Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Doch Konrad spielt schon alleine, lässt sich auch Bücher vorlesen usw. Er ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, aber eben nur eigentlich. Meist läuft alles ganz anders, wenn ich ganz alleine bin. Auch versucht der kleine Mann jetzt immer öfter, seinen Kopf durchzusetzen und will einfach nicht hören, obwohl er ganz genau versteht, was ich von ihm will. Wenn ich dann nicht drauf eingehe, gibt's riesen Geschrei :-(

So auch heute wieder als wir noch mal auf den Spielplatz gegangen sind, alle anderen Mütter haben schon geguckt. Das war mir vielleicht unangenehm... Außerdem muss ich ja dann auch immer schauen, wo Konrad hinläuft, ggf. hinterher, ihn irgendwo hintragen, wenn er nicht mehr laufen will usw. Das strengt mich halt zur Zeit extrem an. Aber es kann ja nur besser werden :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Doch Konrad spielt schon alleine, lässt sich auch Bücher vorlesen usw. Er ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, aber eben nur eigentlich. Meist läuft alles ganz anders, wenn ich ganz alleine bin. Auch versucht der kleine Mann jetzt immer öfter, seinen Kopf durchzusetzen und will einfach nicht hören, obwohl er ganz genau versteht, was ich von ihm will. Wenn ich dann nicht drauf eingehe, gibt's riesen Geschrei :-(

So auch heute wieder als wir noch mal auf den Spielplatz gegangen sind, alle anderen Mütter haben schon geguckt. Das war mir vielleicht unangenehm... Außerdem muss ich ja dann auch immer schauen, wo Konrad hinläuft, ggf. hinterher, ihn irgendwo hintragen, wenn er nicht mehr laufen will usw. Das strengt mich halt zur Zeit extrem an. Aber es kann ja nur besser werden :-)

Klingt wie bei Melissa damals, als sie ihren eigenen "Kopf'" hatte.

Punkt 1: Die Leute sollen schauen, und über Dich reden, es kann Dir am A*** vorbei!
Punkt 2: Konsequenz ist zwar anstrengend, für beide Parteien, aber wie ich an Jenny feststellen musste, lohnt es sich!!
Sie schreit zwar auch, wenn sie den Kopf nicht durchgesetzt bekommt, aber wenn sie merkt, dass es Mama ernst ist, ist das toben auch ganz schnell wieder vorbei (oder ich kann sie ablenken von wegen: Trag Du mir mal dieses oder jenes zum Auto)
Punkt 3: Beim nächsten bist du gelassener, das ist zumindest meine Erfahrung!

Du schaffst das schon, und unangenhm sollte den Leuten die Blicke sein, grad Mütter müssten die Situatio ja kennen ;-) Ok, vielleicht haben sie auch nur geschaut und gedacht: Ein Glück, ist nicht nur mein Kind so :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ein Lebenszeichen von mir...

Heute hing mir der Kloß schon VOR dem Frühstück im Hals, nachdem er dann raus war, bekam ich richtig Appetit und habe voller Heißhunger mein Frühstück verschlungen. Ging auch alles gut. Mittagessen auch heute wieder reichlich, ist mir ebenfalls bekommen.

Ansonsten lag ich heute nun schon den zweiten Tag fast nur auf der Couch rum und bilde mir ein, dass der Schwindel jetzt etwas besser ist. Zumindest merke ich nichts davon, solange ich liege. Vielleicht doch nur ein Überlastungssymptom? Ich hoff's mal, den Schwindel und Übelkeit, die sich ja nun offensichtlich doch noch einschleicht, wäre etwas too much.
Dann nimm dir die Auszeiten an den Tagen wo es halt geht, dann gehts dir besser und Konrad merkt es dann bestimmt auch, dass es dir besser geht.
Mal abwarten, wie's die nächsten Tage weiter geht. Morgen hab ich ja erst mal den termin bei meinem Hausarzt und nachmittags noch was anderes zu erledigen. Da kann ich nicht so ruhig machen, wie gestern und heute. Ich schau mal, wie mir das bekommt.
Versuch trotzdem ein wenig Pausen zu machen.
Gehe jetzt Konrad abholen, den ich dann noch ca. 2 Stunden allein unterhalten muss, bevor mein Männel heute heim kommt. Das ist schon die erste Bewährungsprobe.

Ich ziehe wirklich den Hut vor all den (werdenden) Müttern, die das immer alles alleine managen müssen. Nicht, dass ich das nicht hinkriegen würde, aber wenn's einem nicht gut geht, ist es ja doppelt schwer.
Ja, ich zähl auch immer die Stunden bis mein Mann nach Hause kommt. Allein auf nem Spielplatz mit den Kids oder spazieren gehen, kann ich nicht mehr und das schon lang nicht mehr, da tun mir die Kids total leid, aber ich komm hinter zwei Kids einfach nicht hinterher.
Wenn es dir nich gut geht, dann mach mit Konrad nen lauen, les ihm was vor oder so ... mach einfach langsam. :bussi:

Mein Mann sagt auch manchmal, das er den Hut vor mir zieht, das ich die Tage so wuppe, zumal Lenia momentan ist momentan auch nicht einfach. Er könne es nicht, er würd die Krise bekommen.
Siehste, da haben meine nie weh getan
Bei Melissa habe ich irgendwann gefragt, WANN denn der Milcheinschuss sei, weil alle sagten, das geht innerhalb Sekunden und tut total weh... da hatte ich ihn längst hinter mir

Bei Jennifer hab ich ihn wohl etwas gespürt, aber das tat üüüberhaupt nicht weh. Es war eher das ziehen, das man während der Regel mal hat, oder die ersten Schwangerschaftsanzeichen.
Auch danach, hab ich zwar gespürt wenn die Milch "wieder" einschoss, aber das tat nicht weh.

