Jennifer lässt sich gut bespassen und beschäftigt sich viel alleine oder mag mir helfen, und wenn sie dann im spülbecken rumplanscht, kann ich ohne Weiteres Mittagessen kochen und hab sie im Blick.
Der Bauch hat einen Wachstumsstop, kein wunder nach dem letzten Plöp, wobei die Mutterbänder ordentlich ziehen und zwicken. Aber dass er grösser wird, hab ich nicht das Gefühl. Dafür ist die Eule oft aktiv und ich geniesse es sehr
Das einzige was mich jetzt manchmal verunsichert ist ein "zwicken" und ziehen am Muttermund. Das fühlt sich wirklich an, wie wenn er auseinander gerissen wird
Jetzt weiss ich nicht, tut sich da (auch ohne hartwerden des Bauches) etwas, oder ist es einfach nur das Gewicht vom Eulchen, dass langsam darauf drückt. Blutung oder so habe ich nicht, von daher warte ich mal noch.
Wünsche euch einen schönen Tag, hier mag die Sonne jetzt an die Fenster, deswegen werde ich mal die ersten Rollläden wieder runter lassen und die Fenster schliessen.
Sabrina