Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na,ich denke mir immer -es gibt bestimmt Paare die zusammen am Tisch sitzen und schweigen. Hier ist immer was los. :hahaha:

Jo,das wäre doch mal was. Kein Kindermund, sondern ein Pärchenmund. Oh wei, ich glaube da hätte so mancher Paartherapeut seine helle Freude dran. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich überlege die ganze Zeit, was für Klöppe mein Mann so rauslässt, aber ich hab alle vergessen.

Und dann sagt er wohl (zu recht) "du hörst mir nie zu" :oops:

Ach, der wäre was: Hört die Schwangerschaftsdemenz IRGENDWANN wieder auf?
Ich: Ja, wenn die Stilldemenz einsetzt..
Er: Und die Stilldemenz? Wenn Du abgestillt hast?
Ich: ja, aber bis die komplett weg ist, gehts noch laaaange laaaaange Zeit... *hämich grins*
Er: Ich will mit Dir alt werden, JETZT SOFORT!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach, der wäre was: Hört die Schwangerschaftsdemenz IRGENDWANN wieder auf?
Ich: Ja, wenn die Stilldemenz einsetzt..
Er: Und die Stilldemenz? Wenn Du abgestillt hast?
Ich: ja, aber bis die komplett weg ist, gehts noch laaaange laaaaange Zeit... *hämich grins*
Er: Ich will mit Dir alt werden, JETZT SOFORT!

:hahaha: Ganz genau sowas könnte von meinem kommen. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Deine sind ja auch Dauereinsatz gewohnt... :hahaha:

:hahaha: Ich hab ja jetzt schon Milch die rauskommt.
Hat Dir das nie weh getan?

:bussi: Sabrina
Weh getan haben sie meist erst beim Milcheinschuss. In der Schwangerschaft waren sie meist empfindlich, aber als weh bezeichne ich das nicht.

Weisst Du was, ich find Upsala sooooo ein süsser Audruck :herzchen:
Das find ich auch :herz:
Ihr klingt nach einem harmonischen Pärchen... so sind Stephan und ich auch. Wir haben uns lieb und müssen uns immer bisserl knuffeln :heilisch:
So siehts hier auch aus... ohne knuffeln wärs doch auch langweilig. :nix:
:hahaha: Brini, ich frage mich immer wie das für außenstehende wirken muß, wenn wir uns "käbbeln". :umfall:
So gehts hier aber immer ab. Und für uns passt es. :jaja:

Gestern Abend z.Bsp. geht Matthias in die Küche.
"Schaaaatziiii, bringst du mir ein Stück Käse mit?"
"Meinste nicht,dass du dick genug bist? Wenn du weiter so machst, bist du bald kugelrund und ich muß dich in den Kreissaal rollen"
*Schnute zieh* "Hey, ich hab Hormone -soll ich anfangen zu heulen?"
"Okay, ein Stück Käse und ne Rolle Küchenpapier, kommt sofort mein Schatz".

Kurz darauf fragt er "Kannst du mir mal die Wasserflasche rübergeben?"
"Würd ich gerne, aber ich bin soooo dick, ich komm nicht von der Couch hoch".

Ich sag ja, das klingt hier immer nach "großer Liebe". :zeitung:
Das hätte auch von uns sein können und von aussenstehenden sind wir schon einige Male doof angeguckt worden. :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein Lebenszeichen von mir...

Heute hing mir der Kloß schon VOR dem Frühstück im Hals, nachdem er dann raus war, bekam ich richtig Appetit und habe voller Heißhunger mein Frühstück verschlungen. Ging auch alles gut. Mittagessen auch heute wieder reichlich, ist mir ebenfalls bekommen.

Ansonsten lag ich heute nun schon den zweiten Tag fast nur auf der Couch rum und bilde mir ein, dass der Schwindel jetzt etwas besser ist. Zumindest merke ich nichts davon, solange ich liege. Vielleicht doch nur ein Überlastungssymptom? Ich hoff's mal, den Schwindel und Übelkeit, die sich ja nun offensichtlich doch noch einschleicht, wäre etwas too much.

Mal abwarten, wie's die nächsten Tage weiter geht. Morgen hab ich ja erst mal den termin bei meinem Hausarzt und nachmittags noch was anderes zu erledigen. Da kann ich nicht so ruhig machen, wie gestern und heute. Ich schau mal, wie mir das bekommt.

