Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mädels, ihr wart ja fleissig heute mit dem Schreiben. :umfall:
Ich kann gerade nicht auf alles antworten,deshalb gibts heute nur einen "pieps" von mir.
Ich möchte den Tag bitte schnell rum haben,haue mich gleich in die Wanne und werde hoffentlich schnell einschlafen.

Gestern Abend und heute Nacht hatte ich öfters mal Krämpfe -wohl wieder zuviel Aufregung wegen den Schwiegers. Das regelt Matthias jetzt, dem stehts bis Oberkante-Unterlippe.

Dann ging es heute morgen los mit der Physio,danach schnell zu meiner Mam -die ja immernoch "gehbehindert" ist. Von da aus Richtung Heimat, kurz vorher Joey bei Oma&Opa väterlicherseits rausgeworfen, die wollten nämlich heute mit ihr was machen.
Unterwegs ruft Freundin 1 an "Hilfe, jetzt haben die Kids beide Durchfall. Ich komm kaum noch hinterher, geschweige denn raus weil es nur noch läuft. Könntest du mir bittebittebitte Pampers für beide besorgen, wir laufen schon auf Reserve.
Logo, ich komm ja eh dran vorbei.
Freundin 2 erwartet uns heute um 3 zum Kaffee. Wir haben 12h, alles gut. Noch Zeit für Mittagsschlaf vom Zwerg und eine Runde Füße hochlegen. So war der Plan.
Freundin 3 hätte ich am Telefon abwimmeln sollen und ERST den Zwerg ins Bett machen sollen. Na,dauert ja nicht lange.Die 5 Minuten kann er auch noch warten.
Dann klingelt es. Am Gegensprech ist niemand, da Matthias noch ein Paket erwartet will ich schnell auf den Balkon und schauen,ob es der Paketmann ist.
Gesagt,getan. Nichts zu sehen, mhm,seltsam. Sage noch zu Freundin "mh, will mich wohl jemand veralbern",drehe mich um und stehe vor verschlossener Balkontür. Hä? Ich drücke und drücke,bis ich bemerke,dass Sohnemann von innen die Klinke runtergedrückt hat.:ochne:
Scheisse! Versucht ihn dazu zu bewegen,diese wieder zu zu öffnen. Keine Chance.
Und dann stehe ich da und heule. Was tun? Kind ist bei den Ex-Schwiegers. hat keinen Schlüssel mit,da ich sie ja abholen wollte.
Matthias auf der Arbeit und in der Küche hat er natürlich kein Handy dabei. Zuhause wird er gegen 17h sein. :umfall:
PANIK! Erstmal alles durchgegangen. Alle "gefährlichen" Türen wie Küche, Haustür und Bäder haben hochstehende Klinken,damit Marlon nicht alleine rein kann. Sind alles geschlossen? Ja. Gut.
Türe aufdrücken geht nicht, in Panik rufe ich Mama an. Sohnemann holt sich währenddessen eine Banane aus der Obstschale vom Tisch. Setzt sich gemütlich vor die Balkontür und beginnt zu mampfen. Super, bis er die aufhat ist er nicht zum weiterversuchen zu bewegen. Danach findet er mein Handy in der Tasche und ist erstmal weiterhin beschäftigt.
Mama versucht zu helfen. Ich habe doch ein Gerüst vor dem Haus. Mutter,ich stehe auf dem Balkon -das Gerüst HINTERM Haus. Ausserdem bringt das nichts,weil ich ja keinen Schlüssel habe. Achja. Aber Mutter hat ja einen. Hallo? Wie willst du alleine die Treppen runterkommen,geschweige denn mit Bus und Bahn hierhinkommen???? Achja.
Währenddessen öffnet sich das Flurfenster und die Nachbarin schaut raus "Kann ich helfen?" Kurze Erklärung und sie hat die Idee,zu schellen -vielleicht macht Marlon ja auf. Tolle Idee, klappt nur mit hochstehenden Türgriffen nicht. Eben genau aus DEM Grund,damit er nicht stiften gehen kann.
Toll, ich heule immer weiter, muß aufs Klo und muß tatenlos zusehen,wie mein Sohn die seltene Gelegenheit nutzt, sämtliche Lichtschalter betätigt, Schubladen öffnet und Schränke ausräumt. Meine Bücher aus dem Regal zieht und immer fröhlich "Mama-Mama"-rufend durchs Wohnzimmer stiefelt.
"Und was willste nun machen?" fragt die Mama am Hörer. Keine Ahnung,ich heule. "Kannst du dich vielleicht vom Balkon zum Flurfenster hangeln? Ey sach ma, gelitten oder wie? Ich wohne in der 5. Etage und dann stehe ich ebenfalls vor verschlossener Tür mangels Schlüssel.
"Ich hau ein Loch in die Scheibe neben der Tür". "Und dann" "Na,dann stecke ich die Hand durch und öffne die Tür.
Meine Versicherung wird das sicher nicht zahlen, aber ich bin zumindest wieder drin."
Und dann macht es *bing* Versicherung, logo.

