Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala, dann genieß anschließend Deinen Urlaubstag!

Wir renovieren hier gerade ja auch noch.. und vor Lios Geburt war es echt die Hölle, da habe ich 2 oder 3 Tage nach der Entbindung Wände verputzt und Fussboden verlegt - einfach weil ich das besser kann als mein Mann. :-D
Er hat in der Zeit dann auf Lio aufgepasst!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danielle, schön, dass es Dir etwas besser geht. Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :bussi:
Schone Dich weiterhin so gut das eben geht!

Katja und Susala: wie macht ihr das beim ZA mit den Betäubungen? Ohne dürfte mir keiner einen Zahn ziehen, aber geht denn das in der Schwangerschaft?? Bin grad ein wenig überfragt. Ich hab nä. Woche auch einen, aber nur Kontrolltermin.

:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also die zweimal Wurzelbehandlungen davor musste ich ohne verbringen:umfall:

Frag nicht. Da es dann aber innerhalb wenigen Stunden nach der letzten so unerträgliche Schmerzen hatte blieb nichts übrig auser ziehen.

Mein Doc meinte das wäre Risikoabwegung- aber in der zweiten Hälfte ginge das oder muss eben.

Aber das ohne Betäubung war Horror. Ich bin aber auch sehr ängstlich u. lass mir sonst immer eine geben wenn es weh tun könnte.

Ich drück euch die Daumen das alles gut ist u. nicht weh tut....

Danielle, du bist der Hammer. Mal kurz renovieren nach der Geburt:crazy:...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: das geht. Am besten wohl im zweiten Drittel der Schwangerschaft. Bei mir wurde kein Zahn gezogen. Natürlich habe ich meinen Zahnarzt darüber informiert, dass ich schwanger bin und in welcher Woche. :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir renovieren hier gerade ja auch noch.. und vor Lios Geburt war es echt die Hölle, da habe ich 2 oder 3 Tage nach der Entbindung Wände verputzt und Fussboden verlegt - einfach weil ich das besser kann als mein Mann. :-D
Er hat in der Zeit dann auf Lio aufgepasst!
:respekt:
Dazu wäre ich niemals in der Lage gewesen. :umfall: Ich glaube dazu wäre ich auch nicht bereit. :oops: Im Wochenbett will ich mit meinem Kleinen kuscheln und mich um den Großen kümmern. :jaja: Mehr nicht. :oops:

Ganz ehrlich? Meine Arbeit fällt mir noch leicht. Ich fahre aber auch nur den ganzen Tag durch die Gegend und rede. Alles was ansatzweise körperliche Arbeit ist, habe ich schon jetzt an meinen Mann abeggeben. Renovieren würde ich erst recht nicht mehr selber.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ah ok, danke. Da bin ich beruhigt ;-)

Alles gut bei Euch heute??
Ich hab heute nachmittag den ersten Termin - was für ein Datum :herz: :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh ist das schön :herz: ......

Lässt uns dann gleich wissen wie es war:)


Nachdem ich jetzt zwei Tage :???: nicht gespuckt hab, kam es mir heute morgen vor als ob ich das "aufgesparte" dazu bekam:umfall:
Alles in einem ein ganz normaler morgen....

Ich freu mich so auf meinen nächsten Termin - bisher musste ich immer wöchentlich oder alle zwei Wochen hin u. dieses mal erst nach 4 Wochen... so ein lange Zeit :heilisch:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh ist das schön :herz: ......

Lässt uns dann gleich wissen wie es war:)


Nachdem ich jetzt zwei Tage :???: nicht gespuckt hab, kam es mir heute morgen vor als ob ich das "aufgesparte" dazu bekam:umfall:
Alles in einem ein ganz normaler morgen....

Ich freu mich so auf meinen nächsten Termin - bisher musste ich immer wöchentlich oder alle zwei Wochen hin u. dieses mal erst nach 4 Wochen... so ein lange Zeit :heilisch:

* örks* das ist weniger schön, ich hatt e gehofft, dass es nun langsam besser wird bei Dir :troest:

Ja, na klar geb ich dann abends bescheid, wie es war ;-)
(eher werd ich nicht an den PC kommen)
 
Zurück
Oben