Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Pieps ihr Lieben... :huhu:

Ich habe genau das hier:
Hälst du die Murmel in die Sonne?
gemacht! :hahaha:

Nein, ernsthaft, ich hab das Wetter von Anfang an total ausgenutzt und war echt von morgens bis abends mit Niklas im Garten. Oder bei Freunden. Wir haben uns jeden Tag so alle gemacht, dass wir mittags beide schön selig Mittagschlaf gehalten haben und morgens vor 8 Uhr nicht aus den Federn gekrochen sind... :hahaha:
Hach, so könnte es doch immer sein!

Heute und morgen muss ich ja arbeiten.

So geht es mir ganz gut. Übelkeit scheint weg zu sein, Bauch tut immer mal wieder weh und meine Verdauung macht mich verrückt, aber na ja, das wird auch wieder! Bei dem Wetter braucht man ja eh nicht viel essen! :rolleyes:

Maaaaaaan Janine, wie schön, dass du hier bist! Jetzt muss ICH ja ewig auf das nächste Foto warten, aber macht ja nix, weil du da bist!!! :herz: :bussi:
Was ein tolles Bild! Und das High 5 ist ja wohl der Knaller!!! Wird wohl ein Junge, was?! :cool: Wann hast du jetzt nächsten Termin?

Oh Kathrin, wie schön! Hihi, gerad alle noch am hibbeln, jetzt hibbeln wir nur noch nach US-Bildern... :bravo:
Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weggeht!
Falls Martina einverstanden ist, kann ich dir gern die Seabands mal schicken. Die haben mir wirklich und wahrhaftig echt geholfen!

Und ihr alle anderen: Ich muss mal schimpfen! :bruddel:
Ihr müsst langsamer machen und euch schonen! Meeeensch, die Mausis dürfen doch nicht zu früh kommen!
Ok, Martina, bei dir sieht es ja ganz gut aus, oder? :)
Oh man, gar nicht mehr lang, dann hast du deine Maus schon im Arm! *schnief*
Und, wollte ich die ganze Zeit schon schreiben: Die Fotos sind soooooooo schön!!!!!!!! :herz: Ihr seid ne total sympathisch aussehende Familie! Die Mädels sind echt zucker! :)

Wir haben leider von mir keine digitalen BAuchbilder. Waren damals nicht im Preis mit drin. Habe nur die Neugeborenen-Bilder von Niklas da... Ich könnte höchstens mal versuchen die eingerahmten zu fotografieren... Mal schauen...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na endlich Vivi... ich begann ja schon mir Sorgen zu machen. Schön dass ihr die Tage so geniessen konntet/könnt und es Dir so gut geht! :)

Ich war heute Abend beim Doc, er meinte, wir können es probieren. Problem sei aber defintiv, dass sie vermutlich einen Gyn. Befund wollen.. dann werde ich doch noch zum Gyn rennen müssen :(
Jetzt hat er mir erstmal ein Attest oder wie das Dingens heisst geschrieben und das wird an die KK geschickt. Ich soll mich Morgen bei der Chefin der Dorfhelferinnen melden, die hätte auch immer eine Idee und sei geschickt bei sowas. Also werde ich die Morgen mal anrufen und bin gespannt, was sie sagt.

Mir gehts heute recht gut, lustigerweise beginnt das Bauch-aua erst, wenn ich liege :???: Solange ich immer mal wieder etwas mache, geht es mir blendend. Und ich habe mich heute wirklich geschont, aber halt auch nötigen Haushalt gemacht.

Melissa hat mir gaaanz fleissig geholfen und ist entsprechend stolz auf sich. Sie darf jetzt gleich Popstars schauen zur Belohnung, das hat sie sich gewünscht :hahaha:

Stephan und ich werden leider noch am PC sitzen müssen und am Fotobuch für Schwiema basteln. Wenn DAS durch ist, mach ich auch drei Kreuze :umfall:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, wie geht es Dir? Muss jetzt gleich mal schauen, wann Du nochmals Termin zur VU hast.. hat der Arzt nichts gesagt wegen einer Haushaltshilfe? Ich denke schon, dass Du dir das gönnen solltest. Sprich ihn darauf an.
Da ich keine Verordnung zum Liegen bekommen werde ich auch keine Haushaltshilfe bekommen und auhc keine brauchen. Man kann nicht an einem Tag die Bude auf den Kopf stellen, aber jeden Tag ein klein wenig geht schon. Die schwereren Sachen macht eh schon Jan (und das eigentlich schon länger) und ich hatte mir damals angewöhnt als ich mit Luca zu Hause war immer nur ein Zimmer zu machen, das hat gut funktioniert und so werden wir dsa jetzt wieder machen.

