Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo zusammen,
Martina, ich hatte nur einen Bauchstützgürtel, und wirklich angenehm fand ich ihn nur kurzfristig zum entlasten. Längere Zeit hätte ich den nicht tragen können.
Auch Dir gute Besserung.

Grüssle Sabrina
Danke dir, ich merks heut wieder extrem im Ischias ... kann Jesse bald Konkurenz machen :ochne: Demnach werd ich Dienstag meine Fä mal fragen, ob sie mir sowas verschreiben kann. Ich kann es ja eigentlich nicht gut ab, wenn mein bauch zu sehr eingeengt wird, aber wenn dadurch die Rücken und Bauchschmerzen weggehen, werd cih lieber mit so ienem Teil rumlaufen.
Tina, eine Freundin von mir hatte so ein Teil was richtig mit Gurten über die Schultern verlief und den Bauch wirklich gestützt hat. Ihr hat das sehr gut geholfen, aber sie hatte auch ohne dicken Bauch schon Probleme mit dem Rücken.
Ich hatte mal nur so einen Gurt geliehen, der wirklich nur unter dem Bauch her lief und so stützen sollte. Das hat mir gar nichts gebracht.
NA so einen mit über die Schultern hätte ich ja jetzt nicht wirklich Bock drauf. :nix: Bin mal gespannt was meine Fä Dienstag sagt.
So, jetzt kann ich mich auch endlich mal HIER melden, denn schwanger bin ich definitiv!

Ich hatte ja heute meinen Termin bei der FÄ, auf dem Ultraschall konnte man Fruchthöhle (heißt das so?) mit Dottersack sehen, mehr aber noch nicht. Es scheint auch alles da zu sein, wo es hingehört, also keine Eileiterschwangerschaft oder so.

Am 16. bin ich wieder bestellt und dann sollte man das Herz schlagen sehen und erst dann gilt ja die Schwangerschaft als offiziell bestätigt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass alles gut geht.

Morgen düsen wir für eine Woche in den Urlaub, da hab ich hoffentlich genug Ablenkung. Irgendwelche Beschwerden halten sich noch in Grenzen, ich fühl mich irgendwie aufgebläht und die Brust tat mir heute bissl weh, aber sonst alles i.O.

Werd wahrscheinlich den Läppi mit in den Urlaub nehmen und kann ja dann immer mal reinschauen und berichten, wenn's was Neues gibt.

Bis dahin, liebe Grüße, Kathrin

P.S.: Was macht eigentlich meine Namensvetterin, die frankanton-Kathrin?
Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub :bussi: Und natürlich wird bei dir alles gut sein. :jaja:
Guten Morgen zusammen,

Willkommen Kathrin :huhu: und viel Spass im Urlaub :)

Mein Knie ist immer noch total blöd. Komme kaum Treppe rauf und runter, und ins Auto steigen bedeutet, das Bein mit den Armen "reinzulüpfen". Also hochheben schmerzt, fahren selber kann ich gut und merke ich auch nichts.. sehr komisch :???:
Meinst das das wirklich das Knie ist? Mein Ischias zieht uach sehr ins Knie und ich kann auch manchmal das Bein nicht richtig heben. Manchmal son richtiges Taubheitsgefühl. Voll gruselig.
Jennifer hat die letzte Nacht sehr gut geschlafen, zweimal den Schnulli verlangt, ansonsten gepennt wie ein Stein. Hat aber auch gestern kaum geschlafen Tagsüber, von daher war ich nicht sonderlich überrascht. Obwohl ich so ab Mitternacht mit einem weinenden Kind gerechnet habe.