Gehe jetzt Konrad abholen, den ich dann noch ca. 2 Stunden allein unterhalten muss, bevor mein Männel heute heim kommt. Das ist schon die erste Bewährungsprobe.

Ich ziehe wirklich den Hut vor all den (werdenden) Müttern, die das immer alles alleine managen müssen. Nicht, dass ich das nicht hinkriegen würde, aber wenn's einem nicht gut geht, ist es ja doppelt schwer.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Weh getan haben sie meist erst beim Milcheinschuss. In der Schwangerschaft waren sie meist empfindlich, aber als weh bezeichne ich das nicht.

Siehste, da haben meine nie weh getan :hahaha:
Bei Melissa habe ich irgendwann gefragt, WANN denn der Milcheinschuss sei, weil alle sagten, das geht innerhalb Sekunden und tut total weh... da hatte ich ihn längst hinter mir :cool:

Bei Jennifer hab ich ihn wohl etwas gespürt, aber das tat üüüberhaupt nicht weh. Es war eher das ziehen, das man während der Regel mal hat, oder die ersten Schwangerschaftsanzeichen.
Auch danach, hab ich zwar gespürt wenn die Milch "wieder" einschoss, aber das tat nicht weh.

So unterschiedlich ist das wohl..


So siehts hier auch aus... ohne knuffeln wärs doch auch langweilig. :nix:


Ja klar :hahaha:
Das hätte auch von uns sein können und von aussenstehenden sind wir schon einige Male doof angeguckt worden. :hahaha:

Ein Lebenszeichen von mir...

Heute hing mir der Kloß schon VOR dem Frühstück im Hals, nachdem er dann raus war, bekam ich richtig Appetit und habe voller Heißhunger mein Frühstück verschlungen. Ging auch alles gut. Mittagessen auch heute wieder reichlich, ist mir ebenfalls bekommen.

Schön, dass Du es bei Dir behalten hast. Die übelkeit ist zwar doof, aber dauerk*** ja auch.:rolleyes:


Ansonsten lag ich heute nun schon den zweiten Tag fast nur auf der Couch rum und bilde mir ein, dass der Schwindel jetzt etwas besser ist. Zumindest merke ich nichts davon, solange ich liege. Vielleicht doch nur ein Überlastungssymptom? Ich hoff's mal, den Schwindel und Übelkeit, die sich ja nun offensichtlich doch noch einschleicht, wäre etwas too much.

Also Schwindel hatte ich auch mal eine Zeit lang, als ich beruflich extrem angespannt war. Vielleicht hats ja wirklich damit zu tun?


Mal abwarten, wie's die nächsten Tage weiter geht. Morgen hab ich ja erst mal den termin bei meinem Hausarzt und nachmittags noch was anderes zu erledigen. Da kann ich nicht so ruhig machen, wie gestern und heute. Ich schau mal, wie mir das bekommt.

Mach langsam, ja? Ich habe gestern schön die Quittung gekriegt für zwei Tage Stress pur, fuhr Abends die Kinder abholen vom Schulausflug und bekam prompt ein paar Wehen im Auto :ochne:
Heute ging ich als erstes zur Apo, wieder Magnesium kaufen und habe heute auch schon genommen. Aber ich geh es heute auch ruhiger an!

Gehe jetzt Konrad abholen, den ich dann noch ca. 2 Stunden allein unterhalten muss, bevor mein Männel heute heim kommt. Das ist schon die erste Bewährungsprobe.

Spielt Konrad nie alleine? Oder lässt er sich ein Buch vorlesen/ gemeinsam anschauen auf dem Sofa?


Ich ziehe wirklich den Hut vor all den (werdenden) Müttern, die das immer alles alleine managen müssen. Nicht, dass ich das nicht hinkriegen würde, aber wenn's einem nicht gut geht, ist es ja doppelt schwer.

Ja, ich weiss. Und ich bin froh, wenn es mir gut geht! Gestern kam mein Mann erst um 22 Uhr heim, heute wirds wohl 19 Uhr. Das ist schon auch anstrengend, er geht ja Morgens um 5 Uhr aus dem Haus :umfall:
Und wenn er heim kommt, ist er verständlicherweise genauso am A*** wie ich. Deutlich gesprochen :mrgreen:

Liebe Grüsse Sabrina
 
Zurück
Oben