Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse..:herz:
Da hab ich ja jetzt irgendwie gar nicht mit gerechnet... :umfall:

Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Lotte! :herzchen:
Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Schön, dass es dir trotz KS doch so gut geht! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war gestern bei der VU, mein Herr Sohn liegt immer noch in BEL:umfall:Und das wo er doch eigentlich beim dritten mal richtig Platz haben müsste, die Mädels ham sich beide frühzeitig in die richtige Richtung gedreht.

Macht aber nix, den er wird ja leider geholt. Was ich mich aber frage, wenn man ein Kind in BEL holt, ist die Narbe dann grösser/länger?

Ansonsten gehts ihm gut, 2600 gr. Fruchtwasser normal, aber relativ grosser Bauch,also kein Kleiner, und er hat ja noch Zeit zum Zulegen:hahaha: .
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse, ich habe heute Morgen noch an dich gedacht und mich gefragt, wie lange du wohl noch hast!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotte! :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse, wie schön....:herz:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Menschenkind mit dem tollen Namen.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Seit Montag 11:39 Uhr macht Lotte 48 cm / 2920 g uns komplett!
Ich hatte einen Blasenriss u in der Klinik standen alle für die spontane Entbindung in BEL bereit. Kurz vorm Startschuss machte uns Lotte allerdings einen Strich durch die Rechnung! Ein Füßchen von ihr war unten u somit wurde Sectio im Beisein von Papa gemacht! Mir geht es erstaunlich gut u ich hoffe das ich mich Do oder Freitag von daheim melden kann

Oh Jesse :herz:
Ich musste gestern schon immer an Dich denken und wollt schon fragen, ob jemand was weiß… weil Du so gar nicht mehr hier rein geschaut hast.

Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen :herzchen:
Komm schnell wieder auf die Beine und habt eine schöne Kuschelzeit.

Was sagt denn die Große???

(und nu hab ich ein Namensproblem :weghier:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

I
Macht aber nix, den er wird ja leider geholt. Was ich mich aber frage, wenn man ein Kind in BEL holt, ist die Narbe dann grösser/länger?
nein sofern kein direkter Not-KS gemacht werden muss. Wenn man da Pech hat kann es auch passieren, dass längs geschnitten wird. Das hat aber alles nix mit der Kindslage zu tun!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse,wie schön:herzchen:
Was für ein schöner Name!!!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!!!
 
Zurück
Oben