Heute Morgen musste ich noch kurz zum TA Tabletten holen, und verband es mit dem Grosseinkauf. Wie blöd kann ich auch sein, Samstags den Grosseinkauf zu wagen :hahaha:
Jennifer hat aber gaaaanz toll mitgespielt, obwohl sie eine Stunde später in den Mittagsschlaf durfte. Sie sieht ganz mies aus, hat dicke Augen und sieht richtig krank aus. Obwohl "nur" die Nase läuft und zwischendurch ein Hustenreiz, wobei das wirklich nicht schlimm ist.
Mal sehen wie es weiter geht dieses WE... auf jedenfall ist Jennifer einfach nur mein Sonnenschein, sogar wenn sie kränkelt und mal bisserl weinerlich ist. Ich habe noch nie so ein liebes, geduldiges Kind gesehen... (Muss sie vom Papa haben, seine Mutter schwärmt auch immer, wie "einfach" er war :rolleyes:) Da habe ich ja Chancen, dass die Eule auch so brav wird :zwinker:
Wie schön, dass sie so gnädig ist :bravo: ... ich hab heir auch so ein Kind (mein Kleines) ... aber mir tuts manchmal leid, dass sie darf ja auch ruhig mal zeigen, dass es ihr nicht gut geht. Wünsch deiner Maus weiterhin gute Besserung :besserung:
Dem Bauchi gehts soweit gut. Gestern Abend musste ich tatsächlich nur 2 Std ran, was auch gut so war. Ich hatte ordendliche Bauchschmerzen.. ich weiss bloss nicht, ob das schon sowas wie Wehen sind :???: Gestern Mittag war ich mal drauf und dran, noch beim Arzt anzurufen. Bei Jennifer ging es ziemlich genau in dieser Woche los, dass der Muttermund weich wurde. Den Befund habe ich ja jetzt letztes mal schon bekommen, was anscheinend niemanden beunruhigt (Fingerkuppendurchlässig oder wie er das nannte). Bei Jennifer wurde ich da drauf krank geschrieben...also so ganz einen Reim kann ich mir auf jedenfall nicht machen. Ich nehme Magnesium und kriege davon Durchfall.. nicht schlimm, aber "Stuhlauflockernd" ist dann doch etwas untertrieben :heilisch:
Ich habe halt Angst, dass sich der Muttermund eher weiter öffnet bzw. sich verkürzt.. ach je, ich schone mich halt einfach und warte noch ab..

Wie gehts euch?

Jesse, bist Du noch da?

Liebe Grüsse Sabrina
Brini, mach bitte langsam. :jaja: :troest: Wenn du ein regelmäßiges Ziehen hast, können das schon Wehen sein. Aber es wäre wirklich zu früh für dich. :troest: Pass bitte auf. :bussi: Und sonst geh bitte zum Doc und lass dich krankschreiben oder die ein Beschäftigungsverbot geben.
:winke:
So, da bin ich wieder.
Ich hatte mich ein wenig eingegraben und konnte auch nicht alles
Beiträge von Euch lesen. Ich musste für mich in der Versenkung verschwinden
um klarer denken zu können.
Heute haben wir nach viel zu vielen Gesprächen folgende Entscheidung
gefällt:
Wir werden nicht von vorneherein einen Kaiserschnitt planen!
Wir sitzen die Entscheidung jetzt aus!
Heißt mit anderen Worten folgendes:
Wir warten auf Wehen oder Blasensprung. Begeben uns dann sofort
in die Klinik

Dort wird dann gemeinsam mit den Ärzten vor Ort entschieden ob wir
eine Sectio machen lassen oder ob das Baby per BEL spontan kommen wird.
Das kann auch erst in dem Moment tatsächlich entschieden werden,
da eine spontane BEL Geburt hier nur gemacht wird, wenn ein größeres
Ärzteteam zur Verfügung gestellt werden kann. Anatomisch und aus ärztlicher
Sicht spricht derzeit grundsätzlich nichts gegen eine spontane Geburt.
Ausserdem haben wir entschieden, die Entscheidung nicht mehr zu thematisieren
da wir festgestellt haben, dass uns die vielen Gespräche einfach nur noch vogelig machen.


Demnach lautet die Devise ab sofort:
Es kommt wie es kommt !!!
Gute Einstellung :bussi: Es wird alles gut und ich wünsch dir eine superschöne Geburt. :bussi: Du liest dich viel entspannter. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, ich wünsche Dir, dass alles so klappt wie du Dir das wünschst. :bussi:

Brini, mach bitte langsam. :jaja: :troest: Wenn du ein regelmäßiges Ziehen hast, können das schon Wehen sein. Aber es wäre wirklich zu früh für dich. :troest: Pass bitte auf. :bussi: Und sonst geh bitte zum Doc und lass dich krankschreiben oder die ein Beschäftigungsverbot geben.