Meine Hausrat beinhaltet einen Schutzbrief. Schlüsseldienst, Notdienste, Kammerjäger, die übernehmen das. Bitte der Mama die Versicherung anzurufen und nachzufragen.
Dann der Rückruf "die melden sich bei dir"
warten...warten... ich danke dem Herrn,dass ich das Telefon mithabe.
Dann endlich "Hallo, xy von der xyz. Also,normalerweise ist das keine Versicherungsleistung,da der Schlüsseldienst nur kommt,wenn sie nicht von außen in die Wohnung kommen. Wir machen das aber trotzdem, sie haben meinen Tag gerettet mit diesem Schmunzler. Ich benachrichtige den nächstgelegenen Schlüsseldienst für Sie." Danke, sie sind mein Held.
Kurz darauf der Anruf vom Schlüsselmann. "Hallo, xy hier. Sie stehen auf dem Balkon?" -Ja. "5. Etage?" -Ja. "Wie ist das Wetter in N.,haben sie ne gute Aussicht?" Danke der Nachfrage, Blödmann.Zumindest friere ich nicht. "Ich bin in 10 Minuten da. Melde mich dann nochmal".
Sohnemann vernichtet inzwischen noch einen Apfel und nimmt ein Buch auseinander. Egal,ich habe ihn im Blick. 10 Minuten später steht der Herr dann vor der Tür. Ruck-zuck ist die geöffnet und er fragt Marlon wo die Mama sei. Marlon folgt artig und führt ihn zum Balkon. JUHUUUUUU! Gerettet!
Dann erneute Frage an Marlon. "Sollen wir die Mama noch etwas draussen lassen?" Sohnemann nickt und meint "Ja!". Arrgh.
Ich werde erlöst und drücke den Herren erstmal,der mir dann mitteilte das er einen lieben Gruß von der Firma ausrichten soll -ich habe sehr zu ihrer Erheiterung beigetragen.
Während er den Schein ausfüllt,beseitige ich das Chaos. Der Herr hat seinen Spaß und meint, er hat 3 Söhne, die auch immer so einen Quatsch gemacht haben, inzwischen aber über 20 sind.
Woah, wie hat er das geschafft,ohne die Meute vorher zu erschlagen? :umfall:

Inzwischen konnte ich auch schon wieder lachen, der Mann war göttlich. Aber DAS wird mir unter Garantie nie wieder passieren. 3 Sekunden und man steht kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Mir war echt nach nem Schnaps. :umfall:

So, und jetzt werde ich meinen "Feierabend" genießen und mich in der Wanne entspannen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Janine... :umfall:

Sorry, aber ich habe mich auch köstlich amüsiert beim lesen!!! :hahaha::hahaha::hahaha:

Trotzdem: Niklas hat letztens auch die Terrassentür zugemacht, also Hebel runter, als ich draußen war... Bei mir nix schlimmes, wir haben ein elektronisches Türschloss am Kellereingang.

