Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ja Uta, jetzt gehts schnell voran. Bauchi macht auch einen Schub, uuuuuuunglaublich :umfall:
Gestern Abend war die Eule mal ziemlich aktiv, das war nur gaanz schwach zu spüren, aber das gibt n Breakdancer :hahaha: Lustigerweise spüre ich das Eulchen mehr gegen Rücken hin, weniger nach vorne zum Bauch. Ob das an der Vorderwandplazenta liegt?!

Ach, und spürt ihr EUREN Puls auch so deutlich am Bauch? Wenn ich den Finger, direkt unterhalb des Bauchnabels hinleg, dann spüre ich meinen Puls enorm.. Ist mir in den beidne Schwangerschaften davor schon aufgefallen, aber diesmal ist es extrem deutlich.

Anonsten quält mich weiterhin das Knie rum, aber Morgen treffe ich mich mit der Hebi und freue mich schon sehr darauf. Ausserdem habe ich weiterhin die Hoffnung, dass sie eine Idee hat, wie ich das in den Griff kriege.

Abends habe ich wieder vermehrt Bauchschmerzen, zum Teil jetzt auch schon mal eine kurze kleine Wehe, aber nix wildes. Und einmalig am Abend. Von daher denke ich, dass alles bestens ist :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wow, Sabrina, Halbzeit... Ist ja echt Wahnsinn! :umfall: :bussi:

Martina, ein Glück, dass du mal nen guten Tag hast!!! :troest: Ab und zu muss man auch mal wieder Zeit zum "durchatmen" haben. Glaube, das ist ganz wichtig!!! Ja das ist wichtig, obwohl mein Bauch meinte, gestern abend noch mal ordentlich zu kneifen, aber ich hab nachmittags zuviel gestanden und dann tuts höllisch weh:bruddel: Aber über Tag war soweit Ruhe.

Oh man Janine, da hat´s dich jetzt aber voll erwischt, oder? :-) Na, wenn du bei zweien sowas gar nicht hattest.... EINE Schwangerschaft muss man da aber durch!!! :hahaha:
Nein, Spaß beiseite, ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbeit ist!!! :troest:

Bei mir ist es das anscheinend. Ist nur noch morgens so ein ganz kleines bißchen. Wenn ich dann aber mit absoluter Überwindung nen Butterkeks esse, dann ist es gut!
Außer, wenn ich arbeiten bin. Super früh aufstehen, den ganzen Tag sitzen (wie hab ich das bloß mal JEDEN TAG ausgehalten??? :verdutz:) und schlechte Luft... :wuerg:
Aber da helfen mir die Seabands von Martina super! :bussi:
OH das freut mcih soooo sehr :bussi: Schön, dass sie dir helfen. :bussi:
Ansonsten spielt meine Verdauung ziemlich schmerzhaft total verrückt und meine Brust fühlt sich an wie bei nem Milchstau... Die ist ganz heiß und berührungsempfindlich... :( Da kann ich mich bei Niklas auch nicht dran erinnern... Na ja...
Verdauungsprobleme hab ich auch ganz häufig, das ist echt doof, das tut dann auch schon weh. :troest:
Außerdem hab ich manchmal unglaubliche Schmerzen weil es so doll zieht. Mal rechts, mal links... Sind das jetzt schon die Mutterbänder? Ist meistens morgens beim Aufstehen oder wenn ich beim Toben mit Niklas zu schnell wieder hoch will...
Ja, das sind die Mutterbänder :jaja: Beweg dich langsamer, dann kommt der Körper auch hinterher, der Bauch ist durch die Schwangerschaft halt weicher und die Gebärmutter hat halt auch ne Größe, die schwingt dann ja im Bauchraum, das müssen die Mutterbänder erstmal auffangen. :jaja:
Meine doofen Gedanken haben sich auch erstmal verflüchtigt! Danke euch!!! Ihr seid echt lieb! :bussi:
Momentan sind wir einfach nur glücklich und haben ein tolles Wochenende hinter uns. Der kleine Mann ist im Moment einfach nur soooooo süß. :herz: Ich hoffe es bleibt ein bißchen so vor der nächsten "Wer-weiß-was-Phase"! :hahaha:
Wie schön :herz: Und dein Ticker klappt :bravo:
Guten Morgen ihr Lieben,

ja Uta, jetzt gehts schnell voran. Bauchi macht auch einen Schub, uuuuuuunglaublich :umfall:
Gestern Abend war die Eule mal ziemlich aktiv, das war nur gaanz schwach zu spüren, aber das gibt n Breakdancer :hahaha: Lustigerweise spüre ich das Eulchen mehr gegen Rücken hin, weniger nach vorne zum Bauch. Ob das an der Vorderwandplazenta liegt?!
Hatte ich am Anfang auch, ein merkwürdiges Gefühl, oder? Denke das es an der Vorderwandplazenta liegt.

Ach, und spürt ihr EUREN Puls auch so deutlich am Bauch? Wenn ich den Finger, direkt unterhalb des Bauchnabels hinleg, dann spüre ich meinen Puls enorm.. Ist mir in den beidne Schwangerschaften davor schon aufgefallen, aber diesmal ist es extrem deutlich.Das hab ich nicht. Ich hab nur ab und an das Gefühl, dass cih meinen Puls an Bauchbewegungen sehen kann.

