Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herz:lichen Glückwunsch Jesse und Familie :) Einen schönen Namen hat eure Tochter.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen,

heute werde ich noch nicht zum Reformhaus kommen, aber MORGEN dann ganz bestimmt. Mein Knie knischt wie verrückt :( ob da ein Stützstrumpf helfen kann, mag ich ja schon arg bezweifeln. Ein Glück, treffe ich mich Dienstag das erste mal mit der Hebamme, die hat bestimmt noch eine Idee *hoff*
Gestern Abend fühlte es sich innerhalb Sekunden wieder ganz dick an, und das, obwohl es defintiv nicht dick wird. Es ist echt mühsam...

Ansonsten meldet sich die kleine Eule zaghaft, und oft nur wenig am Tag. Aber vermutlich erwarte ich einfach noch zuviel. Die Eule ist ja noch so klein.. hab gestern nach längerer Zeit mal wieder Herztöne gehört. Das mag die Eule wirklich nicht, also habe ich, sobald ich es gefunden habe, auch wieder aufgehört. Dafür hat sich Jenny gefreut, dass wir ihre Herztöne abhören :hahaha:


So, und jetzt wische ich die Böden nass durch und lege mich dann noch eine halbe Stunde hin. Melissa kommt heute schon zur fünften heim, da muss ich schauen dass ich noch zur Pause komme.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh, mir geht es seit gestern nicht gut... :ochne:

Ich bin soooooo müde!

Teilweise frag ich mich allen ernstes, wie ich das JEMALS mit 2 Kindern schaffen soll... Oder hochschwanger mit Wildfang Niklas im Winter die meiste Zeit drin. Wird das alles klappen? Kann ich das? Bin ich stark genug? Wächst mir das alles über den Kopf? Ich kann mich zu überhaupt nichts aufraffen zurzeit. Ich tobe und kuschel und spiele mit Niklas, aber am liebsten würd ich nur schlafen. Stundenlang. Das ist doch nicht normal!?
Fühl mich richtig wie in ner ausgewachsenen Depri-Phase... :heul:

Außerdem hab ich Angst.
Davor, dass ich mich wie nach Niklas Geburt 3 Wochen nicht bewegen kann. Was mach ich dann??? Mit 2 Kindern? Ich konnte mich kaum um ihn kümmern, nicht sitzen, nicht laufen, nach jedem Toilettengang musste ich mich abduschen, konnte nur im Liegen stillen.

Oje, bitte macht, dass diese Gedankengänge bald aufhören!!! :help:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Brini, ich hoffe das es deinem Knie echt bald besser geht. :bussi:

Vivi, die Gedanken kenn ich. Hatte ich bei Lenia damals auch und nach FInjas Geburt ging es mir sooo gut, das war sooo schön, aber man musste mich ganz schön bremsen, weil es ja trotzallem eine Bauchwunde ist, auch wenn man diese nicht sieht. Denk positiv, das wird alles gut gehen. :bussi:


Und das mit der Müdigkeit kenn ich auch zu gut, hab ich momentan auch total. Echt schlimm. :-( Ich kann mich noch nciht mal aufraffen wirklich was mit den Kids zu machen und das ärgert mich sooo sehr. Aber so wie heut ging es auch gar nicht, weil ich totales Bauchziehen hatte. Janko kam dann auch nur für ne halbe Stunde nach Hause um zu einen Abendtermin zu gehen ... er hat mich nur gesehen und sagte: wenn dein weißes T-Shirt nicht bunt bedruckt wäre, könnt man dich an ner Weißen Wand suchen. *schönenDankauch* Irgendwie ist nicht meine Woche diese Woche. :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wirklich? Und ich habe gerade noch gedacht: Na supi, jetzt jammer ich euch hier einen vor und irgendwie habt ihr ja alle schon 2 Kinder... :oops:

Ich hatte ja gar keinen KS. Nur, Niklas ist im letzten Moment aus dem Becken wieder rausgerutscht und weil seine Herztöne abgefallen sind haben sie mich *räusper* von vorn bis hinten aufgeschnitten. (Von wegen "auf dem Höhepunkt einer Wehe, man merkt das gar nicht" :spinnst:) Na ja und danach hat die Ärztin leider den Knoten SO eng gezogen, dass er mir immer wieder ins Fleisch schnitt und sich letztendlich entzündet hat. Meine Hebamme zuhause hat ihn mir dann abschneiden müssen uns somit ist die äußere Naht sofort wieder aufgeplatzt.
Mein Horror, echt!!!!!!! Das werde ich mein ganzes Leben niemals vergessen und ich habe solche Angst davor, dass sowas wieder passiert... :heul:

Ich glaube, die elendige Müdigkeit kommt auch mit vom Wetter. Hab gerade noch mit einer (unschwangeren :hahaha:) Freundin telefoniert und die sagte auch sie könnte mom. nur schlafen. Und sie wäre so gereizt, dass ihr Mann schon Reißaus vor ihr nimmt wenn sie von der Arbeit kommt. Ihr Kleiner kann auch nix richtig machen und wenn sie abends im Bett liegt hätte sie immer ein total schlechtes GEwissen.
Hmm, kommt mir ja doch bekannt vor... :(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wirklich? Und ich habe gerade noch gedacht: Na supi, jetzt jammer ich euch hier einen vor und irgendwie habt ihr ja alle schon 2 Kinder... :oops:
Ja, aber auch mit einem Kind ists anstrengend. :bussi:
Ich hatte ja gar keinen KS. Nur, Niklas ist im letzten Moment aus dem Becken wieder rausgerutscht und weil seine Herztöne abgefallen sind haben sie mich *räusper* von vorn bis hinten aufgeschnitten. (Von wegen "auf dem Höhepunkt einer Wehe, man merkt das gar nicht" :spinnst:) Na ja und danach hat die Ärztin leider den Knoten SO eng gezogen, dass er mir immer wieder ins Fleisch schnitt und sich letztendlich entzündet hat. Meine Hebamme zuhause hat ihn mir dann abschneiden müssen uns somit ist die äußere Naht sofort wieder aufgeplatzt.
Mein Horror, echt!!!!!!! Das werde ich mein ganzes Leben niemals vergessen und ich habe solche Angst davor, dass sowas wieder passiert... :heul:
Ohje, da hast du ja echt was durchgemacht. KS hab ich auch noch nicht gehabt, hoffe auch, dass cih darum herum komme. :heilisch: Aber Lenias Geburt war ja auch nicht komplitkationsfrei, hatte danach ne Ausschabung und 2 Liter Blut verloren, demnach war ich so unten vom Eisen und genau deshalb auch erschöpft. :ochne: Und die ANgst hatte ich auch vor Finjas Geburt und es war genau anders als bei Lenia. Ich hoffe, dass jetzt auch alles gut gehen wird und ich mich so gut fühlen werde wie nach Finjas Geburt.

Ich glaube, die elendige Müdigkeit kommt auch mit vom Wetter. Hab gerade noch mit einer (unschwangeren :hahaha:) Freundin telefoniert und die sagte auch sie könnte mom. nur schlafen. Und sie wäre so gereizt, dass ihr Mann schon Reißaus vor ihr nimmt wenn sie von der Arbeit kommt. Ihr Kleiner kann auch nix richtig machen und wenn sie abends im Bett liegt hätte sie immer ein total schlechtes GEwissen.
Hmm, kommt mir ja doch bekannt vor... :(
DAS kommt mir im Moment auch bekannt vor. :-(
 
Zurück
Oben