Aber das einem da im 5. Stock auf dem Balkon stehend fast das Herz stehenbleibt kann ich gut verstehen! Ein Glück, dass dem kleinen Mann nix passiert ist! :troest:

Übrigens hab ich morgen Termin beim Gyn. :) Um 10:30 Uhr. Da gibt es bestimmt ein neues Foto! *freu*

Dann schlaf gut heute Nacht. So ne Aufregung, die macht nämlich unglaublich müde! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, das könnte ich gewesen sein. Mir passieren dauernd solche Sachen. Ich hab riesige blaue Flecke und oft keine Ahnung woher. Ich nehme wirklich JEDE Kante mit, auch wenn sie schon 5 Jahre an der selben Stelle ist. :umfall:

*puuust*
So gehts mir auch ... meine Oberschenkel sehen immer aus als seien sie blau gepunktet und ich weiß nicht wovon. :heilisch:
Diesen Schwindel habe ich schon seit Ende März und nachdem sich diese Psychoproblematik herausstellte, wurde es immer darauf geschoben. Es hieß, damit hätte mir mein Körper gezeigt, dass ich kürzer treten solle. Und tatsächlich wurde es in der Zeit, die ich nun schon krank geschrieben bin, zeitweise besser, dann auch mal wieder schlimmer un d jetzt ist's halt wieder sehr heftig. Vielleicht tun hormonelle Schwankungen ihr Übriges, hab das vorher leider nie beobachtet, ob das sich im Laufe des Zyklus verändert hat.

Meine FÄ meint, das könne jetzt schwangerschaftsbedingt sein. Am Freitag muss ich eh wieder zum Hausarzt, da werde ich ihn noch mal darauf ansprechen. Der wird aus allen Wolken fallen, wenn er von der Schwangerschaft erfährt. Mir graut's ein bisschen, ihm das mitzuteilen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich der Schwindel wieder gibt und du dich besser fühlst. Aber wieso hast du Angst vor deinem Ha? Es ist eure Entscheidung und wenn du dich damit gut fühlst, dann ist doch alles gut. :bussi: Lass dich nicht ärgern. :bussi:
Danke euch für die Heilpuster... mir ist immer noch total übel :( Das geht jetzt gar nimmer weg..so ein Mist :bruddel:

Dem Knie gehts wieder ordentlich gut, ich merk noch, wo ich "getroffen" habe, aber es ist nicht blau oder dick oder so. Und die Wadenmuskulatur ist auch wieder besser. Wobei das Morgen vielleicht nochmals schlimmer wird. Zumindest kriege ich Muskelkater immer sehr verspätet..

Aber diese üüübelkeit.. wäks.. was soll denn das jetzt?!
Ohje :troest: Ich hoffe für dich, dass die Übelkeit morgen wieder weg ist und es nur vom Schmerz kommt. :bussi:
Mädels, ihr wart ja fleissig heute mit dem Schreiben. :umfall:
Ich kann gerade nicht auf alles antworten,deshalb gibts heute nur einen "pieps" von mir.
Ich möchte den Tag bitte schnell rum haben,haue mich gleich in die Wanne und werde hoffentlich schnell einschlafen.

Gestern Abend und heute Nacht hatte ich öfters mal Krämpfe -wohl wieder zuviel Aufregung wegen den Schwiegers. Das regelt Matthias jetzt, dem stehts bis Oberkante-Unterlippe.

