Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Liebe Jesse, ich bewundere fast Deine Ruhe und Deinen Mut.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut läuft und ihr eine schöne Geburt erleben dürft - egal in welcher Form.
Alles, alles Liebe :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, tut mir leid, wie die Schwiegis reagiert haben. Das kommt mir sehr bekannt vor :-(
Das tut weh, aber die Einstellung gibt sich nach einer Weile. :troest:

Brini, ich hatte das in den vorhergehenden Schwangerschaften und in dieser so ziemlich seit dem Anfang unter dem rechten Rippenbogen. FA meinte, dass liegt am Zwerchfell, was arg nach oben bzw. in eine andere Position gedrückt wird. Lass aber zur Vorsicht Leberwerte etc. checken. Organisch war bei mir alles in Ordnung, Blutwerte auch. Von daher geh ich da jetzt recht entspannt ran, auch wenn das nervig ist.

Tina wie sieht´s aus bei Dir mit Wehen?? Mach langsam, ja!?

:bussi: Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin momentan total süchtig nach Crunchips Western Style...
Scheixxe!!! :piebts:

Ich bin heilfroh, dass ich Niklas habe... Da kann ich wenigstens nicht den ganzen TAg so nen Scheiß futtern! :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

[/COLOR]Hättest du mal nichts gesagt/geschrieben :umfall:


Seit gestern geht das mit dem Ischias los... nicht wild, aber weisst Du was das coolste ist?! Das Knie wird dafür besser :weglach: Wie bescheuert ist das denn... Ich weiss jetzt gar nicht, was mir lieber ist... :umfall:

Oh nein :troest: Ich hoffe, dass es bei dir nicht zu schlimm wird. :bussi:

Das ist gestern Abend auch besser gewesen. Obwohl der Tag ziemlich heftig war, Morgens Frühstücken bei Schwiegis, Mittags kam meine Schwester zu besuch und Abends arbeiten. Nachmittags hatte ich etwas Bauchschmerzen, Abends dann ging die pupserei los :oops: herrje... hatte ich Blähungen :peinlich: Aber dafür keine Bauchschmerzen mehr :nix:
Ohja, mit Blähungen kenn ich mich in dieser Schwangerschaft auch aus... und dabei dann richtige Bauchkrämpfe ... es ist echt blöd :troest:

Das tut mir soooo leid :(
Meine Schwiegis haben ja mit Stephan irgendwann darüber gesprochen, bzw, seine Mama, warum sie sich nicht freuen konnte in dem Moment. Und dass es ja schon schön sei ect.. aber sie sich fragt, wie wir das alles machen wollen. Hätten wir doch so schon alle Hände voll zu tun.. Das thema wird zumindest mir gegenüber mehrheitlich "todgeschwiegen". Ich sehe ihre Blicke, wenn sie den Bauch betrachten, und letztens als sie mit Stephan am Telefon war, liess sie auch fragen, wie es mir denn geht bezüglich der Schwangerschaft. Sie ist halt etwas distanzierter in dieser hinsicht, aber ich merke, das sie schon interesse haben und sich auch ein wenig freuen auf ihr wahrscheinlich letztes Enkelchen. Bald purzeln ja vermutlich mal die Urenkel (der älteste Neffe von uns ist 22 ;))

Naja, egal, ich denke sie haben es soweit verdaut und ich kann jetzt auch wieder besser damit umgehen. Ich wünsche euch sehr, dass sie es verdauen.
IHR wisst was ihr tut, ihr macht das schon alles richtig :herz: Lasst euch nicht unterkriegen :bussi:
So war es bei uns ja auch, dass wir drüber geredet haben, nur das bei uns immer noch nicht über die Schwangerschaft geredet wird. Es wird einfach totgeschwiegen, bin wirklich mal gespannt, was nach der Geburt passiert. Aber mir ists momentan auch total egal, wir sind glücklich und freuen uns und alles andere ist total egal :herz:

Tina wie sieht´s aus bei Dir mit Wehen?? Mach langsam, ja!?

