Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sooooooo ihr Lieben, da bin ich wieder... :-D

Mein Baby hat heute sehr eindrucksvoll und kräftig mit den Armen und Beinen gewackelt! :herz: Herz schlägt auch nach wie vor regelmäßig und kräftig!
Ganze 2,2 cm ist es jetzt "groß", der Mutterkuchen war auch schon gut zu erkennen.
Oh, es ist sooooooo schön, dieses neue Leben!!! :herzchen:
Niklas war heute ganz lieb. Als wenn er wüsste, dass mir das wichtig ist. :)

Trotz allem meinte die Ärztin schon wieder, dass sich der Termin wohl noch weiter nach hinten schieben wird. :verdutz: Ich wäre wohl erst in der 9. Woche. Im MuPa steht jetzt zum heutigen Datum 8+6. Ich soll in 3 Wochen wiederkommen, dann wäre ich vermeintlich in der 12. Woche und dann rechnet sie nochmal richtig.
Leute, ich werde das wirklich NIE, NIEMALS verstehen. Dass mein Eisprung dann in der Mitte des Zyklus war ist ja wohl damit ausgeschlossen... :???:

Hier noch ein Bildchen: (Liegt mal wieder auf dem Kopf, aber man kann alles gut erkennen)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du das kenne ich, das zwicken am Mumu. Das hatte ich bei Jennifer auch, ich hatte immer das Gefühl, gleich schaut ein Fuss/eine Hand unten raus.. ich konnte teilweise kaum noch richtig laufen.
Jaaa, genau so fühlt es sich an. :jaja: Sehr unangenehm ist das :ochne:
Und heute hatte ich das Gefühl ganz kurzfristig auch, nachdem ich Jenny die Treppe runter getragen habe, weils mal wieder schneller gehen musste...da hätte ich mich selbst Ohrfeigen können, weil DIE Minute mehr hätte ich genaugenommen schon gehabt.. :ochne:

:winke: Sabrina
Brini, du sollst langsam machen. *schimpf*
Ich mein, das sagt die Richtige... ich trag ja auch immer noch Finja (12kg) :nix: Am Wochenende ist sie auf mich zugelaufen und ich hab sie hoch genommen und meine Nachbarin stnad neben mir und war total erschrocken, weil ich Fini auf den Arm genommen hab. :heilisch: Sie sagte dass ich doch besser runter gehen solle, das wäre besser. Recht hat sie ja, aber dann komm ich nicht wieder hoch. :umfall: Und so rum ists halt besser für mich.

Ja Brini, auf die eine Minute darf es nicht ankommen. Auch wenn es schwer fällt.
:bussi:

Tina, ja hier ist alles ruhig. Die Maus wühlt in meinem Bauch herum, aber das ist ja nüscht Neues. Wer weiß was sie alles so vorkramt und findet. :cool:
:bussi:
Hihi, sie räumt deinen Bauch halt mal richtig auf. :hahaha: Aber hier siehts ähnlich aus, der Buach ist momentan nur am rumrumpeln. :umfall:
Sooooooo ihr Lieben, da bin ich wieder... :-D

Mein Baby hat heute sehr eindrucksvoll und kräftig mit den Armen und Beinen gewackelt! :herz: Herz schlägt auch nach wie vor regelmäßig und kräftig!
Ganze 2,2 cm ist es jetzt "groß", der Mutterkuchen war auch schon gut zu erkennen.
Oh, es ist sooooooo schön, dieses neue Leben!!! :herzchen:
Niklas war heute ganz lieb. Als wenn er wüsste, dass mir das wichtig ist. :)

Trotz allem meinte die Ärztin schon wieder, dass sich der Termin wohl noch weiter nach hinten schieben wird. :verdutz: Ich wäre wohl erst in der 9. Woche. Im MuPa steht jetzt zum heutigen Datum 8+6. Ich soll in 3 Wochen wiederkommen, dann wäre ich vermeintlich in der 12. Woche und dann rechnet sie nochmal richtig.
Leute, ich werde das wirklich NIE, NIEMALS verstehen. Dass mein Eisprung dann in der Mitte des Zyklus war ist ja wohl damit ausgeschlossen... :???:

Hier noch ein Bildchen: (Liegt mal wieder auf dem Kopf, aber man kann alles gut erkennen)

Oh was für ein süßes Bild :herz: Schön, dass soweit alles in Ordnung ist :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz: schöööön Vivi, dass das Kleine so wächst. Ein schönes Kopfstandbildchen :herzchen:

Es muss ja nicht heissen, dass das Kleine später entstanden ist, es kann auch gut sein, dass das Ei länger gebraucht hat in die Gm zu gelangen, dann braucht es einen bestimmten Hormonstatus um "normgerecht" zu wachsen, etc... Lena war auch immer eine Woche "hinterher", obwohl ich da ganz genau weiß wann sie entstanden ist. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:hahaha: keine Ahnung, manchmal fühlt es sich so an :sagnix:

:hahaha:
Man soll doch die Wohnung ordentlich verlassen für den Nachmieter *kicher*
Und Zeitig dran ist sie auch noch, das gibt ne Jungfrau! :bravo:

Hier noch ein Bildchen: (Liegt mal wieder auf dem Kopf, aber man kann alles gut erkennen)

ISt das tooooll!!! Und wie gut man das Würmchen erkennt.. so gut waren meine Bilder nie *motz* Was hat denn dein FA für ein US Gerät?! Das ist ja der Hammer!!! Total Süss :herz:

Brini, du sollst langsam machen. *schimpf*

Jau, genau! Zurückschimpf
Ich mein, das sagt die Richtige... ich trag ja auch immer noch Finja (12kg) :nix:
Jenny hat 13kg :heilisch: Umso wichtiger dass ich sie nicht mehr hochnehme...