Dann ging es heute morgen los mit der Physio,danach schnell zu meiner Mam -die ja immernoch "gehbehindert" ist. Von da aus Richtung Heimat, kurz vorher Joey bei Oma&Opa väterlicherseits rausgeworfen, die wollten nämlich heute mit ihr was machen.
Unterwegs ruft Freundin 1 an "Hilfe, jetzt haben die Kids beide Durchfall. Ich komm kaum noch hinterher, geschweige denn raus weil es nur noch läuft. Könntest du mir bittebittebitte Pampers für beide besorgen, wir laufen schon auf Reserve.
Logo, ich komm ja eh dran vorbei.
Freundin 2 erwartet uns heute um 3 zum Kaffee. Wir haben 12h, alles gut. Noch Zeit für Mittagsschlaf vom Zwerg und eine Runde Füße hochlegen. So war der Plan.
Freundin 3 hätte ich am Telefon abwimmeln sollen und ERST den Zwerg ins Bett machen sollen. Na,dauert ja nicht lange.Die 5 Minuten kann er auch noch warten.
Dann klingelt es. Am Gegensprech ist niemand, da Matthias noch ein Paket erwartet will ich schnell auf den Balkon und schauen,ob es der Paketmann ist.
Gesagt,getan. Nichts zu sehen, mhm,seltsam. Sage noch zu Freundin "mh, will mich wohl jemand veralbern",drehe mich um und stehe vor verschlossener Balkontür. Hä? Ich drücke und drücke,bis ich bemerke,dass Sohnemann von innen die Klinke runtergedrückt hat.:ochne:
Scheisse! Versucht ihn dazu zu bewegen,diese wieder zu zu öffnen. Keine Chance.
Und dann stehe ich da und heule. Was tun? Kind ist bei den Ex-Schwiegers. hat keinen Schlüssel mit,da ich sie ja abholen wollte.
Matthias auf der Arbeit und in der Küche hat er natürlich kein Handy dabei. Zuhause wird er gegen 17h sein. :umfall:
PANIK! Erstmal alles durchgegangen. Alle "gefährlichen" Türen wie Küche, Haustür und Bäder haben hochstehende Klinken,damit Marlon nicht alleine rein kann. Sind alles geschlossen? Ja. Gut.
Türe aufdrücken geht nicht, in Panik rufe ich Mama an. Sohnemann holt sich währenddessen eine Banane aus der Obstschale vom Tisch. Setzt sich gemütlich vor die Balkontür und beginnt zu mampfen. Super, bis er die aufhat ist er nicht zum weiterversuchen zu bewegen. Danach findet er mein Handy in der Tasche und ist erstmal weiterhin beschäftigt.
Mama versucht zu helfen. Ich habe doch ein Gerüst vor dem Haus. Mutter,ich stehe auf dem Balkon -das Gerüst HINTERM Haus. Ausserdem bringt das nichts,weil ich ja keinen Schlüssel habe. Achja. Aber Mutter hat ja einen. Hallo? Wie willst du alleine die Treppen runterkommen,geschweige denn mit Bus und Bahn hierhinkommen???? Achja.
Währenddessen öffnet sich das Flurfenster und die Nachbarin schaut raus "Kann ich helfen?" Kurze Erklärung und sie hat die Idee,zu schellen -vielleicht macht Marlon ja auf. Tolle Idee, klappt nur mit hochstehenden Türgriffen nicht. Eben genau aus DEM Grund,damit er nicht stiften gehen kann.
Toll, ich heule immer weiter, muß aufs Klo und muß tatenlos zusehen,wie mein Sohn die seltene Gelegenheit nutzt, sämtliche Lichtschalter betätigt, Schubladen öffnet und Schränke ausräumt. Meine Bücher aus dem Regal zieht und immer fröhlich "Mama-Mama"-rufend durchs Wohnzimmer stiefelt.
"Und was willste nun machen?" fragt die Mama am Hörer. Keine Ahnung,ich heule. "Kannst du dich vielleicht vom Balkon zum Flurfenster hangeln? Ey sach ma, gelitten oder wie? Ich wohne in der 5. Etage und dann stehe ich ebenfalls vor verschlossener Tür mangels Schlüssel.
"Ich hau ein Loch in die Scheibe neben der Tür". "Und dann" "Na,dann stecke ich die Hand durch und öffne die Tür.
Meine Versicherung wird das sicher nicht zahlen, aber ich bin zumindest wieder drin."
Und dann macht es *bing* Versicherung, logo.

