Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, bist du sicher das es Blut war? Mir ist aufgefallen,wenn ich länger einhalte ist mein Pipi dunkler.
Ob sich da vielleicht was mit "normalem" Ausfluss gemischt hat?

Gibt es bei euch so`ne Schwangerenberatung im Krankenhaus? Bei uns kann man anrufen,wenn gerade kein Arzt zur Hand ist. Ich würds einfach mal versuchen. Ich drücke die Daumen,dass es harmlos ist! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ojeh Vivi, dass Du beunruhigt bist, kann ich verstehen ((((Vivi))))

altes Blut ist bräunlich, ja. Von daher würde ich jetzt keine Panik schieben (doch, würd ich..) aber einfach weil ich ICH bin.
Wenn Du jetzt aber sehr beunurhigt bist, dann geh doch ins KH! Lieber einmal zuviel als zuwenig!

Hattet ihr evt. gestern miteinander geschlafen? Der Muttermund ist sehr stark durchblutet jetzt, und viel empfindlicher. Da könnte eine klitzekleine verletzung passiert sein, und daher der Ausfluss.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist.

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Verletzung am MuMu würde aber auch frisches Blut heissen. (((ViVi))) Geh morgen früh und lass nachschauen. Da braucht nur mal eine Zyste noch irgendwo gesessen haben die aufgegangen ist. Wer weiß...
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, ich würd auch nachschauen lassen. :jaja: Und kann altes Blut nicht auch von einem Hämatom kommen? Ich drück dir die Daumen, dass alles harmlos ist. :bussi:

So, ich glaub bei mir tut sich was. :jaja: Ich kann nur noch ganz langsam gehen, weil alles nach unten drückt. Der Bauch ist nach unten gerutscht, so dass ich den Gürtel nicht mehr tragen kann, weil er sich nicht mehr vernünftig umlegen läßt und den Bauch nicht mehr hält. Wehen hab ich immer wieder ... über den Tag immer wieder wird der Bauch hart. Es wird auf alle Fälle beschwerlicher über Tag und auch mit den Kids. Spazieren gehen geht gar nicht mehr mit ihnen allein, weil ich nicht mehr hinterher komme.
Ich bin gespannt was meine Hebi am Donnerstagmorgen sagt. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Verletzung am MuMu würde aber auch frisches Blut heissen. (((ViVi))) Geh morgen früh und lass nachschauen. Da braucht nur mal eine Zyste noch irgendwo gesessen haben die aufgegangen ist. Wer weiß...
:bussi:

Wieso? wenn sie gestern abend -und es hat sich irgendwo gesammelt? Ist doch möglich,oder?
Wir drücken fest die Daumen.

Oh Martina, beginnt offiziell das hibbeln? Bald dürfte es doch,oder? Heißt es nicht immer 36. Woche?
Und wie gehts dir damit? Weil deine Hebi doch meinte,du müsstest "loslassen"?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich weiß es momentan noch nicht so recht, ob ich es wirklich will ... aber es ist wird wirklich beschwerlicher ... Im Kh würden sie die Babys hier ab 34.+0 kommen lassen, ab 36+0 wäre es wohl besser, so sagte letzte WOche acuh die Fä... sie sagte ja, dass es noch eine Woche bleiben könnte.
Am Donnerstag kommt Tanja und da Janko frei hat, werd ich mit ihr wohl mal reden können und Akku wollten wir auch machen, aber ich glaub das verschieb ich mal auf 2 Wochen später, für die Erbse ists bestimmt besser, wenn sie noch ein wenig drin bleibt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Martina, ich finde das hört sich toll an! :herz:

Also, da nun nichts mehr ist werde ich auch nicht in KH fahren. Hätten wir Freitag Abend hätte ich es wohl gemacht, aber so ruf ich morgen erst mal an.
Janine, es ist schon eindeutig Blut gewesen. Ich hatte einen weißen Slip an und es sah aus als wenn ich Cappuchino reingeschüttet hätte. Das ist sogar Niklas aufgefallen (der mich momentan auf Schritt und Tritt auf der Toilette verfolgt... :rolleyes:).

Hmm, also Sex hatten wir Freitagabend. Auch nach guten 3 Wochen das erste Mal wieder :oops: aber es war einer der ersten Tage ohne Bauchschmerzen. Es war auch das erste Mal während der jetzigen Schwangerschaft, dass er in mir gekommen ist... :oops:
Könnte es auch daran gelegen haben?

Also Panik schieb ich nicht, da jetzt nichts mehr, definitiv kein frisches Blut und keine Schmerzen! Aber ein bißchen Sorgen mach ich mir natürlich schon. So gerade eben in der 12. Woche... :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vivi, du hörst dich gut an und auch ohne Panik. :jaja: DAs ist gut, das mit dem Geschlechtsverkehr kann schon sein. Aber ruf morgen beim Doc an und sprech es ab. Schön, dass jetzt nichts mehr ist. :bussi:

Ich werd morgen erstmal die Tasche packen. :heilisch: Ich glaub, die Zeit ist auf alle Fälle reif. :nix: Und Donnerstagnachmittag mit Lenia in die Stadt fahren ... alleine nur wir zwei ... um einen Strampler für die Erbse zu kaufen ... DAS hab ich ihr nämlich versprochen. :herz: Und das muss ja gemacht werden. :jaja:
Und nen Namen bruachen wir auch noch ... der steht ja noch nicht fest. :nix:
 
Zurück
Oben