Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich zitiere jetzt mal nicht alles, habe mir grad eben schon die Finger wund geschrieben :hahaha:

Erstmal Janine, wie gehts dem Süssen denn? War etwas gebrochen, was kam beim Röntgen raus?!
Ansonsten: Das Upsala wird Dir das verzeihen, ich vergesse es doch JETZT noch öfters :ochne: :umfall:
Es meldet sich wenig und zaghaft, der Bauch stört nicht.. im Alltag ist der Gedanke ganz oft weit weg. Einfach weil kein Platz dafür ist bis jetzt.. anderes ist wichtiger. Wenn die Tritte heftiger, der Bauch schwerer wird, wird es denk ich nochmals präsenter. Aber wir haben numal einen Alltag mit zwei Kids zu bewältigen. Mit Jennifer war es schon noch etwas "einfacher", wobei auch bei ihr nur gaaanz langsam so richtig das Schwangerschaftsgefühl kam :hahaha:

Eigentlich sollte ich bis in zwei Wochen "angekommen" sein, denn dann hab ich ja schon Halbzeit und sollte es mir wieder "abgewöhnen", wenn es denn auch so lange dauert :lachen:




Martina, wie gehts Dir heute?
Dass Du, wo Du so viele Zieperleins hast, nicht "fertig" haben willst, überrascht mich immer wieder. Aber wer weiss, ich komme vielleicht auch so weit, weil auch bei uns die Eule das Schlusslichtlein macht :( Da geniesst man ja sogar die Zieperleins mal...

:bussi: Sabrina, aus der 19 Schwangerschaftswoche :bravo:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Fast Halbzeit...oh man. :umfall:
Das geht alles viel zu schnell.

Aber ich kann dich verstehen, Martina. Noch ist es bei mir nicht so wild mit den Gedanken,dass wird wohl kommen wenns aufs Ende zugeht. Vorallem,weil es auch das letzte Mal sein wird. *seufz*
Aber solche Heulattacken habe ich vorher nie gehabt, deshalb ist es gerade so verwirrend für alle. Mama heult? Und dann wegen sowas? Und ich sitze da und ärger mich über mich selbst und heule dann noch mehr. Und wenn Matthias dann noch grinst,dann geht hier die Welt unter. Wobei er es dann auch nicht recht machen kann. "Tröstet" er mich,ist es auch nicht richtig. :umfall:
Generell bin ich sentimental irgendwie und nah am Wasser gebaut. Das bin so gar nicht ich. :umfall:

Achso, ja, dem Zwerg geht es wieder (zu) gut. Gebrochen ist nix. Den Verband hat er sich auch im Auto wieder abgefummelt.
Die Ärztin meinte,dass bei Kindern das Nagelbett noch nicht verknöchert ist -es also sehr unwahrscheinlich ist,dass da irgendwas nachkommt oder abfällt. Und diese Längssehen (?) ist auch in Ordnung. Glück gehabt und der Schecken war deutlich größer.
Die Haut ist ein bisschen abgerubbelt und die Finger noch rot, aber er greift und hat scheinbar auch keine Schmerzen. Also weier beobachten.

Mir hingegen ist heute wieder übel. Nicht direkt, sondern so unterschwellig. Selbst nach dem Frühstück ist es nicht besser. *örks*
Wenn denn wenigstens mal was rauskäme, dann wäre es vielleicht mal weg. Denke ich zumindest.
Na,wird schon wieder. Vivi, wie gehts dir?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

ich zitiere jetzt mal nicht alles, habe mir grad eben schon die Finger wund geschrieben :hahaha:

Erstmal Janine, wie gehts dem Süssen denn? War etwas gebrochen, was kam beim Röntgen raus?!
Ansonsten: Das Upsala wird Dir das verzeihen, ich vergesse es doch JETZT noch öfters :ochne: :umfall:
Es meldet sich wenig und zaghaft, der Bauch stört nicht.. im Alltag ist der Gedanke ganz oft weit weg. Einfach weil kein Platz dafür ist bis jetzt.. anderes ist wichtiger. Wenn die Tritte heftiger, der Bauch schwerer wird, wird es denk ich nochmals präsenter. Aber wir haben numal einen Alltag mit zwei Kids zu bewältigen. Mit Jennifer war es schon noch etwas "einfacher", wobei auch bei ihr nur gaaanz langsam so richtig das Schwangerschaftsgefühl kam :hahaha:

Eigentlich sollte ich bis in zwei Wochen "angekommen" sein, denn dann hab ich ja schon Halbzeit und sollte es mir wieder "abgewöhnen", wenn es denn auch so lange dauert :lachen:
Du hast auch schon wieder Halbzeit ??? :umfall: Wahnsinn wie die Zeit rennt. :umfall:



Martina, wie gehts Dir heute?
Dass Du, wo Du so viele Zieperleins hast, nicht "fertig" haben willst, überrascht mich immer wieder. Aber wer weiss, ich komme vielleicht auch so weit, weil auch bei uns die Eule das Schlusslichtlein macht :( Da geniesst man ja sogar die Zieperleins mal...

