Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh das Gefühl kenn ich.

Wir haben ja uns nämlich was das angeht n bißchen verplant;)
Da wir wieder mit einer längeren "Übungsphase" gerechnet haben(wie bei Lu). Aber der Krümmel hatte es ja eiliger.

Jetzt müssen wir auch erst mal überbrücken. Wir wohnen im Moment im DG(knapp 65m²) im Haus meiner Oma u. ziehen sobald mein Bruder fertig gebaut hat in das EG (4-Zimmer knapp 100m²). Renovieren müssen wir dann aber auch noch in der neuen WHG :umfall:

Ich versuch das noch relativ locker zu sehen aber wenn ich ehrlich bin belastet es mich doch ein wenig.

Ich hoffe jetzt immer noch auf ein paar Handwerkerwunder sodass mein Bruder früher auszieht;)

Lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Zeit vergeht wirklich unsagbar schnell. Mittlweile
erhascht mich manchmal die Angst, dass wir mit dem
ganzem Umbaukram gar nicht hinterherkommen bis
der oder die Neue dann kommt :umfall:

Da sagst du was.Wir haben auch bei uns umgebaut um noch ein Kinderzimmer und nen Arbeitsbereich zu schaffen.Der grösste Teil ist geschafft, aber das Zimmer vom Bauchzwerg muss noch gemacht werden.Und so gesehen sind ja bei mir auch nur noch 13 Wochen....

Mir rennt auch die Zeit davon....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir wollten eigentlich umziehen. Leider findet sich nicht die passende Wohnung. So werde ich mit Baby umziehen. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Okay, wie´s ausschaut haben wir alle tatsächlich ähnliche
Probleme :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, ne?!

Wir haben jez mal festgestellt, dass wir auch jede Schwangerschaft umgezogen sind bzw jez halt grossUmbau-kommt nem Umzug ziemlich Nahe...Aber das Kinderzimmer der grossen ist toll geworden...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch bei uns steht noch ein Umbau an. Aus einem kleinen Abstellzimmer noch ein gemütliches Kinderzimmerchen einzurichten (das alte Zeug zu entrümpeln, den Keller aufzuräumen um dort Platz zu schaffen :umfall: Dann geht’s ja beim 3. Kind schon los, dass das Auto zu klein ist… Nunja, wird alles werden.

Susala wir haben auch 2 Jahre nach einer passenden Wohnung gesucht und sind dann umgezogen als Luc 9 Monate alt war. Ging ganz gut. Im schwangeren „Zustand“ hätte ich das nie machen wollen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sagt mal Mädels, wann habt ihr eigentlich weitere Hosen gebraucht??

Diesmal werden meine jetzt schon zu knapp :umfall:
Das kann ja heiter werden.
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du mir hat auch in der 8. Woche nix mehr gepasst :umfall:
Was meinst, mein Bauch ist jetzt schon soooo dick, dass
ich aussehe, als wenns morgen kommt :oops:
 
Zurück
Oben