Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Flöckchen es ist alles gut! Berichte nachher mal!!! :bussi:

Mädels ich hab einen kleinen Eckenhocker (oder -hockerin) in der Fruchthöhle sitzen sehen. :herz: Das kleine Mausel hatte sich richtig zusammengekugelt und konnte nicht vermessen werden :sagnix: Aber das Herzel blubberte vor sich hin.
Alles gut- in 2 Wochen bin ich wieder dort ;-)

Ich freu mich :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta :herz: wie schön..... ich freu mich für euch.....

:bussi:

Kokosflocke es ist bestimmt alles gut....:)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich hab einen kleinen Eckenhocker (oder -hockerin) in der Fruchthöhle sitzen sehen. :herz: Das kleine Mausel hatte sich richtig zusammengekugelt und konnte nicht vermessen werden :sagnix: Aber das Herzel blubberte vor sich hin.
Alles gut- in 2 Wochen bin ich wieder dort ;-)

:achwiegu:

Ich freu mich auch riesig :knutsch:!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie schön. :herzchen:

Wieso habt ihr eigentlich so viele Termine? Ist das bei Euch immer so? Ich gehe immer nur alle vier Wochen zum FA. Nur wenn ich zwischendurch auch bei der Feindiagnostik war, waren die Termine häufiger.
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schön uta :herz:

claudia, bei dir ist bestimmt alles in ordnung.

@susala:ich war auch immer alle 4 wochen beim gyn , jetzt in der endphase alle 2.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:jaja: Ab einem gewissen Zeitpunkt war ich bei meinem Großen auch alle zwei Wochen und nach dem errechneten ET jeden oder jeden zweiten Tag. :umfall:
...und das wo ich doch so gerne zum Arzt gehe.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Uta :bussi:

Ich habe mich hier etwas rausgehalten (wenngleich ich alles lese :heilisch:) weil der Titel ja an schwangere gerichtet ist. Der Austausch sollte ja von euch sein, nicht von uns.

Aber als neugierige Nudel und gleichzeitig ordentlich neidisch, lese ich halt still mit :-)

Liebe Grüsse an euch Kugelbäuche

Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, ich freu mich sooo für euch. :knuutsch:

Und Claudia bei dir ist auch alles ok. :jaja:

Mir gehts total bescheiden heut, fühl mich wie vom LKW überrollt. :heul: Meine Erkältung scheint sich richtig festzusetzen. :ochne: Ich schaff es noch nicht mal, meine kleine Maus ins Bett zu bringen :heul: Die letzten 3 Nächte waren ja echt der Horror :heul: von Samstag auf Sonntag war Lenia ja am fiebern und die letzten 2 Tage war FInja am fiebern und kam im Halbstundentakt. :heul: Bitte bitte lasst es uns schnell wieder besser gehen.

Am Freitagmorgen kommt meine Hebamme. Ich hab nicht meine alte Hebamme genommen ... naja genau genommen ists schon meine alte Hebamme. Es ist die Zweithebamme, die bei Lenias Hausgeburt dabei gewesen ist, ist meine jetzige Hebamme :herz: Und darauf freu ich mich sooo sehr. Sie ist ja noch 5 Jahre jünger als ich, aber soooo lieb. Bei Finja konnte sie ja nicht meine Hebamme werden, weil sie zu der Zeit selbst ein Baby bekommen hat. Und ich hab sie letzten Herbst auf einem Markt wieder getroffen, da hat sie mich angesprochen und da hab ich sie schon mal gefragt, ob sie mich noch mal betreuen würde. :heilisch: Und als ich jetzt im Januar anrief hat sie sich richtig gefreut.
Meine alte Hebamme ist ja meine Nachbarin, sie wird mich bestimmt nochmal ansprechen, warum ich sie nicht mehr nehme. Aber sie ist mir einfach zu unzuverlässig ist. Bei Finja hat sie mich ja nach 4 Wochen im Stich gelassen und hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Wenn sie mich anspricht, dann werd ich ihr das aber auch genauso sagen, weil ich von anderen Müttern genau das Gleiche gehört habe. :ochne:
 
Zurück
Oben