Anonsten quält mich weiterhin das Knie rum, aber Morgen treffe ich mich mit der Hebi und freue mich schon sehr darauf. Ausserdem habe ich weiterhin die Hoffnung, dass sie eine Idee hat, wie ich das in den Griff kriege.
Ich drück dir gnaz doll die Daumen. :bussi: Bin schon gespannt was deine Hebi sagt und wie das Gespräch wird.
Abends habe ich wieder vermehrt Bauchschmerzen, zum Teil jetzt auch schon mal eine kurze kleine Wehe, aber nix wildes. Und einmalig am Abend. Von daher denke ich, dass alles bestens ist :)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche :huhu:
Mach trotzdem ruhig, ja :bussi:

Mir gehts heut so lala ... der Bauch hat heut morgen wieder arg gequält, aber nun ists ruhig. Ich bin nur totmüde. *gääähn* Und irgendwie kann ich mich momenten nciht zum Essen überwinden. Wenn ich Essen mache, weiß ich meist gar nciht was, weil ich null Appetit habe ... und dann am Tisch sitzend mit den Kids ist mir mein Appetit wieder verdorben, weil Lenia momentan sooo gruselige Tischmanieren hat, ich bin nur am Schimpfen und Finja macht dann alles nach und isst auch nciht vernünftig und dann hab ich null Appetit mehr. :heul: Mittlerweile bestell ich mir alle paar Tage nen Burger oder so, damit ich überhaupt Kalorien bekomme. :-(
Heut späten Nachmittag hat meine Fußpflegerin auf alle Fälle noch nen Termin für mich und das werd ich mal wieder genießen. Den Termin hab ich eben spontan abgemacht. Da freu ich mich drauf.
Heut morgen msust ich erstmal wieder zur Frauenärztin, weil die KK die Haushaltshilfe nur bis heut genehmigt hat. :bruddel: Naja, meine Fä hat da wohl was falsch ausgefüllt, nun darf ichd a wieder hinterher. Den Zettel werd ich heut auch noch abholen. Und morgen bringt Jnako die Sachen dann zur KK. Aber meine Fä sagte schon, dass es wohl nur bis zur 36+0 Woche geht, weil ab da das Kind kommen dürfte. Mein Berater bei der KK sagte am Freitag, dass er dem Verlauf her, das sehr wohl bis zur Geburt genehmigen kann, die Fä muss es halt nur aufschreiben. Ich bin hier ja im 4 Wochenrhythmus ständig mit der KK am Telefonieren, weil meine Fä immer nur bruchstückhaft aufgeschrieben hat. :bruddel: So langsam nervt es.
Ab morgen bin ich im Mutterschutz :umfall: Es ist echt wahnsinn wie die Zeit rennt. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Woah, Vivi, na vielen Dank auch. :umfall:
Ich scrolle gerade auf den neusten Beitrag und auf die Schnelle sehe ich nur,wie mich jemand ansieht und denke noch "Na,zu wem gehört das denn?" :hahaha: Und dann sehe ich dich und denke "wuuuaaah, SO sieht das Upsala jetzt aus?" ....und...natürlich rollt eine Träne. Maaaaaaan. :oops:
Leg ich mir jetzt auch einen zu? Dann häng ich ja nur noch am Ticker. :zeitung:

Meine Übelkeit ist weg....ich wills nicht beschreien -aber da steht man morgens um einiges besser auf. :jaja:
Vivi, wann hast du nochmal deinen nächsten Termin? Du warst doch früher dran?!

Und ich bin _definitiv_ schwanger. :hahaha: Ich könnte mich in diesen Anis-Fenchel-Kümmel-schlagmichtot-Tee setzen. *schmatz*
Und das obwohl ich Fenchel eigentlich *örks* finde. :hahaha: Matthias schüttelts allein bei dem Geruch von Anis -aber ich finds saulecker!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Janine, wie schön, dass deine Übelkeit weg ist. :bravo: Und das mit dem Tee kenn ich, hatte ich auch ... momentan komm ich da nicht dran. :wuerg: Und du bruachst jetzt auch nen Ticker :jaja:

So, ich hab gerad nen Anruf von meiner Fä bekommen. Der Abstrich von letzter Woche ist wieder da ... ich hab Bakterien und Pilz in der Scheide. :heul: Muss ich denn alles mitnehmen? :bruddel: Jetzt muss ich erst was gegen die Bakterien nehmen und dann was gegen den Pilz und dann Döderlein zum wieder aufbauen. :umfall: Und gerad jetzt ist meine Heilpraktikerin nicht da. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben, da meld ich mich auch mal wieder. :huhu:

Martina, du hattest dich gewundert, dass ich noch nicht beim Arzt war, gell? Ich bin da irgenwie frei von Sorgen (oder leichtsinnig....), bei Franka war ich auch erst in der 12. Woche. :oops: Aber ich ruf die Woche mal an. :jaja: So spät ist es ja nun noch nicht...wenn ich richtig gerechnet habe, dann bin ich Anfang der 8. Woche.

Uta, von dir kam der Tipp mit den BH´s von Baby-Walz, oder? Da hab ich mir jetzt mal ne Auswahl bestellt. Ich habe das Gefühl, meine Brüste platzen, kann kaum die Arme anlegen. :umfall:

Ansonsten hab ich ein ganz seltsames Essverhalten. Ich hab grooooßen Hunger, dann ess ich was, schaffe aber nur eine Mini-Portion (:huhu: Janine) und dann ist mir übel, kurze Zeit später hab ich wieder Heißhunger...ich hab das Gefühl, ich beschäftige mich gedanklich den ganzen Tag mit Essen/Nicht-Essen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht...:hahaha:
 
Zurück
Oben