Nächste VU Termin ist am 7.8.

Ich werde auch zusehen, dass ich eine bekomme, auch wenn mir das eigentlich nicht gefällt. Aber die Aussicht im KH zu liegen gefällt mir noch viel weniger. Von daher probieren wir es doch erstmal so, dass die Kids weniger zu leiden haben. Die Dorfhelferinnen wie sie heissen, wurden im Kiga mal vorgestellt vor X Jahren, die waren total nett! Und es wurde auch klar gesagt, sie haben Schweigepflicht, also es wird dann nicht im Dorf herumgesprochen, wie es bei XY zu Hause unterm Sofa aussieht ;-)
Klar mach das. Du hast auch ständig ein Kleinkind um Dich herum, das ist bei mir echt was Anderes.
Sind denn das nun Wehen bei Dir? Sieht man da nix auf dem Toko beim FA oder wird bei Euch keine Wehenmessung gemacht??


B
Boing-Boing-Boing. Als er dann etwas drückte, hielt sich das Upsala die Hände vor`s Gesicht. (Tränenalarm. :oops:)
Dann meinte er, es nuckelt wohl gerade am Daumen -und dann ging das Gehüpfe wieder los. :hahaha:
Es war kaum möglich,ein ordentliches Bild zu bekommen. :umfall:
In einem Sprung gelang es dann doch, allerdings mit angewinkelten Beinen.
Das Weiße neben dem Kopf ist eine "High-5-Hand" meinte er. Es ist der Wahnsinn. 11. Woche und schon so perfekt. :herz:
:herz: schöööön, oder?
Ich kann mich bei Lena auch gut dran erinnern, da sah es aus als springe sie Trampolin :-D - wie passend. :-)
Tja und 7 Jahre später bricht sie sich die Pfote dabei :sagnix:

Ich war heute beim Arzt. :-D
Ergebnis seht ihr ja in der Signatur. Der 04.03. ist laut Messung ET...laut meiner Berechnung der 28.02. Jedenfalls bin ich froh, dass nächstes Jahr kein Schaltjahr ist. :hahaha:
Ansonsten bin ich jetzt erst mal 3 Wochen krank geschrieben wegen der Übelkeit. In drei Wochen ist das erste große Screening und der Mutterpass wird ausgestellt. Ich wurde ja heute nur dazwischengeschoben, da mein Arzt nächste Woche in den Urlaub geht. Und er hat sich so mit uns gefreut, ich mag ihn so gern! :)
:herz: schööön, ich freu mich für Dich.
Genieß die Ruhe ein wenig, es wird anstrengend genug :bussi:
Nützt Dir eine Krankschreibung üerhaupt? Bist Du fertig mit dem Studium??

Nein, ernsthaft, ich hab das Wetter von Anfang an total ausgenutzt und war echt von morgens bis abends mit Niklas im Garten. Oder bei Freunden. Wir haben uns jeden Tag so alle gemacht, dass wir mittags beide schön selig Mittagschlaf gehalten haben und morgens vor 8 Uhr nicht aus den Federn gekrochen sind... :hahaha:
Hach, so könnte es doch immer sein!

Das macht ihr richtig!! Genießt das Wetter.
Haben wir auch - wir haben faul im Garten gelegen und im Pool. Lena war auch mit drin mit 3 Tüten über dem Arm :nix: :cool:

Mir gehts heute recht gut, lustigerweise beginnt das Bauch-aua erst, wenn ich liege :???: Solange ich immer mal wieder etwas mache, geht es mir blendend. Und ich habe mich heute wirklich geschont, aber halt auch nötigen Haushalt gemacht.

Melissa hat mir gaaanz fleissig geholfen und ist entsprechend stolz auf sich.
Brave Maus :prima:

Tut das ohne Bauch-hart werden einfach so weh??? Auch merkwürdig, oder?
Meine Hebi meinte heute, es gibt ein sogenanntes Toko-Öl (Stadelmann, Bahnhofsapotheke) das hilft auch gegen die (Weh)Wehchen. Das hab ich jetzt bekommen genauso wie Baldriantee, auch gegen Wehen und Kopfkino :-)

