Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dann bleib liegen, trink genug, das könnte auch Schwindel auslösen (!) und schon Dich. Mach doch einfach mal einen ganzen Vormittag gar nix, hm?

((((((Katrin)))))))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Brini, so ne Schote hätte auch schon gereicht um meinen Puls in die Höhe zu treiben. :umfall:
Ich versuche immer abzuwägen,was grade nerviger ist. Wieder mal ein Klops meines Sohnes oder das ständige "keine Ahnung"/"hab ich vergessen" meiner Tochter.:bruddel:

zu späääät...

Stimmt... ihr seid "in der 10 SSW", die 9te Woche habt ihr abgeschlossen :klugschei :hahaha:

Ahja *ditsch* Bedeutet ja 9 Wochen fertig und X Tage. Jaaa,ich war gestern nicht mehr ganz da. :zeitung:
Ein Kind von 1 1/2 Jahren ist ja auch IM 2. Lebensjahr. :jaja:
Okay, dann Willkommen im 10-Wochen-Kugelklub. :bussi:
Bleiben nur noch 30. :hahaha: Aber hey, bald ist die 12 um. Das ist immernoch so er erste Puh-geschafft-Punkt für mich.

Apropos....wo bleibt die Vivi? :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, dann hattest du auch genug gestern :troest: Sowas würd mich auch nerven und aus der Bahn werfen ... mit solchen Stress kann ich leider nicht mehr um, davon wird mir dann richtig schlecht .. echt ätzend. :ochne:

Katrin, ich hoffe, dass du Zeit heut morgen nur für dich genutzt hast. :bussi:

Bei mir war heut morgen meine Hebi. Sie ist echt erstaunt wie schnell mein Bauch wächst. Bauchumfang ist auf 109cm und die Symphysenlänge oder wie das heißt ist in den letzten 2 Wochen um 4 cm gewachsen nämlich auf 38cm. :umfall: Sie schätzt unsere Erbse auf 2600g ... auf alle Fälle ist sie sehr zufrieden mit mir. In 2 Wochen kommt sie wieder und dann fangen wir mit Akkupunktur an und dann reden wir mal drüber, dass ich meinen Bauch doch so langsam mal loslassen muss, sonst werd ich noch übertragen. Sie meinte, dass ich mich doch so langsam damit auseinandersetzen, dass es in ein paar Wochen zuende ist. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina, nicht die Syphyse - das Schambein wird nicht länger :zwinker:
das ist der Fundusstand den sie gemessen hat (der höchste Punkt der Gebärmutter :-))
Sonst alles ok heute?
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tina, nicht die Syphyse - das Schambein wird nicht länger :zwinker:
das ist der Fundusstand den sie gemessen hat (der höchste Punkt der Gebärmutter :-))
Sonst alles ok heute?
:bussi:
Achja *vordiestirnklatsch* danke dir :-* den Fundusstand meint ich :umfall:

Schmerzen im Unterbauch hab ich nicht mehr seit ein paar Tagen, nur seit gestern hab das Gefühl als wenn mir die Kleine im Mumu rumpuult. *aua* Also gestern waren auch Wehen dabei, aber die sind heut nicht da, nur dieses Zwicken im Mumu und dsa ist auch extrem unangenehm. :ochne:
Aber sonst ist soweit alles ok. Bei dir auch? :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

, nur dieses Zwicken im Mumu und dsa ist auch extrem unangenehm. :ochne:
Aber sonst ist soweit alles ok.

Du das kenne ich, das zwicken am Mumu. Das hatte ich bei Jennifer auch, ich hatte immer das Gefühl, gleich schaut ein Fuss/eine Hand unten raus.. ich konnte teilweise kaum noch richtig laufen.

Und heute hatte ich das Gefühl ganz kurzfristig auch, nachdem ich Jenny die Treppe runter getragen habe, weils mal wieder schneller gehen musste...da hätte ich mich selbst Ohrfeigen können, weil DIE Minute mehr hätte ich genaugenommen schon gehabt.. :ochne:

:winke: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini, auf die eine Minute darf es nicht ankommen. Auch wenn es schwer fällt.
:bussi:

Tina, ja hier ist alles ruhig. Die Maus wühlt in meinem Bauch herum, aber das ist ja nüscht Neues. Wer weiß was sie alles so vorkramt und findet. :cool:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Brini, auf die eine Minute darf es nicht ankommen. Auch wenn es schwer fällt.
:bussi:


Ja, ich weiss es. und ich vermeide es eigentlich auch . Aber heute dachte ich halt, es ist mal wieder eilig und passt scho... :roll:

Tina, ja hier ist alles ruhig. Die Maus wühlt in meinem Bauch herum, aber das ist ja nüscht Neues. Wer weiß was sie alles so vorkramt und findet. :cool:
:bussi:

:hahaha: Meinste, sie macht Frühlingsputz da drin?
 
Zurück
Oben