So unterschiedlich ist das wohl..
Ja, dann hast du jetzt halt die Schmerzen und ich nachher. :heilisch:

Doch Konrad spielt schon alleine, lässt sich auch Bücher vorlesen usw. Er ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, aber eben nur eigentlich. Meist läuft alles ganz anders, wenn ich ganz alleine bin. Auch versucht der kleine Mann jetzt immer öfter, seinen Kopf durchzusetzen und will einfach nicht hören, obwohl er ganz genau versteht, was ich von ihm will. Wenn ich dann nicht drauf eingehe, gibt's riesen Geschrei :-(

So auch heute wieder als wir noch mal auf den Spielplatz gegangen sind, alle anderen Mütter haben schon geguckt. Das war mir vielleicht unangenehm... Außerdem muss ich ja dann auch immer schauen, wo Konrad hinläuft, ggf. hinterher, ihn irgendwo hintragen, wenn er nicht mehr laufen will usw. Das strengt mich halt zur Zeit extrem an. Aber es kann ja nur besser werden :-)
Die Leute müssen dir völlig egal sein. :jaja: Lenia hat heut im Rewe auch den totalen Affentanz gemacht an der Brottheke. Sie wollt ein Stück Kuchen vom Probierteller nehmen und das ohne zu fragen, ich hab sie nachdem ich dreimal nein gesagt habe, von der Theke runter genommen und sie durft gar nichts mehr haben. Sie hat soooo geschrien, und als ich mit Brötchen einkaufen fertig war, hab ich mich zu ihr gebeugt und ihr noch mal sehr deutlich gesagt, dass sie halt fragen soll und mit so einem Affentanz gäbe es gar nichts. Die Leute haben mich angeguckt als wenn ich meine Tochter verhungern lasse. :bruddel:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Deine Tochter verhungert auch gleich :hahaha; - zumindest tat sie ja im Urlaub auch ab und an so, als ob :sagnix: Ich muss da jetzt noch schmunzeln.

Die Jungs sind ein wenig anders als die Mädels (@ brini: viel Spaß :-)) die lassen sich nämlich nicht so leicht ablenken. Wenn die ihren Rappel kriegen, dann richtig - kann auch mal einen Moment dauern, aber das muss man einfach aushalten. Und vor allem selbst entspannt bleiben - ist nicht einfach, aber funktioniert hervorragend :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Deine Tochter verhungert auch gleich :hahaha; - zumindest tat sie ja im Urlaub auch ab und an so, als ob :sagnix: Ich muss da jetzt noch schmunzeln.
Lach du ruhig ... aber Lenia war doch im Urlaub nciht so, dass sie so bockig war wegen Essen, oder? :???:
Die Jungs sind ein wenig anders als die Mädels (@ brini: viel Spaß :-)) die lassen sich nämlich nicht so leicht ablenken. Wenn die ihren Rappel kriegen, dann richtig - kann auch mal einen Moment dauern, aber das muss man einfach aushalten. Und vor allem selbst entspannt bleiben - ist nicht einfach, aber funktioniert hervorragend :-)
Ohja, Lucas Rappel war auch ab und an zum schmunzeln :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lach du ruhig ... aber Lenia war doch im Urlaub nciht so, dass sie so bockig war wegen Essen, oder?
Nein SIE war wegen dem Essen nicht bockig, aber es ging ihr nicht schnell genug, hat angefangen und dann haben die Großen geschimpft :-) Ich muss nur noch an die Kulleraugen und das "aba is hab doch son so Hunga" denken :cool:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Man mein Bauch hört heute gar nicht mehr auf zu rumpeln, die Erde bebt :-D
Der Putz scheint bei Madame beendet zu sein, jetzt gibts Disco. Sie tanzt sicher ums Feuer
- ich hab heut ein RUMPELstilzchen :herzchen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och, lass die Leute reden und gucken. *schulterzuck*
Wobei ich sagen muß, dass es hier (noch) ganz gut im Griff ist. *nicht beschreien will*
Wenn er meckert und dabei neuerdings den Fuß aufstampft, stell ich mich davor, verschrenke die Arme und mach ich ganz böses Schmollgesicht. Klappt wunderbar,denn dann fängt er an zu lachen.
Aber wenn denn dann irgendwann so`n Affentanz kommt wie Martina es beschreibt,würde ich es genauso handhaben. Kind einpacken und weg. Ich bin da auch ganz radikal :oops:

Hab ich mich gestern über zickende Brustwarzen geärgert? Kann ich die bittebitte wiederhaben?
Heute mittag fing es an mit zwischendurch Ziehen an der Seite der Murmel, inzwischen ist da ein dauerhafter Schmerz (extremer Muskelkater würd ich sagen), es zieht und zehrt als wenn der Bauch nach vorne will. *autsch*
Sitzen, stehen,laufen,nix hilft wirklich. Selbst tief einatmen zieht wie bekloppt. Hab grade schon diese Beckenübung auf dem Gym-Ball gemacht, Magnesium heut mittag schon genommen. Normal? Mutterbänder? SO extrem?
Ich bin gespannt, wie ich gleich im Bett liegen kann. Hilft da was gegen? Wärmekissen,o.ä.?
Ich lauf gerade durch die Gegend, als hät ich das Kind gerade zur Welt gebracht. *puh*
 
Zurück
Oben