:herz: schöööön Vivi, dass das Kleine so wächst. Ein schönes Kopfstandbildchen :herzchen:

Es muss ja nicht heissen, dass das Kleine später entstanden ist, es kann auch gut sein, dass das Ei länger gebraucht hat in die Gm zu gelangen, dann braucht es einen bestimmten Hormonstatus um "normgerecht" zu wachsen, etc... Lena war auch immer eine Woche "hinterher", obwohl ich da ganz genau weiß wann sie entstanden ist. :bussi:


Ach siehste... wieder was dazu gelernt, das wusste ich auch nicht!

:bussi: Sabrina, die jetzt zum Doc fährt, Rezept für Stützstrümpfe holt, beim Häuslebau der Freundin vorbei schaut und dann um 18 Uhr Melissa am BHF abholt... :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke an alle für die lieben Worte!

Ich habe wirklich die ganze Zeit auf der Couch gelegen und mich vom Fernseher berieseln lassen. ABER ich hab mir auch was zu essen gekocht und die ganze Portion, die eigentlich für 2 Personen gedacht war, alleine gegessen. Es ist auch drin geblieben, dieses flaue Gefühl im Bauch ist trotzdem noch da.

Naja, wenigstens fühle ich mich jetzt zumindest ein ganz klein wenig erholt und startklar, um Konrad nachher gleich wieder abzuholen.

@Vivi: tolles Bildchen hast du da heute abgefasst und diese Grübelei bezüglich des Eisprungs kenne ich auch. Werde wohl auch nie draus schlau werden. Irgendjemand schrieb doch gerade hier, dass Abweichungen auch bedeuten können, dass das Ei solange gebraucht hat, bis es in der Gebärmutter angelangt war. Das klingt irgendwie logisch.

LG von Kathrin-Flugente
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wuuuhuuuuuuu! Wie geil ist das denn? :hahaha:
Vom dem kleinen süßen schwarzen Fleck ist ja nichts mehr über. :umfall:
Wahnsinn. Und dieser kleine Kugelbauch -genial. (Da freu ich mich nochmal doppelt so dolle auf mein nächstes Bild :jaja:)
Hä? Und nun doch noch nicht soweit? Versteh ich auch nicht -bin gespannt was sich bei mir tut.

Von hier gibts nichts besonderes zu berichten. Bis darauf,dass ich so laaaaangsam nachvollziehen kann,was ihr für Probs mit euren Möppen habt. :umfall:
Heute morgen schon unter den Dusche, die Brustwarzen total empfindlich. Hä? Was ist das denn? Bh total unangenehm...ähhhhh.
Hab ich nun zu laut geschriehen oder wie? :hahaha:
Auf jeden Fall sehr sehr seltsames Gefühl. Normalerweise sind die einfach *da* und ich merke nix von denen. Kurios, seltsam, teilweise unangenehm und dennoch irgendwie toll das sie da irgendwas bemerkbar macht. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke an alle für die lieben Worte!

Ich habe wirklich die ganze Zeit auf der Couch gelegen und mich vom Fernseher berieseln lassen. ABER ich hab mir auch was zu essen gekocht und die ganze Portion, die eigentlich für 2 Personen gedacht war, alleine gegessen. Es ist auch drin geblieben, dieses flaue Gefühl im Bauch ist trotzdem noch da.

Naja, wenigstens fühle ich mich jetzt zumindest ein ganz klein wenig erholt und startklar, um Konrad nachher gleich wieder abzuholen.

LG von Kathrin-Flugente
Das hört scih gut an und nehm dir die Zeit ruhig häufiger ... bald wirst du keine Zeit mehr dazu haben. ;-) Ich würds mir manchmal wünschen, dass ich es so einfach kann. :nix:

Wuuuhuuuuuuu! Wie geil ist das denn? :hahaha:
Vom dem kleinen süßen schwarzen Fleck ist ja nichts mehr über. :umfall:
Wahnsinn. Und dieser kleine Kugelbauch -genial. (Da freu ich mich nochmal doppelt so dolle auf mein nächstes Bild :jaja:)
Hä? Und nun doch noch nicht soweit? Versteh ich auch nicht -bin gespannt was sich bei mir tut.

Von hier gibts nichts besonderes zu berichten. Bis darauf,dass ich so laaaaangsam nachvollziehen kann,was ihr für Probs mit euren Möppen habt. :umfall:
Heute morgen schon unter den Dusche, die Brustwarzen total empfindlich. Hä? Was ist das denn? Bh total unangenehm...ähhhhh.
Hab ich nun zu laut geschriehen oder wie? :hahaha:
Auf jeden Fall sehr sehr seltsames Gefühl. Normalerweise sind die einfach *da* und ich merke nix von denen. Kurios, seltsam, teilweise unangenehm und dennoch irgendwie toll das sie da irgendwas bemerkbar macht. :zeitung:
Hihi, hier wachsen sie nur, aber weh tun sie nicht :heilisch:
 
Zurück
Oben