Gute Einstellung :bussi: Es wird alles gut und ich wünsch dir eine superschöne Geburt. :bussi: Du liest dich viel entspannter. :bussi:

Ich habe kein regelmässiges ziehen, ganz und gar kein ziehen. Ich habe, eher im Oberbauch/Magengegend ein krampfen.. nicht regelmässig, und es fühlt sich auch überhaupt nicht wie Wehen an. Aber sobald ich liege, lässt es nach, sitzen und stehen macht es schlimmer. Und das bald jeden Abend.. ich kann es überhaupt nicht deuten :ochne:

Nächste Woche Dienstag würde ich mich eigentlich mit meiner neuen Hebamme das erster mal treffen. Habe mir gestern schon überlegt, ob ich sie anrufen und fragen soll, ob wir uns nächste Woche schon treffen können :rolleyes: Ich wüsste schon ganz gerne, wie sie das deutet bzw, ob sich am Muttermund was getan hat. Wie gesagt, habe ich nicht das Gefühl, dass es Wehenartige schmerzen sind, aber dass sie im Liegen fast komplett weggehen, verunsichert mich dann schon arg..

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Mamazicke
Hast Du es wegen des Ischias mal mit Tapen versucht.
Mein Rücken ist seit guit 3 Monaten dauerhaft getapt. Ohne geht
es gar nicht mehr. Wenn es ganz schlimm ist, dann Badewanne mit
Melisse. Ansonsten gehen auch noch diese Globulis: http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-c30.html

@all
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Mir tut das sehr gut :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, das klingt gut durchdacht und ich hoffe sehr,dass alles so kommt,wie ihr das möchtet. :jaja:
Auch ich bin gespannt, vorallem wenn ich auf deinen Ticker sehe wird mir schwindelig...schon soweit?! :umfall:

Mir gehts wieder besser, das Bein ist wieder normal und die Übelkeit ist weg. Oh man, ich ziehe den Hut vor Frauen die sowas mehrere Wochen mitmachen müssen. *örks*

Ansonsten kann ich nur sagen: Hormone-Hormone-Hormone :(
Am Mittwoch haben wir uns entschieden, Matthias` Eltern per Mail Bescheid zu geben. Eigentlich sollte ja eine Karte rausgehen. Aber gerade bei "heiklen" Themen kann so ein Brief ganz gerne mal in der Post verschwinden.
Also bastelten wir zusammen einen Text im Namen des Upsalas samt US-Bild-Anhang. Telefonisch wollten wir sie nicht überrumpeln, die Nachricht sollte erstmal in Ruhe etwas "sacken".

Ihre Begeisterung über eventuellen weiteren Nachwuchs ließen sie ja schon öfters durchklingen. Gerne im Beisein anderer Leute.
Und dann warteten wir. Am selben Abend informierte Matthias noch die künftige Uroma/Uropa. (die werden gerne mal von den Schwiegers aufgestachelt). Die beiden freuten sich, hoffen das alles gut geht und nach Möglichkeit hätten sie gerne ein Mädchen (die Seite ist durchweg jungsbelastet :hahaha:) -außerdem hoffen sie,dass sie mich dann mal mit einem Kugelbauch sehen. Das hat Oma ja schon lange nicht mehr gehabt. :herz:
Und die Schwiegers? Schwiegen. Bis heute abend das Telefon ging. Das die Begeisterung nicht euphorisch sein wird,damit hatten wir gerechnet. Das wir aber statt einem Glückwunsch anderes hörten,das tut weh. Richtig weh.Obwohl ich wirklich überrascht war über Matthias`Konterfähigkeit. (In Klammern dahinter) :verdutz:
Wir wurden nämlich informiert, dass unser Leben nun vorbei ist.(Achso,ja vielen Dank - dank Patchworkfamilie waren wir ja auch zu dritt. Nett,dass ihr so denkt) Mit 3 Kindern ist das einfach so. (Aha.`tschuldigung,dass wir euch zu dieser Erkenntnis gebracht haben)
Und das Matthias Traum von einem Haus damit wohl dann auch geplatzt wäre. Außerdem wäre er ja jetzt noch weiterhin der Alleinverdiener.( Och,da mache ich mir keine Sorgen, ab dem 3. Kind erhöht sich doch das Kindergeld) Und ob dieses Kind jetzt gesund wäre,wüssten wir ja auch nicht. (Habt IHR keine Sorgen,dass ich vielleicht morgen vor nen Bus laufe?Eine Garantie gibts nie). Das unser Auto ja zu klein wäre (wieso? Wird doch erstmal nur eins. Damit sind wir fünf,das passt schon. Ansonsten haben wir noch ne Anhängerkupplung).Und ob wir uns das denn gut überlegt hätten? (Öhm,ne,eigentlich war das ne Idee aus nem feuchtfröhlichem Abend). Und dann ist aber wirklich Schluss mit Nachwuchs,oder? (Naja,mal sehen wie ich lustig bin).
etc.pp.

