Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

uta ich denk an dich.....alles ist gut und dieses datum heute bringt eh glück :herz:

mir ist seit gestern abend furchtbar übel. es kommt und geht......heute hab ich schon gedacht, ich bekomme durchfall....
das ziehen und "nach unten drücken"ist dafür weg......
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir müssen zwar auch noch ein Zimmer renovieren, aber das macht Janko. :heilisch: Und Finjas Zimmer hatte ich bei der Geburt ja auch noch nicht fertig, weil sie ja eh noch bei uns schlief. Und deshalb wirds jetzt auch so sein, dass ich nur ein wenig Platz für Babysachen in Finjas Schrank machen werde und die Wiege neben unserem Bett stellen. Lenia und Finja sollen dann ja, wenn die Erbse aus unserem Zimmer auszieht in ein Zimmer ziehen und die Erbse bekommt Finjas Zimmer. Aber das kann dann nächstes Jahr immer noch gemacht werden. :jaja:

Sagt mal Mädels, wann habt ihr eigentlich weitere Hosen gebraucht??

Diesmal werden meine jetzt schon zu knapp :umfall:
Das kann ja heiter werden.
:huhu:
Uta, du willst nicht wissen wie ich ausseh. :umfall: Ich hab ab der 6. Woche Umstandshosen getragen, ging einfach nicht anders. Aber jetzt lauf ich über Tag nur mit Jogging rum, weil ich den Druck im Leistenbereich und das Bauchband übern Bauch nicht haben kann.

Bei uns ist gerad ein wenig Trubel, weil hier alle krank sind. Finja fiebert nachts seit 2 Tagen immer zwischen 39 und 40°. :ochne: Und Lenia hat auch ne Erkältung mit Husten und Mattsein. :ochne: Und seit gestern hats mich auch erwischt. :ochne: Meine Nase setzt sich zu und husten hab ich auch. :heul:
Die letzten 3 Nächte waren der Horror, weil die Kids so unruhig waren. Heut morgen haben wir von 6-7:20 Tv geguckt und als Finja richtig anfing zu schreien- warum auch immer- hab ich gesagt, dass jetzt nochmal Ruhe ist und habs nochmal dunkel gemacht. Und siehe da, Finja drehte sich um 8 nochmal um und um 9:45 weckte Lenia mich :herz: Aber matt sind wir alle und wir werden usn einfach ein paar ruhige Tage machen.
Gestern waren wir ja noch bei unserer Heilpraktikerin und die hat nochmal ein anderes Mittel bei mir ausgetestet. Das hab ich heut morgen genommen und seitdem ist mir noch nicht wieder übel. :bravo: Allerdings kommt ebi mir auch gleich der Gedanke, dass es etwas nicht stimmt. :heul:Kann mal einer mein Hirn ausschalten???
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Mädels

@Uta, Du berichtest doch dann nachher gleich nach dem
Arzt :jaja: oder!?

Ich war heute ganz früh beim Osteophaten weil
mein Nacken in den letzten Tagen immer mal gemuckt hat.
Zudem hab ich ja ziemlich dolle Ischias :oops:
Er hat gesagt, dass das Becken ziemlich verschoben ist vom
kleinen Menschenkind und das wir in jedem Fall über die
Schwangerschaft dran bleiben müssen.

Emma ist heute wieder etwas mehr "anwesend" Der Schüttelfrost
ist weg, aber sie hat immer noch Fieber. Die Nase läuft und sie sieht
ziemlich mackelig aus. Demnach bin ich bis einschl Donnerstag mit ihr zuhause
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich lese hier gerne mit und wünsche euch alles alles liebe :herz:

ein wenig beneide ich euch ja auch... :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mädels , ich muss auch gleich los zur Gyn.hoffe alles ist gut, schlecht is mir wieder den ganzen Tag.
 
Zurück
Oben