Ansonsten war das Widersehen mit meiner Hebi heute einfach nur schön :herz:
Wir freuen uns beide auf die kommende Zeit.
Schönen Abend ind ie Runde :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war heute beim Arzt. :-D
Ergebnis seht ihr ja in der Signatur. Der 04.03. ist laut Messung ET...laut meiner Berechnung der 28.02. Jedenfalls bin ich froh, dass nächstes Jahr kein Schaltjahr ist. :hahaha:
Ansonsten bin ich jetzt erst mal 3 Wochen krank geschrieben wegen der Übelkeit. In drei Wochen ist das erste große Screening und der Mutterpass wird ausgestellt. Ich wurde ja heute nur dazwischengeschoben, da mein Arzt nächste Woche in den Urlaub geht. Und er hat sich so mit uns gefreut, ich mag ihn so gern! :)
Hihi, 28.02 war bei Lenia ET. :nix: Wie schön, dsas sonst bis auf die Übelkeit alles in Ordnung ist. :bussi:
Pieps ihr Lieben... :huhu:

Ich habe genau das hier:

gemacht! :hahaha:

Nein, ernsthaft, ich hab das Wetter von Anfang an total ausgenutzt und war echt von morgens bis abends mit Niklas im Garten. Oder bei Freunden. Wir haben uns jeden Tag so alle gemacht, dass wir mittags beide schön selig Mittagschlaf gehalten haben und morgens vor 8 Uhr nicht aus den Federn gekrochen sind... :hahaha:
Hach, so könnte es doch immer sein!

Heute und morgen muss ich ja arbeiten.

So geht es mir ganz gut. Übelkeit scheint weg zu sein, Bauch tut immer mal wieder weh und meine Verdauung macht mich verrückt, aber na ja, das wird auch wieder! Bei dem Wetter braucht man ja eh nicht viel essen! :rolleyes:
Wie schön, dass es dir gut geht. :bussi:


Oh Kathrin, wie schön! Hihi, gerad alle noch am hibbeln, jetzt hibbeln wir nur noch nach US-Bildern... :bravo:
Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weggeht!
Falls Martina einverstanden ist, kann ich dir gern die Seabands mal schicken. Die haben mir wirklich und wahrhaftig echt geholfen!
Ja klar, wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst sie gern weiterschicken. :bussi:
Und ihr alle anderen: Ich muss mal schimpfen! :bruddel:
Ihr müsst langsamer machen und euch schonen! Meeeensch, die Mausis dürfen doch nicht zu früh kommen!
Ok, Martina, bei dir sieht es ja ganz gut aus, oder? :)
Oh man, gar nicht mehr lang, dann hast du deine Maus schon im Arm! *schnief*
Und, wollte ich die ganze Zeit schon schreiben: Die Fotos sind soooooooo schön!!!!!!!! :herz: Ihr seid ne total sympathisch aussehende Familie! Die Mädels sind echt zucker! :)
Danke dir. :bussi: Wenn es bei mir losgehen würde, wäre es ok, Gewicht würd auch passen, demnach guck ich was passiert. Aber mach trotzdem noch langsam.
Wir haben leider von mir keine digitalen BAuchbilder. Waren damals nicht im Preis mit drin. Habe nur die Neugeborenen-Bilder von Niklas da... Ich könnte höchstens mal versuchen die eingerahmten zu fotografieren... Mal schauen...
Das probier doch mal :jaja:
Ich war heute Abend beim Doc, er meinte, wir können es probieren. Problem sei aber defintiv, dass sie vermutlich einen Gyn. Befund wollen.. dann werde ich doch noch zum Gyn rennen müssen :(
Jetzt hat er mir erstmal ein Attest oder wie das Dingens heisst geschrieben und das wird an die KK geschickt. Ich soll mich Morgen bei der Chefin der Dorfhelferinnen melden, die hätte auch immer eine Idee und sei geschickt bei sowas. Also werde ich die Morgen mal anrufen und bin gespannt, was sie sagt.
Ja, das mach mal. Die Dorfhelferinnen haben mit Sicherheit noch nen Tipp. :jaja:

Mir gehts heute recht gut, lustigerweise beginnt das Bauch-aua erst, wenn ich liege :???: Solange ich immer mal wieder etwas mache, geht es mir blendend. Und ich habe mich heute wirklich geschont, aber halt auch nötigen Haushalt gemacht.