:bussi: Uta
Wehen hab ich heut nicht mehr, glaub ich, ab und an ein Ziehen Richtung Muttermund, das sticht dann ganz dolle. Morgen hab ich Termin beim Doc, mal gucken was sie sagt. Und langsam mach ich :jaja: Werd hier richtig faul. :nix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin momentan total süchtig nach Crunchips Western Style...
Scheixxe!!! :piebts:

Ich bin heilfroh, dass ich Niklas habe... Da kann ich wenigstens nicht den ganzen TAg so nen Scheiß futtern! :hahaha:
Lach :hahaha: Kenn ich :nix: Ich hab letztens ne Phase gehabt, da hätte ich jeden Abend nen Burger von Flying Pizza essen können. :umfall: Eine Woche hab ich den bestimmt 3 - 4 Mal gehabt, aber mir wars egal, weil ich mal ein wenig zunehmen wollte ... aber gesund ist was anderes. :nix: Hab mir dann eingeredet, dass er wenigstens frische Tomaten, Gurken und Salat drauf hatte und so gesünder ist als der von MC :weghier:
...die hat noch immer keinen Arzttermin...:oops:
Ansonsten geht es mir gut. :jaja: Nur die Brust wächst wie verrückt.

Und wenn ich einmal beim Thema bin: Habt ihr Tipps für einen guten Schwangerschafts-BH?

Liebe Grüße

Wie du hast immer noch keinen Termin :umfall: Willst du im Mupa sofort mit der 12. Woche starten??? :umfall: Deine Ruhe möcht ich haben. :heilisch:
Schwangerschafts BH hab ich nicht extra, ich trag die Still Bhs von Rossmann und ich find die total bequem. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wehen hab ich heut nicht mehr, glaub ich, ab und an ein Ziehen Richtung Muttermund, das sticht dann ganz dolle. Morgen hab ich Termin beim Doc, mal gucken was sie sagt. Und langsam mach ich :jaja: Werd hier richtig faul. :nix:
so ist es gut :-)
An das Stechen kann ich mich noch gut erinnern. Bei mir war das aber nicht wirklich muttermundwirksam. Mal sehen was der Doc meint. Ich bin morgen auch wieder zur VU.

Ich bin momentan total süchtig nach Crunchips Western Style...
Scheixxe!!! :piebts:
Oh Vivi, da weiß ich ja wem ich das Zeugs schicken kann. Wir haben letztens im Kaufland einige Tüten Chips gewonnen :sagnix: und unter Anderem auch 2 von diesem Western Style und ich find die so grässlich.
Ich selber vertrag überhaupt keine mehr - Sodbrennen lässt grüßen. Das bekomm ich von ALLEM, außer von Eis :bissig:


Wie du hast immer noch keinen Termin :umfall: Willst du im Mupa sofort mit der 12. Woche starten??? :umfall: Deine Ruhe möcht ich haben. :heilisch:
Schwangerschafts BH hab ich nicht extra, ich trag die Still Bhs von Rossmann und ich find die total bequem. :jaja:
Och Kathrin, Du machst das schon. Lucs Schwangerschaft wurde auch erst in der 9. Woche fest gestellt :-)

Ich trag auch schon meien Still-Bh´s wieder. Mag aber die von DM und Rossmann nicht so. Ich bin auf die Einfacheren von Babywalz umgestiegen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Soooo, eben hab ich mich für die Geburtsplanung angemeldet, 23.07. 8:30, war ein nettes Gespräch mit der Hebamme, allerdings überraschte sie mich mit der Aussage, das trotz zwei KS kein dritter folgen muss. Irgendwie war für mich klar, diesmal wird er geholt. Na ja, Männe würde mir den Vogel zeigen, nach zwei schweren Geburten mit 40 Stunden Wehen und 15 Stunden Wehen und am Ende doch Sectio, ausserdem wollten wir dann eine Sterilisation machen.

Sie sagte Sie würde jetzt erstmal meine Unterlagen ziehen.
 
Zurück
Oben