Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin wieder da. :huhu:

Mumu ist fingerdurchlässig und GMH zu 2/3 verstrichen. :heilisch: Köpfchen sitzt fest im Becken. *mussichmehrsagen???* Unsere Maus ist heut nochmal geschallt worden und sie wiegt jetzt 2860g. Meine Fä sagte, dass ich doch besser noch ne Woche warten solle, das wäre für die Maus besser. :heilisch:
Das ich die Vagihex nicht komplett genommen hab und die Kadefungin gar nicht, fand sie nciht schlimm. Ich hatte gefragt, ob es wirklich sein muss, dass ich nen Pilz hab, weil ich nichts davon spüren würd. Sie meinte, dass ich wohl ein Pilzträger sei und mir tut der nichts. Aber sie möchte gern, dass er behandelt ist, damit sich die Erbse nciht ansteckt und Mundsoor bekommt und ich somit auch noch Pilz an der Brust. Sie hat jetzt nochmal ne Kultur angelegt und wenn sie sich nicht meldet, dann bin ich geheilt.
Tja, ansonsten haben sie halt alle Blutwerte nochmal abgenommen, ich hab die Einweisung schon bekommen. Also bin ich für die Geburt quasi startklar. :heilisch:
Tasche will ich am Wochenende packen. Aber ich brauch noch Pyjamas ... wo bekomm ich gute und nicht zu teure???
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, wann und wohin wolltet ihr in Urlaub? Ich drücke Dir die Daumen, dass sich am Muttermund nichts mehr tut und ihr in Urlaub dürft. Aber übernimm Dich bloss nicht und sieh, jetzt darf ich es mal zurückgeben: Pass auf Dich auf und schone Dich!
joa, mach ich doch schon.

Tja, wir wollten an den Gardasee in 3 Wochen. Schauen wir mal...
Dass der MuMu eine Fingerkuppe durchlässt ist ok, aber 2 waren eben zuviel. *seufz*

Ich bin wieder da. :huhu:

Mumu ist fingerdurchlässig und GMH zu 2/3 verstrichen. :heilisch: Köpfchen sitzt fest im Becken. *mussichmehrsagen???* Unsere Maus ist heut nochmal geschallt worden und sie wiegt jetzt 2860g. Meine Fä sagte, dass ich doch besser noch ne Woche warten solle, das wäre für die Maus besser. :heilisch:
Das ich die Vagihex nicht komplett genommen hab und die Kadefungin gar nicht, fand sie nciht schlimm. Ich hatte gefragt, ob es wirklich sein muss, dass ich nen Pilz hab, weil ich nichts davon spüren würd. Sie meinte, dass ich wohl ein Pilzträger sei und mir tut der nichts. Aber sie möchte gern, dass er behandelt ist, damit sich die Erbse nciht ansteckt und Mundsoor bekommt und ich somit auch noch Pilz an der Brust. Sie hat jetzt nochmal ne Kultur angelegt und wenn sie sich nicht meldet, dann bin ich geheilt.
Tja, ansonsten haben sie halt alle Blutwerte nochmal abgenommen, ich hab die Einweisung schon bekommen. Also bin ich für die Geburt quasi startklar. :heilisch:
Tasche will ich am Wochenende packen. Aber ich brauch noch Pyjamas ... wo bekomm ich gute und nicht zu teure???

Haha, Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass die Maus eher kommt :piebts:
Glaub ich nicht. ;-)

Schön, dass alles ok ist :herz:

Was suchst Du für Pyjamas? Lang oder kurz? Schau mal bei Earnstings und/oder C&A?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

joa, mach ich doch schon.