Melissa hat mir gaaanz fleissig geholfen und ist entsprechend stolz auf sich. Sie darf jetzt gleich Popstars schauen zur Belohnung, das hat sie sich gewünscht :hahaha:

Stephan und ich werden leider noch am PC sitzen müssen und am Fotobuch für Schwiema basteln. Wenn DAS durch ist, mach ich auch drei Kreuze :umfall:

Grüssle Sabrina
Wie schön, dass Melissa so schön geholfen hat. :bravo: Und es dir gut geht. :bussi:

Da ich keine Verordnung zum Liegen bekommen werde ich auch keine Haushaltshilfe bekommen und auhc keine brauchen. Man kann nicht an einem Tag die Bude auf den Kopf stellen, aber jeden Tag ein klein wenig geht schon. Die schwereren Sachen macht eh schon Jan (und das eigentlich schon länger) und ich hatte mir damals angewöhnt als ich mit Luca zu Hause war immer nur ein Zimmer zu machen, das hat gut funktioniert und so werden wir dsa jetzt wieder machen.
Ich hatte auch keine Verordnung zum Liegen und hab trotzdem eine bekommen :???: Mach aber bitte trotzdem langsam, ja? :bussi:
Nächste VU Termin ist am 7.8.
Meine auch. :huhu:





Das macht ihr richtig!! Genießt das Wetter.
Haben wir auch - wir haben faul im Garten gelegen und im Pool. Lena war auch mit drin mit 3 Tüten über dem Arm :nix: :cool:
Und dem GIps hats nicht geschadet, oder? :heilisch:

Brave Maus :prima:

Ansonsten war das Widersehen mit meiner Hebi heute einfach nur schön :herz:
Wir freuen uns beide auf die kommende Zeit.
Schönen Abend ind ie Runde :bussi:
Oh wie schön :herz: Dir auch nen schönen Abend. :bussi:

Ich hab heut ganz lieben Besuch fürs Wochenende von Onna bekommen. :achwiegu: Sie besucht uns mit den Kids und wir werden uns ein paar schöne Tage machen. :jaja: Janko hat morgen auch frei genommen und so genießen wir den Garten und werden mit den Kids ein wenig im Planschi planschen und es uns einfach gut gehen lassen. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juhuu, Vivi, hab ich mir doch fast gedacht. Richtig so,erst Recht wenn ihr beide schön kapput seid. :jaja:

Kathrin, Herzlichen Glückwunsch nochmal ganz offiziell! Ich freu mich uns wünsche alles alles gute! :herz:

Brini, viel Glück für morgen. Das wird werden *fest glaub*tschakkaaaa*
Ich hatte das damals bei Marlon auch,dass er sich gemeldet hat wenn ich lag. Mein FA meinte damals, dass er den ganzen Tag geschaukelt wird und wenn ich dann abends zur Ruhe komme, fehlt ihm was und dann macht er Rabatz. Ich hoffe,dass es auch bei dir nur das ist. :bussi:

Vivi, ich find das auch total klasse,dass du da bist. :jaja: :bussi:
Das verkürzt die Zeit bis zum eigenen Bild enorm,mh? Und die Vorfreude steigt nochmal an wenn man vorher schon bei dir lünkern konnte.
Ein Junge? Ich habe irgendwie ein Mädchengefühl, ich weiß nicht. Vielleicht ist es aber auch der heimliche Wunsch? Matthias meinte letztens auch erstaunt "wie? du magst ein Mädchen? Bekomme ich meine Prinzessin?" :hahaha:
Ich bin zwar eindeutig ne Jungsmama, aber ich bin auch neugierig wie ein Mädchen von Matthias wäre und aussähe.
Das werden wir aber erst viel später erfahren, sofern das Upsala nicht so zeigefreudig ist wie der große Bruder.
Wie ist das bei dir? Auch ein Gefühl diesbezüglich (und einen Wunsch? ;). Außer natürlich,dass es gesund ist, logisch.)

Fürs nächste Baby-TV müssen wir nicht so lange warten. Am 6. August hab ich ja den ersten Feindiagnostik-US in der Klinik. 13. Woche bin ich dann. Bin gespannt, ob es dann auch ein Foto gibt und ob man noch besser darauf sehen kann.

Meine nächste VU habe ich dann am 24.8. beim FA. Wann bist du nochmal dran?

So und nun werd ich dem Papa das Bild vom hüpfenden Upsala zeigen. Kommen nämlich gerade vom Geburtstag der Ex-Schwiegers und hatten noch keine Zeit in Ruhe zu sprechen. Jetzt wollte er erst duschen und dann in Ruhe schauen. Der wird Augen machen wie sehr es sich verändert hat. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Uta, das liest sich doch ganz schön... :)
Ich hab als Kind auch einen Gips nach dem nächsten gehabt, natürlich auch immer im Sommer. Klar, da tobt man ja nunmal auch viel mehr draußen. Ich hab auch immer Plastiktüten drum gehabt und irgendwann störte es dann nicht mehr so. Hoffentlich tut es wenigstens nicht mehr weh! :troest:

Wäre ja schön, wenn das Wetter noch ein bißchen schön bleibt, oder? Muss ja nicht so heißt sein, aber ich hab immer das Gefühl wenn es kalt ist hat man irgendwie schlechte Laune und dann meint man immer den ganzen Haushalt auf einmal schmeißen zu müssen weil es KÖNNTE ja unerwartet wieder warm werden und alles bleibt liegen... Herrje... :hahaha:

Ich drück jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es mit dem Urlaub noch klappt!

