Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir ist heut wieder sehr schlecht, aber ich denke, dass es auch davon kommt, weil Mone wieder gefahren ist :heul:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

an meinem tief-tag ging alles daneben!und ich war einfach nur müde....

gestern hatte ich ein ziemliches ziehen nach unten. der kleine drückt ganz schön auf die kaiserschnittnarbe. ich konnte kaum laufen...kennt ihr das, wenn man den bauch so von unten her stützt, gehts, aber so .......ich kenn das von toni eben gar nicht, da sie nicht gerutscht ist,sie war ja von anfang an BEL.
ich weiss nicht, ich fühl mich so unruhig....
hatte gestern noch überlegt mal die hebamme anzurufen.aber ehrlich gesagt, wir haben erst einmal miteinander telefoniert und irgendwie war so der "erstkontakt"nicht so toll.kennt ihr das ?ich hab dann nur so gedacht: ich mag dich nicht, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.sie wurde mir empfohlen von der frau meines gyn.sie ist selbst hebamme und wäre absolut auf meiner wellenlänge, aber sie bietet nur sprechstunden an, keine betreuung.
hätte gerne toni´s hebamme wieder, aber sie macht nachsorge etc. nicht mehr :(

hatte mir dann auch kurzfristig überlegt ins kh zu fahren, aber mein gefühl hat mir dann quasi '"gesagt"dass es die letzten zwei tage waren , die mir nicht so gut getan haben. der kleine ist aktiv, die nacht war ok.heute gehts besser, zieht halt nach unten.mädels , es kann doch nicht sein, dass ich mich jetzt schon wie im endstadium fühle?ich hab noch bis ende märz zeit........



@susala. ich hab mir ganz normale blusen gekauft, einfach 2 nummern grösser und bei h&m hab ich auch schöne gesehen.....
normale schwangerschaftsmode ist ja sauteuer.
darum hab ich auch meine alte winterjacke rausgekramt, die passt wunderbar, sieht zwar nicht flott aus, ist mir aber schnurz.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ihr Lieben, ein bissl beneide ich Euch ja doch imer wieder, aber wenn ich dann lesen, dass es einigen von Euch soo schlecht geht, weiß ich wieder, dass ich "fertig" bin ;-)
Ich wünsch Euch allen, dass diese blöde Übelkeit bald vorbei ist......

Susala: Meine Idee wären noch Wickelblusen - mit Bauchband drunter passen die ne ganze Weile :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hatte gestern noch überlegt mal die hebamme anzurufen.aber ehrlich gesagt, wir haben erst einmal miteinander telefoniert und irgendwie war so der "erstkontakt"nicht so toll.kennt ihr das ?ich hab dann nur so gedacht: ich mag dich nicht, obwohl ich sie nicht persönlich kenne.sie wurde mir empfohlen von der frau meines gyn.sie ist selbst hebamme und wäre absolut auf meiner wellenlänge, aber sie bietet nur sprechstunden an, keine betreuung.
hätte gerne toni´s hebamme wieder, aber sie macht nachsorge etc. nicht mehr :(
Wechseln kannst Du sie nicht mehr? Ich fand eine gut zu uns passende Hebamme so wichtig. Bei M. gab es einige Probleme in der Schwangerschaft und es tat so gut mit ihr darüber zu reden. Wir sind seitdem umgezogen und ich war sehr überrascht und erfreut, dass sie zur Nachsorge zu uns kommen wird. Zur Vorsorge kann ich sie bei Bedarf auch anrufen.

Kleidung die zwei Größen zu groß ist, ist mir zu weit und trotzdem schaut der Bauch unten raus, weil es nicht lang genug ist. Ein wenig gut aussehende Kleidung brauche ich. Ich muss nicht besonders flott aussehen - legere business Kleidung genügt. Richtig abgetragene Sachen wie in meiner ersten Schwangerschaft kann und mag ich aber nicht tragen.

Bei h&m verstehe ich die Größen nicht. Da muss ich wohl in ein Geschäft fahren....
Meike, ich kenne gar keine Wickelblusen. :oops: Sowas muss ich mal suchen. Privat trage ich gerne normale Shirts plus ein Bauchband. Das verrutscht aber oft bei mir beim ewigen Ein- und Ausgesteige ins Auto und Hinsetzen und Aufstehen. Wenn ich vor Kunden ständig an meiner Kleidung rumzupfe mag ich das auch nicht. :oops: Ich glaube ich suche schon Gründe mir die tollen Blusen von bellybutton mal zu bestellen. :oops: Zumindest ein oder zwei davon.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:trotz: Ich habe mir jetzt teure Blusen bestellt. :totz: Falls sie an mir nicht so schön sind wie erwartet, werden sie zurückgeschickt. Anonsten behalte ich ein oder zwei. Dann kann ich mich zu allen besonderen gelegenheiten passend kleiden.....Dann muss ich noch fleißig und erfolgreich sein.....bis Ende des Mutterschutzes bin ich Prämienberechtigt. (was für ein Quatsch, dass ich auch für Zeiten, in denen ich nicht arbeite Prämie bekommen kann, aber beschweren werde ich mich nicht. :lachen: )
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels,

am Wochenende waren wir total fleißig. :-)
Zwar hatte ich Freitag und Samstag ganz schlimmes
Kopfweh, aber dank einen liebevollen Mannes hab ich
das recht gut in den Griff gekriegt.
Freitag haben wir ja für Emma eine weiterführende Schule
ausgesucht und sind mit der Wahl alle Drei total glücklich.

Gestern haben wir weiter unser Haus umgebaut. Der Dachboden ist
nun so gut wie fertig und dient jetzt als Büro/Gästezimmer.

LG von Jesse, ab heute im 5. Monat :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse das klingt ja super:) .... Freu mich für dich/euch.

5.Monat :umfall: ....unglaublich wie schnell das geht,oder?

Lg
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Die Zeit vergeht wirklich unsagbar schnell. Mittlweile
erhascht mich manchmal die Angst, dass wir mit dem
ganzem Umbaukram gar nicht hinterherkommen bis
der oder die Neue dann kommt :umfall:
 
Zurück
Oben