Tja, wir wollten an den Gardasee in 3 Wochen. Schauen wir mal...
Dass der MuMu eine Fingerkuppe durchlässt ist ok, aber 2 waren eben zuviel. *seufz*
Ohje, 2 sind wirklich zuviel :jaja: Bitte bitte schon dich. :bussi: Obwohl ich dann echt mit nem mulmigen Gefühl in den Urlaub fahren würde an deiner Stelle. Ich wünsch es auch aber trotzdem total. :bussi:


Haha, Du willst mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass die Maus eher kommt :piebts:
Glaub ich nicht. ;-)

Schön, dass alles ok ist :herz:
Warum glaubst du nicht, dass ich früher entbinde? Meine Fä meinte heut, dass das ein guter Befund ist für die letzten 2 Wochen. :heilisch:

Was suchst Du für Pyjamas? Lang oder kurz? Schau mal bei Earnstings und/oder C&A?
Ich such Langärmlige. Bei Ernstings und C&A hab ich schon geguckt, die haben ncihts. :bruddel:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schönen Guten Morgen, ich stelle mal eine Kanne Kaffee in die Mitte des Tisches, bedient euch *gähn:

Was für eine Nacht.. besser, es ging gestern Abend schon los. Da habe ich mal ordentlich geheult... Dass ICH vor Schmerzen heule, das kommt selten bis nie vor. Gestern wars dann aber so... ich HASSE Furunkel :oops: :heul:

Mein Bauch wird auch immer und immer mal wieder hart, nur kurz, nicht schmerzhaft, aber er wird halt hart. Und das obwohl ich schon bei 4 Kapseln Magnesium bin.

DARF er hart werden? Oder geht das auch unter "Wehen" und sollte verhindert werden? Oder ist harter Bauch ohne Aua einfach nur eine übung und darf ignoriert werden? Ich habe gestern nichtmal mehr die Floradix geschafft, weil ich dann doch lieber nochmals Magnesium genommen habe. GEnauso heute Morgen, das erste was ich spürte, war der harte Bauch :umfall:

Seit 3 oder 4 Uhr ist Jennifer immer wieder wach, weiss nicht was sie hat. Evt. zu viel geschlafen gestern. Um 5 sind wir jetzt raus aus dem Bett, kommt mir ja eigentlich entgegen weil sie heute früher schlafen muss, damit wir Melissa von der Schule holen können nach der 5. Stunde.

Und DANN haben wir endlich Sommerferien :bravo:
Wartet ab, in 4 Wochen sitz ich da und jammere, wann die Schule wieder losgeht :hahaha:

Ich wünsch euch also erstmal einen guten Start in den Tag :huhu:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje Brini :troest: Ich würd sagen, dass es Wehen sind. :jaja: Ich bin ja auch morgens wach geworden und hatte nen harten Bauch und konnte genau fühlen wo die Gebärmutter saß und da sagte meine Hebi, dass das eindeutig Wehen sind. Also bitte bitte mach vorsichtig und LANGSAM! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini - langsam machen. Selbst Übungswehen - harter Bauch ohne Aua - sind für Deine SSW viel zu zeitig.
Das sollte um die 25./26. los gehen. Nicht so doll. Nein, er sollte also nicht hart werden, zumindest nicht oft. Das ist doch verrückt.
Ihr habt alle Wehen und bei mir geht der MuMu auf ohne dass ich was merke. :bruddel:

@Tina: Dein Postfach ist voll!!
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohje Brini :troest: Ich würd sagen, dass es Wehen sind. :jaja: Ich bin ja auch morgens wach geworden und hatte nen harten Bauch und konnte genau fühlen wo die Gebärmutter saß und da sagte meine Hebi, dass das eindeutig Wehen sind. Also bitte bitte mach vorsichtig und LANGSAM! :bussi:



Brini - langsam machen. Selbst Übungswehen - harter Bauch ohne Aua - sind für Deine SSW viel zu zeitig.
Das sollte um die 25./26. los gehen. Nicht so doll. Nein, er sollte also nicht hart werden, zumindest nicht oft. Das ist doch verrückt.
Ihr habt alle Wehen und bei mir geht der MuMu auf ohne dass ich was merke. :bruddel:

@Tina: Dein Postfach ist voll!!
:bussi:

Was soll ich denn tun? Ich mach doch gar nix :heul:

Habe Jennifer um 9 Uhr hingelegt und bin auch auf dem direkten Weg aufs Sofa, da lag ich bis eben und habe etwas Schlaf nachgeholt. Dann wurde ich wach, die Eule auch und hat mal so kräftig gestrampelt, dass ich es auch von aussen fühlte :herz: und da wurde auch der Bauch grad wieder hart :verdutz:
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich im Bett liege und die Blase etwas voll ist, das löst diesen harten Bauch auch aus.. das ist doch komisch, oder? Und ja, hart wie Du schreibst Tina, ich fühle die Gebärmutter ganz genau, Kugelrund und bretthart. Das hält vielleicht 10 sekunden und dann entspannt es sich wieder.