Meine Hausrat beinhaltet einen Schutzbrief. Schlüsseldienst, Notdienste, Kammerjäger, die übernehmen das. Bitte der Mama die Versicherung anzurufen und nachzufragen.
Dann der Rückruf "die melden sich bei dir"
warten...warten... ich danke dem Herrn,dass ich das Telefon mithabe.
Dann endlich "Hallo, xy von der xyz. Also,normalerweise ist das keine Versicherungsleistung,da der Schlüsseldienst nur kommt,wenn sie nicht von außen in die Wohnung kommen. Wir machen das aber trotzdem, sie haben meinen Tag gerettet mit diesem Schmunzler. Ich benachrichtige den nächstgelegenen Schlüsseldienst für Sie." Danke, sie sind mein Held.
Kurz darauf der Anruf vom Schlüsselmann. "Hallo, xy hier. Sie stehen auf dem Balkon?" -Ja. "5. Etage?" -Ja. "Wie ist das Wetter in N.,haben sie ne gute Aussicht?" Danke der Nachfrage, Blödmann.Zumindest friere ich nicht. "Ich bin in 10 Minuten da. Melde mich dann nochmal".
Sohnemann vernichtet inzwischen noch einen Apfel und nimmt ein Buch auseinander. Egal,ich habe ihn im Blick. 10 Minuten später steht der Herr dann vor der Tür. Ruck-zuck ist die geöffnet und er fragt Marlon wo die Mama sei. Marlon folgt artig und führt ihn zum Balkon. JUHUUUUUU! Gerettet!
Dann erneute Frage an Marlon. "Sollen wir die Mama noch etwas draussen lassen?" Sohnemann nickt und meint "Ja!". Arrgh.
Ich werde erlöst und drücke den Herren erstmal,der mir dann mitteilte das er einen lieben Gruß von der Firma ausrichten soll -ich habe sehr zu ihrer Erheiterung beigetragen.
Während er den Schein ausfüllt,beseitige ich das Chaos. Der Herr hat seinen Spaß und meint, er hat 3 Söhne, die auch immer so einen Quatsch gemacht haben, inzwischen aber über 20 sind.
Woah, wie hat er das geschafft,ohne die Meute vorher zu erschlagen? :umfall:

Inzwischen konnte ich auch schon wieder lachen, der Mann war göttlich. Aber DAS wird mir unter Garantie nie wieder passieren. 3 Sekunden und man steht kurz vor nem Nervenzusammenbruch. Mir war echt nach nem Schnaps. :umfall:

So, und jetzt werde ich meinen "Feierabend" genießen und mich in der Wanne entspannen.
Boah ...ich glaub ich wäre Amok gelaufen im 5. Stock. :troest: Gut, dass es so ausgegangen ist. :bussi: Habs gerad auch meinen Mann vorgelesen und beim 2. Lesen musste ich dann doch grinsen, aber ich kann deinen Schrecken gut nachvollziehen, hatte das mit Lenia auch schon, aber das war hier im Erdgeschoß. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sorry Janine, aber ich muss einfach nur lachen :troest:
vor allem, weil er sich dann noch davor setzt und genüsslich seine Banane mampft :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na danke,ihr Hühner. :hahaha:
Inzwischen geht es auch wieder. Ich habs mir ja noch schön geredet, indem wirklich alle "bösen" Türen geschlossen waren und er sie nicht aufbekommt. Wenn ich mir vorstelle die Küche wäre offen er an den Herd. Wuuah, nee,da beseitige ich lieber das Chaos.
Meine Tochter bekommt morgen ne neue Tüte Salzstangen. Ihre Zimmertüre ist nämlich nicht "gesichert" und er hatte ja alle Zeit der Welt sich darin umzusehen. :zeitung: Der Schreibtischstuhl war in den Flur geschoben, ihr CD-Regal ausgeräumt, ihr Bett einmal abgeräumt -dafür lag die Bananenschale drin, einige Salzstangen vernichtet...die Spur zog sich dann bis in sein Zimmer,was den Übeltäter eindeutig ausfindig machte (:hahaha:), ihre große Plüschmaus die er schon immer toll fand,hatte er sich wie so`n Hamster in sein Zimmer gezogen.:umfall: Ich glaub,das wars auch schon. Plus eben das Chaos im Wohnzimmer.

