Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Sabrina, dein Ticker... :herz:

Niklas spielt auch gerade Duplo, somit hab ich auch ein bißchen Zeit. :)
Er ist seit gestern stolzer Besitzer ALLER Milchzähne. :zahn: Haben wir durch Zufall entdeckt, dass die unteren letzten Backenzähne nun auch durch sind... Zum Glück komplett ohne Beschwerden, wie die meisten seiner Zähne.

Mir geht es gut. Der Bauch wächst, das ist der Wahnsinn. Bin froh, dass ich nur noch diese Woche arbeiten muss! Bin ja doch recht schlank und es fällt auf, wenn ich neuerdings nur noch Schlabbershirts trage... :cool: Habe mir 2 neue Schwangerschaftshosen von Esprit mit Unterbauchbund geholt. Hach, ist das eine Wohltat. :)

Heute werde ich wohl mal in KKH fahren. Drückt mir mal die Daumen, dass welche da sind, die mich noch kennen.

Ansonten bin ich gedanklich voll mit der Planung von Niklas und Babys neuen Zimmern beschäftigt. Möglichst sinnvoll, schön und günstig soll es sein! :rolleyes:

Hat jemand zufällig was von Martina gehört?
Dass sie so lang nicht hier ist ist eher ungewöhnlich, oder??? :verdutz:

Euch allen einen schönen Tag!

Sabrina, welchen Geburtstag feiert ihr?
Edit: Blöde Frage, natürlich Jennifers!
Ich hab genau zwischen euch... Am 11. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Vivi :bussi:

Die Duplos haben wir von meiner Freundin bekommen, deren Mädels jetzt langsam aus dem Alter rauswachsen. Jennifer hat die grösste Freude daran. Gestern habe ich mit ihr über eine Stunde gebaut und Jennifer war sowas von happy, wenngleich sie es kurz nachdem ich sie alleine damit liess alles eingerissen hat :hahaha: Nur verstand die Mama diese Aufforderung wohl falsch, denn sie setzte sich nicht mehr dazu um alles neu aufzubauen :zwinker:

Was das Zimmer betrifft, habe ich Dir schon geantwortet. Was ich aber nicht schrieb: Melissa bekam ihr grosses Bett bereits mit etwas über einem Jahr und schlief darin auch problemlos, sie hatte sooo viele Plüschtieren drin, dass es kaum auffiel dass das Bett "etwas" grösser war :zwinker: Da wir das Gitterbett nicht gebraucht haben, wurde aus dem kleinen Bett ein Rausfallschutz gebaut :heilisch:

Stimmt, Martina hat sich länger nicht gemeldet... ich schau mal eben bei FB ob sie da mal on war. Allerdings denke ich, werden sie auch das Wetter geniessen.

Der ticker ist mir gestern auch sofort aufgefallen... sooo niedlich :herz:
Die Eule macht sich jetzt auch täglich mehrmals bemerkbar, manchmal fühlt es sich mehr nach Schluckauf an (aber das wäre eigentlich zu früh, das spürte ich bei den Mädels erst viel später). Vermutlich fehlt einfach noch bissi die Kraft und es fühlt sich halt einfach nach sanftem Klopfen an.
Manchmal allerdings streckt sich die Eule wohl und dreht sich gleichzeitig, dann hab ich manchmal das Gefühl, dass die Eule ja schon riesig ist :verdutz: dann ist es wirklich ganz deutlich wie es da in der Gebärmutter rumpelt.. und Stephan hat es nu auch schon mehrfach gespürt :herzchen:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PS: im FB ist sie seit Freitag auch ruhig :rolleyes: Sie wird doch wohl nicht...:heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Er ist seit gestern stolzer Besitzer ALLER Milchzähne. :zahn: Haben wir durch Zufall entdeckt, dass die unteren letzten Backenzähne nun auch durch sind... Zum Glück komplett ohne Beschwerden, wie die meisten seiner Zähne.

Wie bitte??? :verdutz: Da hat er aber mächtig aufgeholt. Unser hat stark angefangen, aber zum Schluß kamen die Zähne nur noch kleckerweise :hahaha: Der letzte schiebt sich jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen durch´s Zahnfleisch. Auch komplett ohne Beschwerden.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, hat er. :hahaha:

Für die ersten 8 Zähne hat er 15 Monate gebraucht... :umfall:
Dann kamen ja letztes Jahr im Oktober 8 Zähne in 5 Wochen... Und jetzt im Juni die oberen letzten Backenzähne und gerade eben wohl die unteren letzten.

Bis auf die ersten zwei und die ersten zwei Eckzähne im Oktober kamen die alle recht unbemerkt. :)

Ich hoffe ja, dass er beim Sprechen auch irgendwann so aufholt! :hahaha: Er bildet zwar die allertollsten 4-Wort-Sätze, aber mit vielleicht 15 Wörtern die man insgesamt kann ist das immer noch eher schwierig und für die meisten unverständlich... :zeitung:
Vermerk im U-Heft bei der U7: Versteht alles, spricht wenig... Pfff...

Na ja, Ende August kommt er 3 Tage die Woche in die Wichtelgruppe. Vielleicht geht es dann endlich mal vorwärts... (Wenn KEINER mehr da ist der ihn versteht... :cool:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, ich kenn das, ich bin auch schnell erschöpft gewesen und das von Anfang an. Lass dir helfen. Was ist eigentlich bei der Sache mit Haushaltshilfe rausgekommen?

Ansonsten bin ich hier :huhu: Alles gut. Hab zwar immer wieder WEhen und die sind auch glaub ich nicht ohne, aber ich musste das Wochenende einfach genießen, weil Onna hier war. :herz: Sie hat ein verlängertes Wochenende hier verbracht und es war einfach nur schön. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:huhu: Mädels,

Martina hatte doch aber geschrieben, dass sie Besuch hat :heilisch:
Aber die Wochen gehen so ins Land - morgen isse schon in SSW 37.

Hier ist alles ruhig. Wir hatten gestern auch lieben Besuch :herz:
und am Samstag kein so schlechtes Wetter. :-)

Achja: Falls jemand einen Tipp gegen Schlaflosigkeit hat, dann bitte immer her damit, ja?!
Baldriantee - riecht grauerlich, aber schmeckt nicht ganz so schlimm wie er riecht und hilft :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Martina, da bist du ja... :)
Hab das nicht gelesen mit dem Besuch.

Hmm, bin heute um kurz nach 5 mit Niklas nach Hause gekommen und musste Pipi und hab dabei gemerkt, dass ich so hellbraunen Ausfluss hatte... :( Hab sofort die Ärztin angerufen, da war aber der AB, Praxis wäre schon zu... Mist!
So ein gaaaaaaaaaaanz bißchen hab ich das jetzt auch noch. Also immer, wenn man mit Klopapier wischt so ein Hauch von...
Ich ruf natürlich morgen Früh direkt in der Praxis an, aber sollte ich jetzt schon was machen? Bliebe mir nur KKH...
Was könnte das sein??? Hatte jemand von euch das auch? "Altes" Blut? Aber woher? Frisches Blut ist ja hellrot...

Oh man, ich hasse sowas! Und immer abends oder am WE. :bruddel:
 
Zurück
Oben