Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Martina, ein kleines bißchen beineide ich dich... :hahaha:
Wie schön, auch die Idee mit dem Strampler! Dann sucht mal einen schönen aus!

Wie, ihr habt immer noch keinen Namen? Puh, wart ihr bei Lenia und Finja auch so spät dran? :umfall:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ingo und ich schon einen haben. :hahaha: Ist genauso abgelaufen, wie bei Niklas. Jetzt muss nur noch das Geschlecht stimmen... :heilisch:

Ich wünsch dir viel "Spaß" beim Tasche packen! Ich fand das schrecklich, wie in Urlaub fahren, einfach viel zu viel dadrin gewesen. Aber nach 2 Geburten hat man da vielleicht schon ein bißchen mehr Routine drin... :zeitung:

Ich meld mcih morgen. Hoffe die Nacht bleibt hier auch ruhig und "sauber"!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieso beneidest du mich? :???: Ich wünsch dir ne ruhige und saubere Nacht. :bussi:

Tja, beim Namen waren wir so ziemlich sicher was wir wollten und wußten das schon wesentlich eher ... bzw wir hatten schon wenigstens Favoriten ... aber jetzt haben wir noch nicht mal Favoriten, bzw die Favoriten, die wir letzte Woche noch hatten, sind heut abend wieder weg. :umfall:

Ja, Lenia wollt mit mir zusmamen allein in die Stadt und so werden wir nen Nachmittag mal allein shoppen und sie freut sich sooo auf die Erbse. :herz:

Lenia wird mir morgen beim Tasche packen helfen, das möchte sie schon seit bestimmt 2 Wochen. :heilisch: Aber ich pack meistens zu wenig. :nix: Bei mir kommt nicht viel rein: Schlafanzug, Unterhosen, BH, Jogginghose, T-Shirt, Waschzeug, Handtücher, viel mehr eigentlich ncith. Alles andere was ich noch brauchen werde, bringt Janko mir hinterher.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Süssen :bussi:

Vivi, wie geht es Dir? Alles "sauber"? *hoff*

Also Freitag Abend miteinander geschlafen, und jetzt erst das Blut?! :???: Ich hätte gesagt, am nächsten Tag, ok... aber so lange?
nun, wissen tu ich es auch nicht, aber ich denke am besten lässt Du es heute mal kurz nachschauen (das gibt wohl einen Ultraschall ;) ). Aber wenn es aufgehört hat, dann war wirklich irgendwas, sei es eine Zyste die abgeblutet ist, eine kleine Verletzung wo das Blut erst jetzt abgeflossen ist.. Wird alles gut sein :)

Martina, Dir drücke ich die Daumen, scheint ja wirklich in Endspurt zu gehen! du klingst auch ganz langsam danach, als würdest du Dich an den Gedanken gewöhnen, bald Abschied vom Bauch zu nehmen. Schliesslich möchte man das Erbschen dann auch mal richtig sehen, und noch ist ein wenig Zeit um es nochmals intensiv zu spüren.

Viel Spass bei der Shoppingtour :)

Die Kliniktasche habe ich immer relativ schnell gepackt, Duschtuch, zwei bis drei Hosen (Jogging) und ein paar T-Shirts. Unterwäsche habe ich glaub ich nur 2 Slips oder so eingepackt, und dann doch nicht getragen. Da mochte ich diese sexy Netzteile lieber tragen, die konnte ich wegschmeissen wenn zuviel Blut kam, und das kam ja immer wieder so "flatsch" :umfall: Habe auch bei beiden Mädels ein oder zwei so Netzdingens heimnehmen dürfen :)
Achja, Socken und Still Bh.. ich glaube, mehr hatte ich Klamottentechnisch nicht dabei. und dann halt Zahnbürste, Kamm ect.. aber schlussendlich habe ich ja grundsätzlich nur rumgegammelt im KH und wollte auch nicht zuviel Besuch. Bei Melissa war es noch mehr, da gings mir aber nicht gut, ich hatte noch einen Dauerkatheder und ich habe geschwitzt wie ein Schwein.. es war mir nur unangnehm :ochne:

