Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mhm, wirklich weh tuts auch nicht. Eben nur die Brustwarzen, wenn das Shirt drüberreibt ist es unangenehm.
Matthias lacht sich kapput,wie ich laufe damit es nicht zu sehr reibt. *blödmann ist* Habe ihm angedroht, bei ihm Wäscheklammern dranzuheften,wenn er nicht aufhört. :oops: :zeitung:

Man man man, seit fast 30 Jahren leb ich mit dem Dingern und noch nie haben die sich gemeldet...da muß man sich erstmal dran gewöhnen. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Sorry stell mir das gerad bildlich vor. :hahaha:

Aber bei mir ists nur, dass ich dort extrem empfindlcih bin :nix: Janko freuts :nix: Ein T-Shirt tut mir da aber ncihts. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

so, das Couching hat gut getan gestern Abend. Hab zwar Rückenschmerzen bekommen, aber die sind jetzt auch wieder weg. Auf in den neuen Tag. Heute Kiga-Termin :) Mein Mann arbeitet wieder lange, also muss ich alleine da hin. Wäre schon gewesen, wenn er dabei gewesen wär. Aber mei...


Mhm, wirklich weh tuts auch nicht. Eben nur die Brustwarzen, wenn das Shirt drüberreibt ist es unangenehm.
Matthias lacht sich kapput,wie ich laufe damit es nicht zu sehr reibt. *blödmann ist*

Du das kenne ich, ist bei mir in der selben Zeit los und ist noch immer nicht viel besser. Aber warum ziehst Du keinen BH an? Dann scheuerts nicht so. Ich zieh den BH nur aus, wenn ich ins Bett gehe.. Oder versuch mal mit Stilleinlagen, die scheuern vielleicht auch nicht so extrem. Stephan darf da gar nicht mehr ran, ich muss mich schon beherrschen, wenn Jenny dran kommt, weil es einfach tierisch unangenehm ist..


Habe ihm angedroht, bei ihm Wäscheklammern dranzuheften,wenn er nicht aufhört. :oops: :zeitung:


Bravo :bravo:
Kriegen wir ein Bild zu sehen, wenn er so rumläuft?! :hahaha:


Man man man, seit fast 30 Jahren leb ich mit dem Dingern und noch nie haben die sich gemeldet...da muß man sich erstmal dran gewöhnen. :umfall:


Ach Liebelein, das wird schon wieder. Bei mir haben sie sich mit 12/13 schon gemeldet, als sie gewachsen sind. DAS war auch schmerzhaft :rolleyes:

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Sorry stell mir das gerad bildlich vor. :hahaha:

Aber bei mir ists nur, dass ich dort extrem empfindlcih bin :nix: Janko freuts :nix:


Oh Gott... wenn Stephan da ranpackt.. aaargh... ne, geht gar nicht. :umfall:
Ein T-Shirt tut mir da aber ncihts. :heilisch:


Deine sind ja auch Dauereinsatz gewohnt... :hahaha:


Hat Dir das nie weh getan?

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wuah, nee, deshalb ist der Bh ja gestern nachmittag weggeflogen als ich zuhause war und niemand mehr vor die Tür hätte stehen können. Der BH hat die Warze dann aber immer so "festgehalten/eingedrückt", da war das pure Shirt erträglicher.
Heute ist es auch noch da, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :hahaha:

Uhhhhh, anfassen wäre jetzt mal gar nicht drin...ne ne. Reichte gestern schon,als Marlon auf meinem Schoß saß und ne Runde kuscheln wollte und mit voll Karacho seinen Kopf auf die Brust drückte. *fluchschimpfheul*

Zur Wäscheklammer musste ich dann doch nicht mehr greifen, er merkte das es mir Ernst war. :heilisch:
Stattdessen grinsend die Frage "Möchtest du noch einen Tee?" Ach,halt die Klappe. :hahaha:

Und dann haben wir gestern beschlossen,dass wir das Kinderzimmer der Zwerge in Matthias Urlaub renovieren werden. Ich bin gerade so voller Tatendrang. Ursprünglich war das Joeys Zimmer (der größte Raum von allen), haben wir aber vor einigen Wochen getauscht -demnach lebt Marlon jetzt in der rosa-Mädchen-Hölle. :hahaha:
Der Plan steht noch nicht hundertpro, wird aber auf jeden Fall zweigeteilt. Upsalas Hälfte im Babystil und Marlon eben Junge. Da muß ich noch tüfteln.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Weisst Du was, ich find Upsala sooooo ein süsser Audruck :herzchen:

Ihr klingt nach einem harmonischen Pärchen... so sind Stephan und ich auch. Wir haben uns lieb und müssen uns immer bisserl knuffeln :heilisch:

Marlon in der Mäden-Hölle? Zog er da freiwillig rein oder wie hast Du ihn bestechen müssen, he?!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Brini, ich frage mich immer wie das für außenstehende wirken muß, wenn wir uns "käbbeln". :umfall:
So gehts hier aber immer ab. Und für uns passt es. :jaja:

Gestern Abend z.Bsp. geht Matthias in die Küche.
"Schaaaatziiii, bringst du mir ein Stück Käse mit?"
"Meinste nicht,dass du dick genug bist? Wenn du weiter so machst, bist du bald kugelrund und ich muß dich in den Kreissaal rollen"
*Schnute zieh* "Hey, ich hab Hormone -soll ich anfangen zu heulen?"
"Okay, ein Stück Käse und ne Rolle Küchenpapier, kommt sofort mein Schatz".

Kurz darauf fragt er "Kannst du mir mal die Wasserflasche rübergeben?"
"Würd ich gerne, aber ich bin soooo dick, ich komm nicht von der Couch hoch".

Ich sag ja, das klingt hier immer nach "großer Liebe". :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: Brini, ich frage mich immer wie das für außenstehende wirken muß, wenn wir uns "käbbeln". :umfall:
So gehts hier aber immer ab. Und für uns passt es. :jaja:


Genauso geht es hier aber auch zu :herz: Was sich liebt, das neckt sich halt ;-)

Gestern Abend z.Bsp. geht Matthias in die Küche.
"Schaaaatziiii, bringst du mir ein Stück Käse mit?"
"Meinste nicht,dass du dick genug bist? Wenn du weiter so machst, bist du bald kugelrund und ich muß dich in den Kreissaal rollen"
*Schnute zieh* "Hey, ich hab Hormone -soll ich anfangen zu heulen?"
"Okay, ein Stück Käse und ne Rolle Küchenpapier, kommt sofort mein Schatz".

:lachen:

Kurz darauf fragt er "Kannst du mir mal die Wasserflasche rübergeben?"
"Würd ich gerne, aber ich bin soooo dick, ich komm nicht von der Couch hoch".

Ich sag ja, das klingt hier immer nach "großer Liebe". :zeitung:


Ich finds klasse! Wir könnten mal Sprüche sammeln, meinst nicht?
 
Zurück
Oben