Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

eine Zeit nur für mich und das Baby. :herz:

Aus diesem Grund werde ich auch einige mal gehen, wenngleich der Weg für den ganzen Kurs zu weit ist. Ich kann nicht ein bis zweimal die Woche dorthin fahren, sind immerhin gute 30km einfacher Weg. Aber ein paarmal wird hoffentlich drin liegen, einfach um Zeit für das Eulchen zu haben und mich richtig damit zu befassen.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Der Orden für die Selbstverstümmelung geht heute mal an Brini :nix:
Was machst Du denn? :umfall: *puuuust*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achja, ich war heut morgen noch bei der KK, weil meine Haushaltshilfe ja nur bis gestern genehmigt wurde und ich eine neue ärztliche Bescheinigung abgeben musste. Meine Fä hat da gestern eine neue Bescheinigung ausgestellt allerdings nur bis zum 30.07., weil ab da bin ich ja 36+0 und laut ihr genehmigen die KK dann nicht mehr, weil man ab da ja entbinden könnte. :bruddel: Mein Berater schüttelte heut morgen nur mit dem Kopf und sagte: "So ein Quatsch, wir genehmigen auch ne Woche nach Termin, wenn das Baby bis dahin nicht da ist. Sie kriegen die Genehmigung bis zur Entbindung und gut ist!" :achwiegu: Also brauch ich da nicht mehr hinterher. :achwiegu:

Mutterschutzzettel hab ich auch abgegeben. :umfall:

Und das Thema Krankenversicherung in der Elternzeit hab ich angesprochen, weil mein Vertrag ja im Dezember ausläuft. Aber auch da kein Problem, weil ich dann familienversichert bei Janko werde. :bravo: Er ist ja in der freiwillig gesetzlichen geblieben und demnach geht das ohne Probleme. Ich sollt halt nur noch beim Arbeitsamt nachfragen ob ich da ansprüche habe, aber die nehmen einen in der Elternzeit doch eh nicht auf, oder?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bin ICH ein Dödel :ochne:


Steht ein Stuhl im Weg, da aber Frl. Tochter-klein schon ruft, wo ich den bleibe, muss es husch husch gehen...also "renn ich los, bevor der Stuhl ganz aus dem Weg geräumt ist und krach voll dagegen...

mit dem halbwegs GUTEN Knie :umfall:
Ich schaff es ausserdem, diesen Reflexpunkt zu treffen, so dass es
a)höööööllisch schmerzt
b)ich Sternchen sehe
c)mein Kreislauf mal eben fast komplett wegsackt und ich mich schnellstens setzen musste (auf DEN Stuhl natürlich)
d) die übelkeit (vor Schmerz?!) voll zuschlägt

Stellt euch also vor, wie ich mit Sternchen in den Augen dasitze, Schwindelig und am Übelkeit runterschlucken.. währendessen reib ich mein Knie..

Als es mir etwas besser geht humple ich zur Mülltonne, pfeffer die Tüte rein, humple zurück, sehe eine riesenspinne die ich versuch zu ignorieren und merke plötzlich, das Knie tut gar nicht mehr so sehr weh. Es ist jetzt die Wade, die ich vor Schmerz und Schreck so verkrampfte, dass sich der Krampf jetzt nicht mehr lösen mag...


Kann man auch SOOOOO DOOOOOOF sein :hahaha: :umfall:






Ja schon, aber ich "hätte" bei Jenny auch eine Nachsorgehebamme gehabt, die hab ich nicht gebracht. Klar, kann diesmal anders sein. Aber ich gehe einfach nicht davon aus :)

:bussi: Sabrina

Brini, was machst du denn für Sachen, das les ich ja jetzt erst :umfall: :besserung: *puuuust*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, das könnte ich gewesen sein. Mir passieren dauernd solche Sachen. Ich hab riesige blaue Flecke und oft keine Ahnung woher. Ich nehme wirklich JEDE Kante mit, auch wenn sie schon 5 Jahre an der selben Stelle ist. :umfall:

*puuust*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Diesen Schwindel habe ich schon seit Ende März und nachdem sich diese Psychoproblematik herausstellte, wurde es immer darauf geschoben. Es hieß, damit hätte mir mein Körper gezeigt, dass ich kürzer treten solle. Und tatsächlich wurde es in der Zeit, die ich nun schon krank geschrieben bin, zeitweise besser, dann auch mal wieder schlimmer un d jetzt ist's halt wieder sehr heftig. Vielleicht tun hormonelle Schwankungen ihr Übriges, hab das vorher leider nie beobachtet, ob das sich im Laufe des Zyklus verändert hat.

Meine FÄ meint, das könne jetzt schwangerschaftsbedingt sein. Am Freitag muss ich eh wieder zum Hausarzt, da werde ich ihn noch mal darauf ansprechen. Der wird aus allen Wolken fallen, wenn er von der Schwangerschaft erfährt. Mir graut's ein bisschen, ihm das mitzuteilen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke euch für die Heilpuster... mir ist immer noch total übel :( Das geht jetzt gar nimmer weg..so ein Mist :bruddel:

Dem Knie gehts wieder ordentlich gut, ich merk noch, wo ich "getroffen" habe, aber es ist nicht blau oder dick oder so. Und die Wadenmuskulatur ist auch wieder besser. Wobei das Morgen vielleicht nochmals schlimmer wird. Zumindest kriege ich Muskelkater immer sehr verspätet..

Aber diese üüübelkeit.. wäks.. was soll denn das jetzt?!

@Flugente (Katrin?)

Warum hast Du Angst davor? Es ist EURE Entscheidung! Und wenn du dich dem gewachsen fühlst, dann soll sich keiner Anmassen, Dich zu bevormunden in dieser Entscheidung!

Du schaffst das schon :)
 
Zurück
Oben