Bei Jennifer habe ich dann gesagt, ich möchte keinen Besuch, und als es mir so gut ging dass ich mich auf Besuch freuen würde, hat Stephan das auch "organisiert" und kam mit dem frischgebackenen Patenonkel :zwinker: vorbei.
Aber ich hielt mir die Hintertür offen, dass ich meine Ruhe habe und werde das auch bei der Eule so machen. Der "Stress" geht früh genug wieder los, ich möchte mich im KH von vorne bis hinten verwöhnen lassen, nicht kochen zu müssen, schlafen wenn ich es möchte auch Nachmittags um 15 Uhr, Nachts noch liegen bleiben zu dürfen und der Schwester zu klingeln wenn die Eule eine frische Hose braucht... ich bleibe ja maximal 4 Tage (wenn alles gut geht) Ich freue mich auf Besuch von meinen Mädels und meinem Mann. Das soll reserviert sein und ich möchte für DEN Besuch auch nicht schon geschlaucht sein weil die Besucher ein und aus gehen...

Weiss nicht ob man das verstehen kann, aber so bin ich halt und da müssen sich die anderen beugen.. sie dürfen früh genug zum kuscheln kommen :oops:

Mir geht es im moment recht gut. ich habe Bauchschmerzen nach dem essen, vermutlich habe ich die Portionen noch nicht der Magengrösse angepasst :hahaha: Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Lustig nur, dass ich dann BAUCHschmerzen hab, nicht Magenschmerzen..

Wehen hab ich zur Zeit weniger. Es scheint halt doch mit dem psychischen Stress zusammen zu hängen, die Terminrennerei die ich hatte und dann der ärger mit Melissa ständig. Ich mache aber auch nicht viel und geniesse einfach nur die "Ruhe". Jennifer lässt sich gut bespassen und beschäftigt sich viel alleine oder mag mir helfen, und wenn sie dann im spülbecken rumplanscht, kann ich ohne Weiteres Mittagessen kochen und hab sie im Blick.

Der Bauch hat einen Wachstumsstop, kein wunder nach dem letzten Plöp, wobei die Mutterbänder ordentlich ziehen und zwicken. Aber dass er grösser wird, hab ich nicht das Gefühl. Dafür ist die Eule oft aktiv und ich geniesse es sehr :herzchen:

Das einzige was mich jetzt manchmal verunsichert ist ein "zwicken" und ziehen am Muttermund. Das fühlt sich wirklich an, wie wenn er auseinander gerissen wird :umfall:

Jetzt weiss ich nicht, tut sich da (auch ohne hartwerden des Bauches) etwas, oder ist es einfach nur das Gewicht vom Eulchen, dass langsam darauf drückt. Blutung oder so habe ich nicht, von daher warte ich mal noch.

Wünsche euch einen schönen Tag, hier mag die Sonne jetzt an die Fenster, deswegen werde ich mal die ersten Rollläden wieder runter lassen und die Fenster schliessen.

:huhu: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie Martina? Ihr habt immer noch keinen Namen?
Nee, dann kann das auch nix werden :-)

Geburtsvorbereitende Akkupunktur heisst doch aber nicht, dass es sofort nach dem ersten Nadelsetzen los geht :???: Das macht man doch für Erleichterung unter der Geburt, nicht das es früher los geht. Das dauert schon seine Zeit. Ich würde es nicht weiter nach hinten verschieben. Die meisten Kinder kommen doch trotz Akku erst um die Termine herum.

Na Brini? Du liest Dich recht entspannt :bussi:
Vielleicht lässt Du doch vor dem 13. mal nachschauen,w enn das Ziehen nicht aufhört. Das Gewicht des Kindes ist es sicher noch nicht. Eher das alles weich wird.