:bussi: Sabrina, aus der 19 Schwangerschaftswoche :bravo:
Ja, mein Mann sagt schon die ganze Zeit, dass ich ne Masochistin bin, das wäre nicht normal. Aber so nah werd ich meinen Kindern nie wieder sein, die Tritte sind zwar manchmal unangenehm, aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl :herz: Und das einzigste was momentan wirklich weh tut, ist das Ziehen im Unterleib :-( Ich kann dann nämlich gar nichts ... nicht stehen, sitzen, gehen ... geschweige denn auf die Kids eingehen. :heul:

Fast Halbzeit...oh man. :umfall:
Das geht alles viel zu schnell.

Aber ich kann dich verstehen, Martina. Noch ist es bei mir nicht so wild mit den Gedanken,dass wird wohl kommen wenns aufs Ende zugeht. Vorallem,weil es auch das letzte Mal sein wird. *seufz*
Aber solche Heulattacken habe ich vorher nie gehabt, deshalb ist es gerade so verwirrend für alle. Mama heult? Und dann wegen sowas? Und ich sitze da und ärger mich über mich selbst und heule dann noch mehr. Und wenn Matthias dann noch grinst,dann geht hier die Welt unter. Wobei er es dann auch nicht recht machen kann. "Tröstet" er mich,ist es auch nicht richtig. :umfall:
Generell bin ich sentimental irgendwie und nah am Wasser gebaut. Das bin so gar nicht ich. :umfall:
Ohje, dann hast du ja voll den Hormonflash :troest: Ich heul momentan eigentlich fast nur wenn etwas zu schön ist, wenn ich die Kids beobachte und denke, dass ich sie sooo sehr liebe und dann kullern die Tränen. Oder so wie heut morgen, als ich Janko mal wieder ganz deutlich gesagt habe, dass ich sooo froh bin ihn als Mann zu haben. Hatte gestern nämlich über FB ein Gespräch mit meinem Ex und da ist mir nochmal wieder klar geworden, dass ich den besten Mann der Welt habe und soviel Glück vor 8 Jahren hatte, dass mein Ex sich getrennt hat und ich Janko kennenlernen durfte. :herz:
Achso, ja, dem Zwerg geht es wieder (zu) gut. Gebrochen ist nix. Den Verband hat er sich auch im Auto wieder abgefummelt.
Die Ärztin meinte,dass bei Kindern das Nagelbett noch nicht verknöchert ist -es also sehr unwahrscheinlich ist,dass da irgendwas nachkommt oder abfällt. Und diese Längssehen (?) ist auch in Ordnung. Glück gehabt und der Schecken war deutlich größer.
Die Haut ist ein bisschen abgerubbelt und die Finger noch rot, aber er greift und hat scheinbar auch keine Schmerzen. Also weier beobachten.
Mein Bruder hat auch mal in dem Alter den Fingernagel halb abgeklappt und es hat sich nachher entzündet und musste gezogen werden. Also behalt ihn einfach im Auge, es wird schon gut gehen, vor allem wenn er alle Finger gut benutzt. :besserung:
Mir hingegen ist heute wieder übel. Nicht direkt, sondern so unterschwellig. Selbst nach dem Frühstück ist es nicht besser. *örks*
Wenn denn wenigstens mal was rauskäme, dann wäre es vielleicht mal weg. Denke ich zumindest.
Na,wird schon wieder. Vivi, wie gehts dir?
Ohje :troest: Ich hoffe, dass es dir im Laufe des Tages noch besser geht. :bussi:


Mir gehts heut eigentlich recht gut. Bin zwar müde, aber bin ja uach erst um halb eins ins Bett gekommen. :nix: Aber dafür tut mein Bauch heut nicht weh. :bravo:
Dafür ist Lenia etwas jaulig, aber wir machen jetzt erstmal Mittagsruhe und gucken DVD und dann mal gucken was wir noch so antellen.
Ist es eigentlich schlimm, wenn Kinder eine leichte Apfelweinschorle trinken? Hab den Kids heut morgen Apfelsaftschorle gemacht und Lenia hat diese auch aufgetrunken (330ml). Und dann hat Janko heut mittag nochmal einen Becher voll gemacht und Lenia sagte, dass sie kein Blubberwasser möchte, ich hab ihr dann gesagt, dass es stilles Wasser ist und sie sagte: "Probier mal." Ich habs dann probiert und es schmeckte leicht gegoren, Janko hat den Apfelsaft dann pur probiert und er sagte, dass er gegoren ist. :bruddel: Es ist ein 5Liter Sack, der gerad mal 3 Wochen offen ist. Normalerweise halten diese Säcke ja um die 6-9 Wochen. Ich werd dann wohl erstmal wieder auf Flaschen kaufen, auch wenn sie teurer sind, aber meine Kids vertragen ja leider nur die Direktsäfte und die krieg ich hier im Alten Land ja und die 5 Litersäcke waren so praktisch und vor allem günstig.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gut dass nicht mehr passiert ist Janine. Ich hatte das als Kind auch mal, da schaute ich zum Dachfenster des Autos raus um zu winken und hielt mich mit den Fingern in der geöffneten Beifahrertür. Meine Schwester stieg ein und rumms...war die Tür zu, drei Finger aber dazwischen... die Finger wurden dick und blau.. das tat höllisch weh :umfall: Aber mehr kam bei mir damals auch nicht nach, sie waren mehrere Tage nicht wirklich beweglich, aber mehr auch nicht.