Ja, Uta, genau SO saß er davor.
Mama am Hörer "versuch ihm zu zeigen,wie er das Ding wieder aufbekommt"
-Hab ich schon, klappt nicht.
"Versuchs weiter, das muß doch gehen"
- Marlon, Maaaarlon, komm mal her. Los,komm. Okay, ich hab verloren -er hat ne Banane.

Kurz darauf dann eben "und jetzt hat er mein Handy, jetzt ist ganz vorbei". :umfall:
Alles Lockmittel half nicht mehr, der wusste ganz genau,wenn ich wieder reinkomme ist das Handy weg.

Ich bin jetzt aber auf Nummer sicher:
Die Balkontüre hat keinen Griff mehr. Zumindest nicht fest dran.Die liegt jetzt auf dem Raumteiler und kommt nur noch da runter,wenn ich die Tür öffnen/schließen muß.

Vivi, deins stach mir gerade noch ins Auge wegen dem Eisprung. Ich komm da schon lange nicht mehr klar mit und hab`s aufgegeben.
Du hattest deine letzte Mens am 10.5. -ich am 11.5. bedeutet ja eigentlich, dass DU früher dran wärst. Allerdings liegt da noch der Knackpunkt mit meinem Zyklus. Als mir dann mal auffiel,dass sie letzten nur 26 Tage lang waren,haben wir das Kuscheln ja etwas vorgezogen und direkt getroffen, also gehe ich von einem verkürztem aus. Wann genau das Ei jetzt beschossen wurde, weiß man eben nicht (wobei mich da die Theorie Mädchen/Junge echt interessieren würde).
Mein FA hat zuerst mit diesem Rädchen-Teil nachgesehen und meinte dann damals "joah,ganz frisch...müsste etwa die 4. Woche sein und mit dem US hat er es nur abschätzen können weils ja erst ein Fleck war. Und beim letzten Mal hat er das am US "dingfest" gemacht.
Ich bin gespannt und hoffe sehr sehr sehr,dass sich mein Zwerg alleine auf den Weg macht. Sollte diesmal wieder eine Diabetes vorliegen,würde ab ET wieder eingeleitet. *seufz*

Für morgen drücke ich dir alle Daumen. :jaja: und warte gespannt auf Neuigkeiten. :zeitung:
Im Übrigen: Willkommen in der 9. Woche. Nun sehen unsere Ticker gleich aus. :hahaha:
Und dabei fand ich deinen Knirps gestern völlig faszinierend wie er mich anschaute.

Ich bin gespannt, meinen nächsten FA-Termin habe ich ja am 26. Ich weiß nicht,ob er dann (auch) einen US macht,weil ich ja am 6. August den ersten Check-up-US in der Klinik habe. Ich bin gespannt. :jaja:

Hast du eigentlich auch dieses ungewisse Gefühl? Ist alles gut,ist es noch da? Eben weil man noch nichts merkt. Ich kann es kaum erwarten. Bei Marlon war es damals in der 17. Woche, bei Joèlle die 23. etwa. Ob es diesmal früher ist?!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wobei mich da die Theorie Mädchen/Junge echt interessieren würde

Eben drum ja!!! :jaja: :mrgreen:

Im Übrigen: Willkommen in der 9. Woche.

Oh, lass das nicht Brini lesen... :hahaha: Wir sind doch jetzt "in der 10. Woche", oder??? :verdutz:

Hast du eigentlich auch dieses ungewisse Gefühl? Ist alles gut,ist es noch da? Eben weil man noch nichts merkt. Ich kann es kaum erwarten. Bei Marlon war es damals in der 17. Woche, bei Joèlle die 23. etwa. Ob es diesmal früher ist?!

