Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: ich musste auch sehr früh umsteigen.

Aber da ich ja die ersten 4 Monate nur zu Hause war ging das weil Jogging passt noch :)

Mein Mann meint ja: des hast davon wenn du dir deine Hose immer so eng kauft :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du mir hat auch in der 8. Woche nix mehr gepasst :umfall:
Was meinst, mein Bauch ist jetzt schon soooo dick, dass
ich aussehe, als wenns morgen kommt :oops:

:sagnix: Du willst jetzt nicht wissen, wir Du am Ende dann ausschaust ;-)
Gut, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :bussi:

:jaja: ich musste auch sehr früh umsteigen.

Aber da ich ja die ersten 4 Monate nur zu Hause war ging das weil Jogging passt noch :)

Mein Mann meint ja: des hast davon wenn du dir deine Hose immer so eng kauft :heilisch:
Das ist aber auch seeehr nett ;-)
Hier gehen die Kommentare eher in die Richtung: „wenn Du auch soviel essen musst…“ :sagnix:
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala wir haben auch 2 Jahre nach einer passenden Wohnung gesucht und sind dann umgezogen als Luc 9 Monate alt war. Ging ganz gut. Im schwangeren „Zustand“ hätte ich das nie machen wollen.
:umfall: Hoffentlich wird es bei uns nicht so lange dauern. Wir haben kein Zimmer für das Baby. Wenn ich wieder arbeite, wäre dann unser Schlafzimmer: Schlafzimmer, Babyzimmer und Büro. :umfall: Bei einer größeren Wohnug würde ich das babyzimmer mit als Büro nutzen bis das Baby/Kleinkind in seinem Zimmer schläft. Mal sehen, es wird sich finden.

Hosen habe ich mir sehr frühzeitig gekauft, Blusen und Shirts konnte ich teilweise bis jetzt kaufen. Ich habe vor der Schwangerschaft abgenommen und so war in einigen Blusen Platz für den Bauch.

Katja, ich bewundere das. Ich könnte nicht nnur in Jogginghosen rumlaufen. Außer an vereinzelten Gammeltagen oder wenn ich hohes Fieber habe, "muss" ich mich morgens richtig anziehen. :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, ich bin auch wieder hier.

Mir geht es einigermaßen gut, gestern ist wohl ein Stück vom Schleimpropf abgegangen, aber das muss ja nichts heißen - die Fruchtblase ist zu und Wehen kommen nur nach körperlicher Belastung.

Am Wochenende haben wir meinen Geburtstag gefeiert, deshalb war ich nicht hier.
Ich habe meinen Tag trotz allem genossen, wurde verwöhnt und reich beschenkt.

Lio macht seit gestern Spaziergänge durch die Wohnung und jetzt werde ich ihn wohl auch immer weniger tragen müssen! :herz:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!?
:winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle, schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht. Schon Dich so gut das geht. Es wäre dovch viel besser, wenn Dein Bauchzwerg noch ein paar Wochen im Bauch bleibt. :bussi:

Mir geht es gut. Ich bin nur gerade müde. Morgen habe ich einen freien Tag. Es ist recht viel liegen geblieben, weil ich abends wenig schaffe. Davon möchte ich morgen ein wenig machen. dann habe ich noch einen Zahnarzttermin....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, oh so schlecht wie es mir ging war ich schon froh das ich geschafft hab irgendwas anzuziehen :umfall:
Und durch das dass es mir immer so überl war/ist kann ich nichts am Bauch gebrauchen also nichts enges. Da ist so ne Jogginghose einfach das angenehmste:)

Oh Zahnarzt - als ich das letzte mal war (vor 3 Wochen) endete es damit das man den Zahn ziehen musste. Ich nehm sowas immer gern in der SS mit :umfall:
Hast du "nur" Kontrolle ???

Danielle, das ist schön :herz:
Ich freu mich das es besser geht u. drück weiter die Daumen das es so bleibt oder noch besser wird.

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich erinnere mich auch, dass ich ziemlich schnell umstandsjeans tragen musste.
nur meine oberteile passen immernoch.....aber mein bauch ist in den letzten wochen (mir kommt es stündlich vor) wahnsinnig gewachsen......

danielle, schön dass es dir besser geht.schon dich weiterhin.

am donnerstag hab ich einen oberarzttermin im kh.mal gucken, was die so sagen......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, einen Kontrolltermin hatte ich vor einiger Zeit als mir ein stück Füllung abgebrochen war. In dem Zusammenhang sah mein Zahnarzt, dass zwei Füllungen erneuert werden müssen. Es ist nicht dringend, sollte aber gemacht werden. Seine Termine sind recht lange im vorraus vergeben. Da ich nicht bis März/April warten wollte um dann mit riesigem Kugelbauch auf dem Stuhl zu sitzen, habe ich einen für mich ungünstigen Vormittagstermin und dafür Urlaub genommen.

Heute habe ich erfahren, dass ich je nach Geburtstermin noch 15 oder 18 Urlaubstage habe plus die Tage, die ich für Dezember oder November plus Dezmeber noich dazu bekommen werde. Da kann ich mir den Tag morgen problemlos "leisten".
 
Zurück
Oben