Wie gehts mit der übelkeit? Ich hoffe, es wird bald besser :tröst: Welche Woche bist Du eigentlich?

Und Vivi, wie gehts Dir?!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön dass es Dir besser geht Martina :bussi:

Ne, das ist nicht schlimm. Was sollte passieren, ausser dass sie von jaulig auf grinsend umsteigt :zwinker:
Wenn der etwas gegoren ist, dann ist da minimal Alkohol in so einem Glas.. ich würde mich da nicht verrückt machen. Und wenn sie Bauchschmerzen kriegt, kommt maximal etwas Durchfall davon. Würd ich jetzt mal spontan behaupten.
Meine Schwester hat übrigens mal den Whisky meiner Oma mit Rivella verwechselt und einen kräftigen Schluck getrunken :hahaha:

Die Geschichte wird auch heute noch gerne breit getreten :mrgreen:

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön dass es Dir besser geht Martina :bussi:

Ne, das ist nicht schlimm. Was sollte passieren, ausser dass sie von jaulig auf grinsend umsteigt :zwinker:
Wenn der etwas gegoren ist, dann ist da minimal Alkohol in so einem Glas.. ich würde mich da nicht verrückt machen. Und wenn sie Bauchschmerzen kriegt, kommt maximal etwas Durchfall davon. Würd ich jetzt mal spontan behaupten.
Meine Schwester hat übrigens mal den Whisky meiner Oma mit Rivella verwechselt und einen kräftigen Schluck getrunken :hahaha:

Die Geschichte wird auch heute noch gerne breit getreten :mrgreen:

Grüssle Sabrina
Ich bin ja froh, dass die Kids im Moment nur Schorle trinken und das auch sehr verdünnt, sonst waren sie Wassertrinker, aber das hat sich leider etwas gewandelt. Deshalb denk ich ja auch, dass es nur ganz wenig sein kann. Und mehr als Durchfall wird wohl wirklich nihct bekommen. :heilisch: Momentan sitzt sie ganz still und müde neben mir auf der Couch. :nix:
Ich hab mich gestern schon gewundert, warum Fini nicht wirklich mehr trinkt, sie lehnte die letzten Tage die Schorle ab und sonst hat sie echt viel getrunken. :umfall: Ich werd in nächster Zeit einfach den Saft mehr im Auge behalten und auch selbst probieren.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wow, Sabrina, Halbzeit... Ist ja echt Wahnsinn! :umfall: :bussi:

Martina, ein Glück, dass du mal nen guten Tag hast!!! :troest: Ab und zu muss man auch mal wieder Zeit zum "durchatmen" haben. Glaube, das ist ganz wichtig!!!

Oh man Janine, da hat´s dich jetzt aber voll erwischt, oder? :-) Na, wenn du bei zweien sowas gar nicht hattest.... EINE Schwangerschaft muss man da aber durch!!! :hahaha:
Nein, Spaß beiseite, ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder vorbeit ist!!! :troest:

Bei mir ist es das anscheinend. Ist nur noch morgens so ein ganz kleines bißchen. Wenn ich dann aber mit absoluter Überwindung nen Butterkeks esse, dann ist es gut!
Außer, wenn ich arbeiten bin. Super früh aufstehen, den ganzen Tag sitzen (wie hab ich das bloß mal JEDEN TAG ausgehalten??? :verdutz:) und schlechte Luft... :wuerg:
Aber da helfen mir die Seabands von Martina super! :bussi:

Ansonsten spielt meine Verdauung ziemlich schmerzhaft total verrückt und meine Brust fühlt sich an wie bei nem Milchstau... Die ist ganz heiß und berührungsempfindlich... :( Da kann ich mich bei Niklas auch nicht dran erinnern... Na ja...
Außerdem hab ich manchmal unglaubliche Schmerzen weil es so doll zieht. Mal rechts, mal links... Sind das jetzt schon die Mutterbänder? Ist meistens morgens beim Aufstehen oder wenn ich beim Toben mit Niklas zu schnell wieder hoch will...

Meine doofen Gedanken haben sich auch erstmal verflüchtigt! Danke euch!!! Ihr seid echt lieb! :bussi:
Momentan sind wir einfach nur glücklich und haben ein tolles Wochenende hinter uns. Der kleine Mann ist im Moment einfach nur soooooo süß. :herz: Ich hoffe es bleibt ein bißchen so vor der nächsten "Wer-weiß-was-Phase"! :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Mädels,

Vivi, ja das sind die Mutterbänder :jaja:
Schön, dass die Seabänder helfen.

Na Brini, jetzt geht’s aber vorwärts – 19. SSW – schon irre wie die Zeit vergeht.
:bussi:
 
Zurück
Oben