Vivi??? Bei Dir was Neues?? :bussi:

Habt einen schönen Tag
:bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina, ich beneide dich ein bißchen, weil ich die letzten Wochen/Tage so schön fand. Dieses Hibbeln wann es wohl losgeht und an welchem Datum er wohl kommt... :)

Ich hab jetzt heute Morgen bei der Gyn angerufen, nachdem die Nacht und auch der Morgen alles gut und sauber war. Sie meinten ich sollte trotzdem zur Vorsicht vorbeikommen. Ok, hab ich mir schon gedacht...
Es ist alles in Ordnung! Die Plazenta würde sehr weit unten sitzen und könnte schonmal ein bißchen Blutungen verursachen, die nicht sofort "ablaufen"... Daher dann eben die bräunliche Farbe (also wirklich altes Blut).
Allerdings solle ich Niklas nicht mehr so viel heben. Nur noch, wenn es sich eben nicht vermeiden lässt. Damit habe ich gestern ABend schon angefangen... ;-)
Außerdem bis Freitag kein GV und ich solle mich "schonen" (was auch immer das als Mutter heißen mag! :umfall:).

Außerdem will sich mich schon am 8.8. und nicht erst am 14.8. sehen.

Und ja Sabrina, ein neues Bild!!! :-D
Schon 4,5 cm. Wow, wie schnell sie wachsen! Und ganz schön aktiv, total am zappeln... :)
Eben immer wieder einfach :herz:

Hab (wenn ich schonmal da bin :cool:) direkt nachgefragt: Also, der ET bleibt bestehen! Die Größe von allem ist nun genau 12. Woche, somit stimmt alles!
Juchu! :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, schön dass alles in Ordnung ist. Das beruhigt doch sehr!
Dürfen wir das Bildchen auch sehen, bitte bitte :bitte:
:heilisch: Ich liebe doch Ultraschallbildchen so sehr, und nachdem dein letztes sooo toll aussah, bin ich doch tierisch neugierig ;)

Na Brini? Du liest Dich recht entspannt :bussi:
Vielleicht lässt Du doch vor dem 13. mal nachschauen,w enn das Ziehen nicht aufhört. Das Gewicht des Kindes ist es sicher noch nicht. Eher das alles weich wird.

Vivi??? Bei Dir was Neues?? :bussi:

Habt einen schönen Tag
:bussi:
Uta

Ich bin relativ entspannt... aber hier geht ja auch grad rein gar nix. Auto steht in der Werkstatt, durch den Besuch am Sonntag ist hier noch ziemlich Ordentlich und ich liege oft faul rum. Zumindest Mittags wenn Jenny schläft. Jetzt werd ich dann gleich mal Mittagessen kochen und dann sehen, was der Tag noch so bringt.

Was den Arzttermin angeht.. ich weiss nicht ob ich so empfindlich wurde oder tatsächlich einfach Pech habe. Ich habe, wenn das ziehen am Muttermund extrem war, schon oft überlegt ob ich zum Doc soll. Aber ich hab regelrecht schiss, dass er mich schon wieder zusammenstaucht :umfall:
Ich mag keinen "Fehlalarm" machen, und mich dann wieder wie ein kleines Mädchen fühlen. Ich meine, hey, ich bin zum dritten mal schwanger, ich müsste doch langsam wissen wie es "läuft". Ich hab weder bei Melissa noch bei Jennifer jemals auch nur EINEN Fehlalarm ausgelöst. Und nun war ich schon beim Doc wegen der Wehen und am Mumu hat sich nichts getan. Jetzt hab ich wirklich Bammel, nochmals zu ihm zu gehen.

Ich habe jetzt nochmals beim Nuschler angerufen und denen die Situation erklärt. Zwar haben sie Aufnahmestop und nehmen keine Neupatientinnen mehr, aber nachdem ich ihr erklärte wie ich mich beim anderen fühle und wie er mit mir umging, darf ich jetzt Donnerstag zum Nuschler..

Das macht echt keinen Spass, wenn man sich beim Arzt nicht wohlfühlt.. warum musste mein Doc auch ausgerechnet mit bald 60 nochmals einen Neuanfang wagen :(


Uta, wie geht es denn Dir?

:bussi: Sabrina
 
Zurück
Oben