Puh, ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung mehr. Aber inzwischen hab ich ein gutes Gefühl! Es MUSS ja noch da sein, bei der Größe wäre es nicht unbemerkt davongeschlichen! :) Und nachdem mit der FA beim letzten Mal sagte, dass das Herzchen SO kräftig schlägt, bin ich eigentlich sehr beruhigt. :herz: Ich bin ja wieder soooo gespannt! :mrgreen:

Und jetzt: Ab in die Heia! War heute mit Niklas schwimmen und bin sowas von k.o.! :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

herrje Janine... klar musste ich schmunzeln, aber wie es DIR da ging, das will ich mir echt nicht genau vorstellen :umfall:


Du Ärmste, ich wäre tausend Tode gestorben... Jennifer hat es ja auch schon geschafft, allerdings im EG hat sie mich auf die Treasse gesperrt. Da musste ich einmal ums Haus laufen und da der Schlüssel Tagsüber zum Glück immer im Schloss steckt, war ich innerhalb Sekunden wieder im Haus. Du weisst, dass man auch die Griffe von Balkontüren hochstellen kann?! :zwinker: Aber nu ist der Griff ja ab, somit hat sich das Problem dann wohl auch gelöst. Ich bin froh, dass der Schlüsseldienst seinen Job erledigt hat und Marlon nichts passiert ist. :)




Mir gehts heute wieder besser, die Übelkeit ging gegen Abend dann langsam weg.. aber WAS das war, weiss ich auch nicht. Vermutlich der Ärger den ich so hatte gestern.

Ich hatte frühmorgens den Termin im KH, heim, Kind ins Bett, eine knappe Stunde Füsse hoch. Dann Mittagessen kochen, Zwergerl aus dem Bett fischen und dann kam Melissa auch schon heim. A***cool meint sie schmatzend und essen:

Ach übrigens, ich habe heute noch einen Chorauftritt!

:verdutz: WAS hast Du heute?!

Naja, ich habs vergessen zu sagen, ich habe heute um 17 Uhr Auftritt mit dem Chor..

Seit wann weisst Du das?! ;-(

seit letzter Woche... ähe...*verlegen kicher*

Wo?


In W... (2 Ortschaften weiter)


Und für WEN tretet ihr auf?

Naja, die Mamis und Papis halt.. ein Abschlussauftritt..

Und wann musst Du dort sein?

Jo, schätze um 17 Uhr...

Etwas früher vielleicht, um nochmals einzusingen?

Ja, gut möglich...

Wann ist es fertig?

Keeeeine Ahnung, aber ich kann ja mal A anrufen, oder I...

Habt ihr VIELLEICHT einen Zettel bekommen

Jaa...aber den hab ich wohl weggeschmissen...


:bruddel:



Meine ganze Planung war ich Eimer, wollte noch zur Bank und einkaufen gehen, Stephan arbeitete gestern natürlich auch noch viel länger... Ich erklärte ihr dann, dass ich es wohl verpassen würde, weil ich KEINE Lust hatte, mit Jennifer eine Stunde dort zu sitzen und sie ruhig zu behalten..

gut, Melissa machte Hausaufgaben, es klingelt, es ist ein Junge, sie möchte mit ihm spielen.. ja, GEH mit Gott aber GEH! Und geh nicht zu weit, wir müssen um 16:30 Uhr los!!!

Während Melissa weg ist, finde ich einen Zettel... Bitte bringen sie am Samstag, 14.07.2012 zu unserem Abschlussfest Geschirr und Besteck mit (das haben wir erfahren, als wir schon DORT waren, von einer Bekannten :umfall:) Eine Notiz von der Lehrerin steht auch dabei: Brief fehlt die 5 Euro für den Ausflug fehlen auch noch, schade.. bitte Unterschrieben zurück.
Von wann der Zettel ist?! Keine Ahnung, aber nu ist auch zu spät.. das Geld hat sie nämlich dabei gehabt letzter Woche :ochne:




Dann passierte die Sache mit meinem Knie noch und dann, auf die Uhr guck: es ist 16:30... KEINE Melissa weit und breit :achtung:


Auch nicht zu sehen oder zu hören... ich könnte platzen... ich rufe bei Freunden ein paar Häuser weiter durch, ob sie Melissa sehen. Zum Glück fährt sie genau zu diesem Zeitpunkt dort vorbei und wird heimgeschickt.. Hätte ich sie nicht gefunden, hätte sie den Auftritt halt verpasst :nasehoch:

Also umziehen, kämmen und los... in W. in der Halle steht kein einziges Auto :???:

Bist Du SICHER dass es hier ist?!


