Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini, ich weiß schon was Du meinst.
Den Stress hatten wir ja die letzten 2 Wochen auch. :-)
Ab Sonntag ist damit Ruhe :-) - hier gibt es heute Zeugnisse und ab Montag sind Ferien. :achwiegu:

Kathrin, Dir gute Besserung. Versuch trotzdme was zu essen, ohne was im Magen ist die Übelkeit noch schlimmer :troest:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich könnte mal aufzählen was es alles gibt :cool: soll ich???

Ich drück dich mal.....:bussi:
Och, den ein oder anderen Tipp würde ich annehmen wollen. :jaja:
Danke dir! :bussi:

Kathrin, Dir gute Besserung. Versuch trotzdme was zu essen, ohne was im Magen ist die Übelkeit noch schlimmer :troest:
:bussi:
Mach ich, Uta...auch wenn es Überwindung kostet. Und ich weiß genau, dass ich heute nachmittag wieder Heißhunger auf irgendwas haben werde. Aber das Gefühl der Übelkeit bleibt immer da...mal mehr, mal weniger.
:bussi: zurück
(Übrigens bekommst du durch den Kauf bei Katja gleich noch mehr Franka-Sachen. :herz:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och, den ein oder anderen Tipp würde ich annehmen wollen. :jaja:
Danke dir! :bussi:


Mach ich, Uta...auch wenn es Überwindung kostet. Und ich weiß genau, dass ich heute nachmittag wieder Heißhunger auf irgendwas haben werde. Aber das Gefühl der Übelkeit bleibt immer da...mal mehr, mal weniger.
:bussi: zurück
(Übrigens bekommst du durch den Kauf bei Katja gleich noch mehr Franka-Sachen. :herz:)
ahja :herz:
Ich bunker die dann hier wieder für Dich :hahaha:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich bin zurück.

Er hat jetzt grad Vorsorge gemacht, ohne US und den Termin am Dienstag gestrichen :(.

13 August kann ich wieder (hab bisserl vorziehen können von wegen unsere Geburtstage :heilisch:). Jetzt krieg ich die Bestätigung (hoffentlich) für einen Jungen erst da... menno, dabei hab ich mich so gefreut auf Dienstag.

Aber wichtig ist jetzt erstmal, dass der Muttermund genauso ist, wie letztes mal. Zwar noch immer Fingerkuppenaufnehmend, wie er es formulierte, aber 3cm. Und dies sei in Ordnung, die Wehen die ich Mittwoch Abend hatte, und das Gefühl, woher auch immer das kommt, haben nichts bewirkt. Und das ist erstmal die Hauptsache. Ich soll auf jedenfall Magnesium nehmen und ein wenig kürzer treten. Ich werde jetzt heute trotzdem arbeiten und zusehen, dass er Ersatz für Morgen kriegt. Jetzt einen Ersatzmann zu beschaffen wird einfach zu kurzfristig. Aber da es am Muttermund nichts gemacht hat, werde ich es heute schon hinkriegen. Und Morgen schau ich, dass ich wirklich, wirklich viel liege. Ich werde jetzt ans Mittagessen müssen, Melissa kommt bald heim.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, schön das alles gut ist. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. So`n blödes Gefühl kann ganz schön nagen. :bussi:
Und wieso jetzt erst am 13. den nächsten Termin. Steht der US nicht zur Halbzeit an? *kopf kratz*
Und ja,morgen bitte schonen. :jaja:
Hat Melissa noch Schule? Wann beginnen denn die Ferien und kann sie dich dann etwas entlasten,wenns wieder zwickt?

Meine Nacht war so lala. Ich bin eine Wühlmaus und bei jeder Drehung hab ich gedacht,mein Bauch platzt. Tochterkind musste mich heute morgen mit aus dem Bett befördern. :oops:
Inzwischen geht es etwas besser.
Martina, es ist auf der rechten Seite, beginnend ab dem Bauchnabel abwärts. Vergleichbar mit richtig fiesem Muskelkater. Ich muß mich langsam bewegen,anders geht es gar nicht. SO bin ich nach Marlons Geburt gelaufen.
Der Klogang heute morgen war einfach nur fies. Ich habe noch NIE geheult beim kackern. :oops: Aber das krampfte und zerrte -übel übel.

Aber sagt mal, was nehmt ihr denn für Magnesium? Ich habe bei der letzten VU vom Frauenarzt Biolectra-Proben bekommen. Die gehen aber jetzt zur Neige. Kann ich da auch die Brausetabletten nehmen? Ist das dasselbe? Die haben wir eh immer hier, vorsorglich wenn Matthias Wadenkrämpfe bekommt. Weil Brini sagte,sie holt das aus der Apotheke? *dummfrag*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, gut dass du deinem Gefühl gefolgt bist und es kontrollieren lassen hast. Sonst hättest bestimmt am Wochenende so einige Male gezweifelt und gegrübelt. :troest: Gut, dass es der Eule gut geht und sonst soweit alles ok ist. Aber bitte pass auf euch auf. :bussi: Und mach wirklich langsam. :jaja: Hattest du dem Arzt gesagt, dass du noch arbeitest?

Kathrin, ess trotzdem was, egal wieviel Überwindung das kostet. Ich kann es nachfühlen. :bussi: Hast du es mal mit den Seabands probiert?


Meine Nacht war so lala. Ich bin eine Wühlmaus und bei jeder Drehung hab ich gedacht,mein Bauch platzt. Tochterkind musste mich heute morgen mit aus dem Bett befördern. :oops:
Inzwischen geht es etwas besser.
Martina, es ist auf der rechten Seite, beginnend ab dem Bauchnabel abwärts. Vergleichbar mit richtig fiesem Muskelkater. Ich muß mich langsam bewegen,anders geht es gar nicht. SO bin ich nach Marlons Geburt gelaufen.
Der Klogang heute morgen war einfach nur fies. Ich habe noch NIE geheult beim kackern. :oops: Aber das krampfte und zerrte -übel übel.
Oder hast du Verstopfung gehabt und das tat so weh? Aber diese Schmerzen kenn ich auch, bei ziehts aber von unten rechts Richtung Bauchnabel. Und ich kann mich dann auch kaum bewegen und weiß nicht wie ... aber seit ein paar Tagen ists zum Glück weg. Vielleich auch durch den Gürtel. Meine Rückenschmerzen haben sich ja auch fast gegeben. :bravo:
Aber sagt mal, was nehmt ihr denn für Magnesium? Ich habe bei der letzten VU vom Frauenarzt Biolectra-Proben bekommen. Die gehen aber jetzt zur Neige. Kann ich da auch die Brausetabletten nehmen? Ist das dasselbe? Die haben wir eh immer hier, vorsorglich wenn Matthias Wadenkrämpfe bekommt. Weil Brini sagte,sie holt das aus der Apotheke? *dummfrag*
Ich hatte die Fä mal gefragt ob die Brausetabletten auch gehen würden, aber sie meinte, man solle schon vernünftige nehmen. Ich hab die Magnesium verla genommen. Aber seit gut 2 Wochen nehm ich gar kein Magnesium mehr. :heilisch:
 
Zurück
Oben