Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, kein Wärmekissen auf oder an den Bauch!!!Leg dich ins Bett
und hoff drauf dass es morgen besser ist :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein SIE war wegen dem Essen nicht bockig, aber es ging ihr nicht schnell genug, hat angefangen und dann haben die Großen geschimpft Ich muss nur noch an die Kulleraugen und das "aba is hab doch son so Hunga" denken
Achja, stimmt :nix: :hahaha:
Man mein Bauch hört heute gar nicht mehr auf zu rumpeln, die Erde bebt :-D
Der Putz scheint bei Madame beendet zu sein, jetzt gibts Disco. Sie tanzt sicher ums Feuer
- ich hab heut ein RUMPELstilzchen :herzchen:
Sprechen sich unsere Mäuse ab ... ich hab auch gerad gedacht, was meine Maus da macht :umfall: Hier wackelt sogar der Lappi aufn Bein. :hahaha:
Och, lass die Leute reden und gucken. *schulterzuck*
Wobei ich sagen muß, dass es hier (noch) ganz gut im Griff ist. *nicht beschreien will*
Wenn er meckert und dabei neuerdings den Fuß aufstampft, stell ich mich davor, verschrenke die Arme und mach ich ganz böses Schmollgesicht. Klappt wunderbar,denn dann fängt er an zu lachen.
Aber wenn denn dann irgendwann so`n Affentanz kommt wie Martina es beschreibt,würde ich es genauso handhaben. Kind einpacken und weg. Ich bin da auch ganz radikal :oops:
Lenia hat die Tage absolut null gehört ... also zuhause ... und irgendwann bin ich geplatzt und ich hab nur noch geschrien und hab mit den Füßen auf der Erde getrampelt ... Lenia war erst total erschrocken und dann fing sie voll an zu lachen und ich auch ... hab mich in dem Moment echt wie ein Kleinkind gefühlt, aber es musste einfach raus und das ging über Stimme nicht mehr. :umfall: Und Finja hat das gar nicht verstanden. :ochne: Aber musste dann doch lachen, als wir so lachend da standen.
Hab ich mich gestern über zickende Brustwarzen geärgert? Kann ich die bittebitte wiederhaben?
Heute mittag fing es an mit zwischendurch Ziehen an der Seite der Murmel, inzwischen ist da ein dauerhafter Schmerz (extremer Muskelkater würd ich sagen), es zieht und zehrt als wenn der Bauch nach vorne will. *autsch*
Sitzen, stehen,laufen,nix hilft wirklich. Selbst tief einatmen zieht wie bekloppt. Hab grade schon diese Beckenübung auf dem Gym-Ball gemacht, Magnesium heut mittag schon genommen. Normal? Mutterbänder? SO extrem?
Ich bin gespannt, wie ich gleich im Bett liegen kann. Hilft da was gegen? Wärmekissen,o.ä.?
Ich lauf gerade durch die Gegend, als hät ich das Kind gerade zur Welt gebracht. *puh*
Ohje, das kenn ich ... ist das mehr Unterleib? Also da wo die unteren Mutterbänder sind? Das waren auch meine Schmerzen und die sind jetzt seit ein paar Tagen weg ... zum Glück ... Aber es ist echt gruselig, weil man nciht weiß wie man sich bewegen soll und ich konnt kaum was machen und hatte noch beide Kids hier :-(
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich nicht weiß wie ich liegen soll abends, weil der Bauch so zur Seite kippt. Ich leg mir schon immer ein Stillkissen drunter, damit er gestützt wird, daber bequem ist was anderes. :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oooookay, wird gemacht. Hät ich jetzt glattweg gemacht,weils mir bei Muskelkater auch hilft.

Ich watschel dann mal ins Bett, im vierfüßler tipseln macht auch nicht wirklich Spaß. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oje Janine, dann leg dich ins Bett und versuch zu entspannen. Morgen ist´s bestimmt wieder besser! :troest: Schläft Marlon durch? Ich find immer die paar STunden in der Nacht, die sind sooooo wichtig zum "erholen".
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Jungs sind ein wenig anders als die Mädels (@ brini: viel Spaß :-)) die lassen sich nämlich nicht so leicht ablenken. Wenn die ihren Rappel kriegen, dann richtig - kann auch mal einen Moment dauern, aber das muss man einfach aushalten. Und vor allem selbst entspannt bleiben - ist nicht einfach, aber funktioniert hervorragend :-)

Uta, auch wenn das jetzt hochnässig rüberkommen mag, mich schockiert, was bocken betrifft, NICHTS mehr. Ein Junge kann nicht schlimmer sein als Melissa... und Melissa hielt das laaaange aus, ein Anfall dauerte gut und gerne 60-90 Minuten, dreimal täglich hatten wir immer so einen Zickenanfall... Bei JEDER Einkaufstour genauso, wie wenn wir einen Ausflug machen wollten (Zoo, Zirkus, Fest...)
Nein, ich bin SICHER, schlimmer als mit Melissa KANN es nicht werden. Lies mal Su´s Beiträge über Felix, SO war Melissa :umfall:

Janine, wie gehts Dir heute? Mir haben die Mutterbänder diesmal auch heftig zu schaffen gemacht. Das war gaaanz anders bei den ersten beiden. Ich hatte auch teilweise echt das Gefühl, nu ist es vorbei und ich hab ne FG. Das war soo heftig, keine Bewegung, egal welche, es zwickte und tat weh. Mach langsam und bewege Dich vorallem auch langsam, keine ruckartigen Bewegungen, dann gehts am besten.