Ja, äh nein.. ich weiss nicht..

:heul:

Wir fahren beim Schulhaus in W vorbei, und da stehen Autos und eine Klassenkameradin. Na WAS für ein Glück..

'Melissa abliefern. Heim, Wäsche aufhängen, Kafi trinken, wieder los. Bank und einkaufen. Um 18 Uhr sind wir wieder beim Schulhaus, aus den geschlossenen Fenster dringt Gesang... warten, das nächste Lied. Na egal, Jennifer wieder aus dem Auto und ins Schulhaus. Die letzten 3 Lieder hören wir und sitzen dabei im Publikum. Melissa kriegt sich vor Freude nicht mehr ein, dass Mami doch noch da sitzt. Wenngleich nur für die letzten Lieder..

Am Schluss Applaus, Kinder ins Auto, heim, Einkäufe ausladen, Tisch decken, Abendbrot. Es klingelt das Telefon, mein Mann: Wo hühnerst schon wieder rum?!

Komm heim, ich spring Dir ins Gesicht :bruddel:




Naja, ich bin ihm nicht ins Gesicht gesprungen, ich habe Melissa unter die Dusche geschickt nach dem Essen, habe Tisch abgeräumt, Kinder ins Bett gebracht und nach 20 Minuten auf dem Sofa hab ich gepennt...

Ist nu kein Vergleich zu Dir, Janine, überbieten kann ich Dich nicht... aber scheint was in der Luft gewesen zu sein gestern. Heute wird alles entspannter.. hab Melissa und ihre Freundin um 7:45 Uhr ins Tal bringen müssen, die fahren heute an Bodensee und kommen erst um 18 Uhr zurück :mrgreen: Ich habe "Melissa-frei" :zwinker:


Im Übrigen: Willkommen in der 9. Woche.

Oh, lass das nicht Brini lesen... :hahaha: Wir sind doch jetzt "in der 10. Woche", oder??? :verdutz:
zu späääät...

Stimmt... ihr seid "in der 10 SSW", die 9te Woche habt ihr abgeschlossen :klugschei :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Flugente (Katrin?)

Warum hast Du Angst davor? Es ist EURE Entscheidung! Und wenn du dich dem gewachsen fühlst, dann soll sich keiner Anmassen, Dich zu bevormunden in dieser Entscheidung!

Du schaffst das schon :)

Ja, klar ist es unsere Entscheidung und dazu stehe ich auch. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass der Arzt darüber ganz anders denkt und das wird er vielleicht auch noch mal deutlich machen. Damit muss ich dann erst mal klar kommen. Durch die psychische Geschichte fühle ich mich halt momentan nicht stark genug, irgendwelche blöden Kommentare einfach so wegzustecken und nehme mir das stattdessen sehr an, was mich zusätzlich belastet. Und DAS macht mir Angst.

Heute früh kam bei mir übrigens zum ersten Mal das Frühstück retour und dabei war mir eigentlich gar nicht übel. Es war eher so ein Kloß im Hals, der einfach nicht runterrutschen wollte und sich dann halt den Weg in die andere Richtung gesucht hat :-( Und danach war wieder dieses blöde flaue Gefühl da. Naja, hab ja jetzt auch nichts mehr im Magen, irgendwie ist mir aber auch grad n icht nach essen zumute.

Der Schwindel ist leider auch immer noch da, so dass es mir alles in allem heute ziemlich besch... geht. Alles strengt mich extrem an, bin schon total platt gewesen, nachdem ich Konrad in die Kita gebracht hatte und lag danach erst mal ne halbe Stunde auf der Couch rum.
 
Zurück
Oben