AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Guten Morgen ihr Lieben :knutsch:
Hier ist es ja ganz schön ruhig geworden... naja, wenn der Sommer sich auch mal zeigt, muss man ihn geniessen. Wer weiss, wie lange er bleiben mag
Ich bin also nun in der 21 SSW und mit jedem Tag wird die überlebenschance für die Eule ein klitzeklein wenig grösser. Ich schone mich, wo es geht, und trotzdem war das WE schon wieder ordentlich anstrengend. Samstag war Stephan wieder am arbeiten (Meissel-arbeiten Dachboden), ich musste kurz zum Tierarzt um Blacky nochmals ein AB zu holen. Ansonsten versuchte ich immer nur wenig zu machen und mich wieder hinzulegen. Ganz super ging es mir trotzdem nicht. Dann mussten wir natürlich an diesem Album weiter arbeiten und ich schaute, dass wir Besuchertauglich aufgeräumt haben. Am Sonntag weiter am Album solange Jenny schläft, ansonsten etwas gammeln. Nachmittags gabs Besuch von seinem Bruder der sich das Album nochmals durchsehen wollte.
Wir hatten also wirklich keinen Stress, aber ich vertrag tatsächlich nicht sehr viel...
Heute bin ich nun mit Jennifer alleine und geniesse die Ruhe bis jetzt. Jennifer spielt Lego Duplo und gleich gibt es Frühstück. Danach werde ich sehen, ob ich eine oder zwei Maschinen Wäsche hinkriege. Dann muss ich mal die Backbücher durchforsten was ich für Sonntag backen möchte. Ich werde von meiner Nachbarin einen Kuchen/Torte bekommen, Schwiema wird mir hoffentlich auch einen mitbringen, sie muss ich noch fragen. Dann reicht es, wenn ich einen Kuchen backe. Mein Auto muss zur Werkstatt, darum werde ich mich heute auch noch kümmern.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, war das WE nicht super, aber absolut ok.
Wie geht es euch?
Grüssle Sabrina