Denke wir werden dieses Jahr nicht fahren. Fehlt irgendwie am nötigen Kleingeld... :( Ich hoffe, dass wir wenigstens noch ein langes WE Holland oder so hinkriegen. Strandwetter kann ja auch im Oktober noch sein!
Außerdem muss ich ja erstmal gucken ob die Kur bewilligt wird. Wundert mich schon, dass die so lange brauchen. Man sagt ja immer ablehnen tun die ganz schnell... Hmm... :zeitung:

Sabrina, hast du denn bei Jennifer so früh auch schon Wehen gehabt? Normal ist das doch nicht, oder??? Also ich krieg ja erst das zweite, aber bei Niklas hab ich glaub ich mit den Senkwehen die ersten Wehen gehabt. Und das war ja weit über der 30. Woche...
Hast du den den Gyn da mal drauf angesprochen, ob das wirklich schon Wehen sind?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hmmm Janine, ich hab irgendwie auch ein Mädchengefühl... Von wegen spät gezeugt und so, weißte?!? :zwinker:
Aber da ist auch ein bißchen Wunsch der Vater des Gedanken... :-)
Ich bin auch absolute Jungsmama, ich liebe meinen Rabauken. Aber bisher "besteht mein ganzes Leben nur aus Jungs"... Ich habe einen kleinen Bruder, früher war ich Babysitten bei 2 Jungs, meine Mama ist Tagesmutter - bisher nur Jungs, und durch Ingo hab ich 2 Neffen. Eigene Neffen/Nichten werd ich wohl nicht bekommen, mein Bruder möchte keine Kinder. Meine Schwägerin und mein Schwager haben Kinderplanung abgeschlossen.
ALSO wäre ein Mädchen mal echt schön! Und eine schöne Abwechslung!
Aaaaaaaaaber: Eigentlich ist es uns wurscht, hauptsache gesund! :hahaha:

Am 14.08. bin ich wieder dran. Meeeeeeennooo, hast du ja noch 2 vor mir... :trotz:
Na egal! :bussi:
Ich bin ja jetzt schon so gespannt wann unsere beiden auf die Welt kommen und ob Mädel oder Junge! :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Vivi, weißte was bekloppt ist? Wenn das erste Kind ein Mädchen ist, man selbst aber rosa-pink-glitzer-pony-katzen *örks* findet und das niedliche,süße Mädchen in neutral und blau rumlaufen muß,bis es selbst die Farbe pink für sich entdeckt.
Und dann ist man schwanger mit dem 2....erfährt,dass es ein Junge wird. Yeah, strike, Lego,Carrerabahn, barbies-sind-doof, jippiiieh. Und dann stehst du im Babyladen vor den Klamotten, hast ein rosa Kleidchen in der Hand und du denkst dir "schade,dass du ein Junge bist - rosa ist ja soooo niedlich" :umfall: :hahaha:

Wird es ein Junge, trägt es Marlons Sachen auf (und bekommt die ersetzt,die Sohnemann damals durch seine Eisentropfen vernichtet hat. Wird es ein Mädchen,werden die zu ersetzenden Sachen aufgestockt durch die Sachen der Patentante,die die Klamotten ihrer Mädels noch schön gehortet hat. Nackich muß es also nicht bleiben,das Upsala. ;))

Tochterkind wünscht sich ein Mädchen. Sie ist nämlich der Meinung,das Mädchen zusammenhalten und dann stark gegen den kleinen/großen Bruder sind. :hahaha: Na soll sie mal glauben -sie glaubt auch,dass Marlon für immer klein,niedlich und lieb bleiben wird. :zeitung:

Wollt ihr es vorher wissen? Wir quälen uns. Zumindest beschreibt es die Umwelt so. Wobei die Qual wohl eher am Umfeld liegt,dass unendlich neugierig ist. :heilisch:

Hä? Wieso hab ich noch 2 vor dir?
Ich am 6. August, du am 14. und ich dann wieder am 24. Oder meinst du US-Bilder? *kopfkratz*

Aber sagt mal, wer wie was Gipsarm? Hab ich was verpasst????? :verdutz:
 
Zurück
Oben