Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo,

ich melde mich auch mal hier...wir sind nun in der 23. Woche angekommen...und es wird wohl ein Junge...nun fängt bei uns die Namenssuche an...bei Sarah hatten wir uns auch erst im Kreissaal endgültig entschieden...und wir sind noch sooooo planlos!

Ansonsten geht es mir gut ich hatte/habe bisher nur ganz leichtes Sodbrennen und mein Schambein schmerzt bei längeren Strecken laufen.

LG
Eva
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hm, na gut bei uns steht eine grobe Richtung fest, zumindest beim Mädchennamen. Bei den Jungsnamen ist es schon schwieriger ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir geht’s soweit gut. Die Mutterbänder merke ich auch ganz schön.
Ich hibbel so langsam nächsten Dienstag entgegen. Da werde ich das Mäuslein zum 1. Mal sehen.
Ich hoffe es ist alles ok und alles so wie es sein soll .

:bussi: an Euch!
Uta
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom Dienstag *hibbel* Und natürlich ist alles gut. :jaja:
Oh man Süße, ich freu mich soooo sehr für euch. :bussi:

Mensch Martina, dann sind wir ja nur drei Tage auseinander, das find ich ja witzig!

Das Wunderchen macht sich auch wieder bemerkbar örks, nur spucken muss ich grad nicht mehr :hahaha:
Ja, das hab ich auch schon gedacht. :bussi: Bin mal gespannt, wer sein Würmchen zuerst auf dem Arm halten darf. :hahaha:
Ohja, bei mir macht sich die Erbse auch bemerkbar. :wuerg: Aber auch mit Spucken. :heul:
Mensch Tina udn Claudia, ihr habt ja fast die 12. Woche
und seid aus der kritischen Phase raus :herz:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :achwiegu: Ich bin gestern mal eben um fast ne Woche weiter gesprungen. :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hä? Wie das?
Laut Messung beim FA oder wie meinst Du das??

Sag mal, wo hast Du den Geschwisterpass eigentlich bestellt???
Laut Messung vom letzten Mal war ja der Termin auf den 2.9. gesetzt, da die Erbse laut Regelblutung hätte weiter sein müssen ... aber sie hat es nach hinten gesetzt. Aber sie wollte halt beim 2. Ultraschall genau gucken und so hat sie gestern nochmal genau geguckt und unsere Erbse hat super aufgeholt und demnach hat sie den Termin auf den 28.8. korrigiert. Das ist jetzt auch der Termin, der passt von der Regelblutung. Und demnach bin ich fast ne Woche weiter gerutscht. :achwiegu:

Den Geschwisterpass hab ich hier bestellt und Lenia findet den total toll! Ich hab ihn auch in der Farbe des Mutterpasses bestellt, damit er gleich aussieht. :nix: Und die Ultraschallfotos kopier ich auf Fotopapier und so hat sie die Fotos dann auch. :nix: Zusätzlich sammelt sie nun Fotos von uns Familienmitgliedern, das ist sooo :herzchen:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Geschwisterpass - wie süß ist das denn :herzchen: aber da ist Lu noch zu klein für.

Freu mich das alles supi bei euch ist:)



Uta: so gehts uns auch- Mädchennamen ist so grob im Kopf.
Wir haben noch kein Outing bisher bekommen aber wenn es ein Junge wird, wirds spannend :)


Ich merk unseren Krümel jeden Tag stärker u. das ist sooooo ein schönes Gefühl - einfach :herz:

Wobei die Schmerzen mit den Mutterbänder grad wieder echt extrem sind, besonders abends.

Liebe Grüße an euch alle
 
Zurück
Oben