Ich hatte heute Nacht blödes Zeugs geträumt :( Ich hatte gestern Abend irgendwie das Gefühl, dass sich was am Muttermund getan hat.. ohne dass ich Wehen hatte oder so.
Wenn ich "hinfühle", also einfach sich auf den Mumu konzentieren, dann fühlt er sich immer noch seltsam an. Ich hab ein ganz doofes Gefühl, müsste aber heute Abend und Morgen Abend arbeiten :(

einerseits hab ich das Gefühl, nun hab ich ne Meise :piebts: andererseits hatte ich genau so ein doofes Gefühl bei Jennifer damals und bekam die Bestätigung, dass der Mumu sehr weich sei und Fingerkuppendurchlässig. Aber genau den Befund hab ich ja schon seit knapp 4 Wochen, also hat sich jetzt NOCH MEHR? getan?! Ach es ist total mistig..

Heute um 9 Uhr hab ich Impftermin mit Jennifer und sollte danach gleich das Auto zum Mechaniker stellen weil der Auspuff mal wieder lose ist.

Dienstag habe ich sowieso Termin beim Gyn... muss ich jetzt heute gehen? Einfach auf Arbeit absagen und schonen (was an sich schon ein Witz ist.. wir sind mitten in der "Vor-Sommerferien-hetzerei") Och menno, vertrau ich dem Gefühl "da unten" oder ist es Spinnerei?

Ich hab auf jedenfall geträumt, dass "es" losgeht, erst bei mir, danach habe ich aber Hebamme bei irgend einer jungen Frau gespielt, der Krankenwagen war noch nicht da, ich habe das Baby so leicht gerubbelt damit es anfängt zu atmen. Es sah aus wie ein fertiges Baby, nur viel kleiner, wie Jennifers Puppe. Ich hab es in eine Decke gewickelt und gebetet, dass es weiter atmet bis der Krankenwagen da ist... :ochne:
Dabei hätte die Eule doch jetzt noch gar keine Chance...

Ach doof, das ganze. Ich muss mich jetzt mal fertig machen, damit wir zum impfen kommen.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini hast schon recht, schlimmer kann es wohl nicht werden – dacht ich auch :hahaha: Nein, Luca ist definitiv viel ruhiger und besonnener als die Große, deshalb fällt es wahrscheinlich doppelt und dreifach auf, wenn er dann anfängt zu „zicken“. Ich frag mich manchmal heute, wie ich die ersten 4 Jahre mit Lena überstanden hab :ochne: Jetzt – seit der Einschulung- hat sich Vieles relativiert und entspannt, auch Thema mit dem ADHS-Verdacht ist durch.

Wenn Du ein doofes Gefühl hast dann lass nachgucken und Dich ggf. krank schreiben :troest: Bringt nix, auch wenn Urlaubs-Hetzerei-Zeit ist, bei Dein Kind kann Dir dann von den Kollegen niemand helfen. Da musst Du auch mal ein Stück weit Egoist sein :jaja:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini hast schon recht, schlimmer kann es wohl nicht werden – dacht ich auch :hahaha: Nein, Luca ist definitiv viel ruhiger und besonnener als die Große, deshalb fällt es wahrscheinlich doppelt und dreifach auf, wenn er dann anfängt zu „zicken“. Ich frag mich manchmal heute, wie ich die ersten 4 Jahre mit Lena überstanden hab :ochne: Jetzt – seit der Einschulung- hat sich Vieles relativiert und entspannt, auch Thema mit dem ADHS-Verdacht ist durch.

Tja siehste, da ist bei uns leider nichts durch. Melissa ist und bleibt ein sehr anstrengendes Kind.

Wenn Du ein doofes Gefühl hast dann lass nachgucken und Dich ggf. krank schreiben :troest: Bringt nix, auch wenn Urlaubs-Hetzerei-Zeit ist, bei Dein Kind kann Dir dann von den Kollegen niemand helfen. Da musst Du auch mal ein Stück weit Egoist sein :jaja:
:bussi:

Mit der Vor-Sommerferien Hetzerei mein ich auch weniger die Arbeit, sondern dass mein Terminplan überquillt und mein Mann und ich bis ende nächster Woche noch einen Termin reinquetschen müssen, und schlichtweg nicht wissen, wo :umfall:
Von Elternabend in der neuen Schule, Hebammengespräch (sie möchte Stephan kennenlernen) über Abschlussfest zum zweiten, Arzttermine ect.. Stephan muss jetzt noch den Kranführerschein machen, hat er gestern erfahren und der ist nächsten Mittwoch :verdutz:

Wie verhext... menno, ich will jetzt Sommerferien :bruddel:

Ich muss jetzt los, bis später..

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir ist soooooo schlecht. :heul: Sagt mir was hilft und ich mach es...

Brini, ich würde wohl eher nicht arbeiten gehen wenn du ein komisches Gefühl hast. Vielleichts ruft du einfach mal die Hebamme an, hm?
 
Zurück
Oben