Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mein Großer geht dieses Wochenende zu meiner Schwiegermutter. Ich bin soooo müde. Ich werde heute nur die nötigste Büroarbeit machen und dann ins Bett gehen.

Gerade habe ich mir ein paar Shirts bestellt. Bisher habe ich mir nur Schwangerschaftshosen und bauchbänder gekauft. Meine Arbeitsblusen werden aber langsam zu kurz. Die Blusen, die ich gefunden habe, kosten aber alle um die 90€. Da will ich noch ein wenig weitersuchen. Für 6 Wochen Arbeit möchte ich nicht mehrere Hundert Euro für Blusen ausgeben, andererseits fühle ich mich vernünftig gekleidet wohler und jeden Abend die gleiche Bluse waschen mag ich auch nicht. :gutboese:

:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala schau mal bei h&m hab da online heut welche gesehen. Im sale waren gar net sooi teuer.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

heute hab ich ein tief......:(
Was los :troest:

Aber bei mir ists heut auch nicht gut ... bin den ganzen Tag nur am Spucken ... Mone wundert sich hier schon, dass ich so taff bin ... erst zur Toi und spucken, danach in die Küche zum Kochen ... oder so wie gerad: Erst spucken, dann nen Döner hinterher. :nix: Und ich kann ja das Spucken auch aufhalten, das könnte Mone auch nicht. Aber wenn ich einkaufen bin, kann ich ja schlecht im Laden :wuerg: und demnach muss es bis zuhause warten. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten morgen :)

*freu* es ist ein guter morgen....

Heute musste ich zum ersten Mal seit 15.Wochen ( sie ersten 5 gingen ja noch ) nicht spucken....:achwiegu:

Ich wünsche mir so sehr das es anhält....

Wie geht es euch heute??

Lg
 
Zurück
Oben