Und dass wir alle Wehen haben und bei Dir tut sich was am Muttermund, ohne dass Du was merkst, das find ich auch doof Uta :(


Wie hoch darf ich denn Magnesium dosieren? Ich habe heute früh zwei genommen (243mg ist eine Kapsel) und jetzt hab ich nochmals eine genommen. Kann man da auch zu hoch dosieren?

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Woah woah woah, Mädels -was macht ihr denn alle? Ist das normal? Ernsthaft jetzt, weils ja wirklich bei allen Nummer 3 ist. :umfall:

Uta, das ist wirklich blöd -so würdest du zumindest merken,wenns weiter vorangeht und könntest bremsen. Man man man.
Kann der denn auch wieder zugehen? Oder bleibt er so,wenn er einmal soweit auf ist?
Blöde Frage wahrscheinlich -aber ich hab absolut keine Ahnung davon,weil meine Kids ja bisher immer die Räumungsklage bekommen haben weil sich nie etwas tat.

Mir gehts -trotz der Wärme- super. Obwohl ich etwas schwerfälliger bin,wie ich finde. "mal eben Haushalt" geht nicht mehr so schnell wie vorher -aber dann wirds eben langsamer gemacht. So what?
Morgen habe ich die nächste VU und bin mächtig gespannt. :jaja:
Achja, geoutet wurde ich gestern auch. :hahaha:
Wir hatten die Sommermesse der Frauengemeinschaft. Und die alten Damen (ich senke das Durchschnittsalter dort um etwa 30 Jahre :hahaha:) haben direkt nen Blick dafür gehabt. :umfall: Trotz weitem Shirt war das Trömmelchen nicht zu verdecken und die Ladys hatten ihren Spaß mit mir -gut gemeinte Ratschläge anno dazumal inklusive. Aber süß sind sie ja. :hahaha:
Somit weiß unser Pater,dass aus der Trauung nächstes Jahr eine "Traufe" wird und freute sich mächtig.
(Ich wurde auch schon "gebucht" als Maria für die Lebendige Krippe im Dezember. "Dann brauchen wir ja keine Kissen mehr unterm Umhang")

Nee,aktuell ist alles super. Ein wenig Bauch um sich schwanger zu fühlen,aber noch nicht so sehr,dass man eingeschräntk ist. Ich hoffe das bleibt auch so ohne Wehwehchen.

Und meine Geschmacksnerven sind völlig hinüber. :jaja:
Normalen Kaffee mochte ich ja seit Beginn der SS nicht mehr. Entkoffiniert aus der Padmaschine mit viel Milch ging dann. Auch vorbei. *örks* Das schmeckt so ekelig. *schüttel*
Und dann bin ich ja ein Cola-Junkie. :oops: Oder war es besser gesagt, schmeckt auch absolut nicht mehr.
Bin ja da auf die Zero umgestiegen (vorsorglich wegen der Diabetes) -örks.
Und was trink ich jetzt? Wasser :umfall: ICH, wo ich doch sonst immer denke Wasser ist zum waschen und zum Bierbrauen da. Aber das ist das einzige Getränk was keine seltsamen Geschmacksrichtungen hat.
(Ja,das ist besonders lecker,wenn Kaffee nicht nach Kaffee sondern nach Spüli und die Cola nach Salami schmeckt)

Zur Theorie: Jede Schwangerschaft ist anders kann ich jetzt sagen: Stimmt absolut. :jaja:
 
Zurück
Oben