Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uiiiii 16 August, in drei Wochen!!! *hibbel* Mensch ich drück Dir die Daumen, bald bald hast Du dein Wunderchen. Und der 16 August ist doch wunderschön um geboren zu werden :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini, eigentlich wurscht, obwohl ich den 15. auch schön gefunden hätte. Hauptsache wir beide überstehen das alles gut und Zwergi is gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini, eigentlich wurscht, obwohl ich den 15. auch schön gefunden hätte. Hauptsache wir beide überstehen das alles gut und vprZwergi is gesund!

Ihr schafft das schon :jaja: Und Zwergi wird das auch gut überstehen! Du hast es doch auch schon hinter Dir, (ich weiss schon, ich werde auch jedes mal ängstlicher) was eigentlich verrückt ist, weil man doch eher sicherer werden sollte.
Aber die Sorgen sind vergessen, sobald das Kleine im Arm liegt und euch verzaubert :herz:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ja weisste Brini, ich bin nicht mehr soooo jung, und gestern im Khrs ham se gefragt ob wir prenatale Untersuchungen gemacht haben, haben wir nicht.
Aber obwohl ich die letzten Wochen gut damit umgehen konnte, wurde mir gestern bewusst, "ja, da ist noch was, was sein kann.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na ja weisste Brini, ich bin nicht mehr soooo jung, und gestern im Khrs ham se gefragt ob wir prenatale Untersuchungen gemacht haben, haben wir nicht.
Aber obwohl ich die letzten Wochen gut damit umgehen konnte, wurde mir gestern bewusst, "ja, da ist noch was, was sein kann.

Was für ne blöde Frage vom KH :ochne: Ja ok, vielleicht war sie nicht ganz so blöd, damit sie vorbereitet sind, WENN was sein sollte. Aber müssen sie das nicht immer?!

Herrje, mach Dich nicht verrückt, Du bist 38, in meinen Augen sollte man sich da nicht zu sehr damit beschäftigt. Das Risiko ist höher als jetzt bei mir, es kann trotzdem MICH treffen und bei Dir läuft alles gut. Oder? Mit 38 heisst es zwar spätgebärend, aber ich finde das Risiko überschaubar. Ihr habt euch bewusst, nehm ich an, gegen die Prenatal-Diagnosik entschieden. Und wenn euer Baby erst auf der Welt ist, werdet ihr es Lieben. Egal, was "nachkommt". Aber ich glaube nicht, dass Du da was sein wird. Ich habe viele Frauen im Bekanntenkreis, die haben mit über 35 Jahren erst angefangen! Das heisst, das zweite kam bei 40+

Ich habe diesen Gedanken auch im Hinterkopf, und manchmal überlege ich mir, ob wir "dem" gewachsen wären. Aber dann wieder sage ich mir, es kann doch IMMER was sein. Ein Unfall, und man hat ein behindertes Kind, sei es geistig, sei es körperlich. Peng... gesundes Kind geboren, krankens Kind daheim. Das nenn ich Schicksal, und diesem Schicksal stellen wir uns erhobenen Hauptes. Man nennt es auch einfach Leben.


Lass Dich nicht zu sehr davon beeinflussen, denn ich bin sicher, Du wirst Dein Kind lieben, und DAS zählt doch, oder?

((((((((Claudia))))))))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Mutter hat heute angerufen :umfall: Wahnsinn... ich hab nicht mehr damit gerechnet..
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Mutter hat heute angerufen :umfall: Wahnsinn... ich hab nicht mehr damit gerechnet..

und wars ein gutes Gespräch?:)

Ja wir haben uns bewusst gegen invasive Untersuchungen entschieden, weil wir nicht der Entscheidung wollten, uns für oder gegen den Zwerg zu entscheiden, in schwachen Momenten find ich das ganz schön mutig:umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

und wars ein gutes Gespräch?:)


Naja, es gab schon einiges zu erzählen. Aber wir entfremden uns zur Zeit auch sehr. Als sie zuletzt hier war, fanden wir kaum noch Gesprächsstoff, und das hat mich bissel schockiert. Sowas häts früher nicht gegeben. Aber erstmal freue ich mich über den Anruf und die Ankündigung, in 2-3 Wochen mal vorbei zu kommen :)

Ja wir haben uns bewusst gegen invasive Untersuchungen entschieden, weil wir nicht der Entscheidung wollten, uns für oder gegen den Zwerg zu entscheiden, in schwachen Momenten find ich das ganz schön mutig:umfall:

Ja, ich verstehe Dich schon. Aber schwache Momente gehören wohl einfach auch dazu. Und wie hat Janine es so passend geschrieben: Anscheinend machen wir etwas richtig, sonst hätte sich Marlon nicht uns ausgesucht bzw. wenn es sie nochmals treffen würde, haben sie es anscheinend mit Marlon gut gemacht.

Ich weiss ja nicht, ob Du gläubig bist. Aber auch ohne wirklich Christ zu sein, finde ich eine solche Erklärung sehr tröstend, wenn man mal hadert.

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zurück
Oben