So kannte ich ihn gar nicht und als er auflegte,hatte er Tränen in den Augen. Mir zog sich alles zusammen und ich bekam wirklich Bauchgrummeln. Als auch ich mit Tränen zu kämpfen hatte, nahm er mich in den Arm,streichelte den Bauch und sprach "Egal,wie laut die Stimmen sind. WIR freuen uns auf dich!". Da war`s wirklich vorbei und ich musste heulen. Plöden Hormone.

Sie werden nie verstehen,dass wir erwachsen sind. Ich gebs auf. Aber das vehement dagegen gesprochen wird,dass trifft mich richtig. Egela,wir haben uns. *seufz*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe kein regelmässiges ziehen, ganz und gar kein ziehen. Ich habe, eher im Oberbauch/Magengegend ein krampfen.. nicht regelmässig, und es fühlt sich auch überhaupt nicht wie Wehen an. Aber sobald ich liege, lässt es nach, sitzen und stehen macht es schlimmer. Und das bald jeden Abend.. ich kann es überhaupt nicht deuten :ochne:
Das hört sich wirklich nicht nach Wehen an. :???: So ein krampfen hab ich im linken Oberbauch, wenn meine Erbse mir zu weit oben liegt :bruddel: Aber das kann ja noch niht so weit bei dir sein, oder? :???:
[/HR


Nächste Woche Dienstag würde ich mich eigentlich mit meiner neuen Hebamme das erster mal treffen. Habe mir gestern schon überlegt, ob ich sie anrufen und fragen soll, ob wir uns nächste Woche schon treffen können :rolleyes: Ich wüsste schon ganz gerne, wie sie das deutet bzw, ob sich am Muttermund was getan hat. Wie gesagt, habe ich nicht das Gefühl, dass es Wehenartige schmerzen sind, aber dass sie im Liegen fast komplett weggehen, verunsichert mich dann schon arg..

Grüssle Sabrina


Dann ruf sie an, sie wird dir bestimmt helfen können und wenn du ein besseres Gefühl hast, gehts dir auch besser. :bussi:

@Mamazicke
Hast Du es wegen des Ischias mal mit Tapen versucht.
Mein Rücken ist seit guit 3 Monaten dauerhaft getapt. Ohne geht
es gar nicht mehr. Wenn es ganz schlimm ist, dann Badewanne mit
Melisse. Ansonsten gehen auch noch diese Globulis: http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-c30.html
Nee, ich hab noch nichts getapt, bisher hab ich es ja mit meiner HP gut im Griff gehabt. Hoffe, dass ich es die nächsten Wochen acuh ohne sie überstehe und es nicht allzu schlimm wird. Globulis nehm ich momentan nichts, weil bei mir alles ganz extrem reagiert und da möcht ich nihcts riskieren.
Dienstag werd ich meine Fä erstmal nach edm Gurt befragen, vielleciht schreibt sie mir sowas ja auf.

@all
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Mir tut das sehr gut :bussi:
Ja du liest dich viel entspannter und das ist schön :bussi:
Jesse, das klingt gut durchdacht und ich hoffe sehr,dass alles so kommt,wie ihr das möchtet. :jaja:
Auch ich bin gespannt, vorallem wenn ich auf deinen Ticker sehe wird mir schwindelig...schon soweit?! :umfall:

Mir gehts wieder besser, das Bein ist wieder normal und die Übelkeit ist weg. Oh man, ich ziehe den Hut vor Frauen die sowas mehrere Wochen mitmachen müssen. *örks*
Schön, dass es dir besser geht. :bussi:
Ansonsten kann ich nur sagen: Hormone-Hormone-Hormone :(
Am Mittwoch haben wir uns entschieden, Matthias` Eltern per Mail Bescheid zu geben. Eigentlich sollte ja eine Karte rausgehen. Aber gerade bei "heiklen" Themen kann so ein Brief ganz gerne mal in der Post verschwinden.
Also bastelten wir zusammen einen Text im Namen des Upsalas samt US-Bild-Anhang. Telefonisch wollten wir sie nicht überrumpeln, die Nachricht sollte erstmal in Ruhe etwas "sacken".

Ihre Begeisterung über eventuellen weiteren Nachwuchs ließen sie ja schon öfters durchklingen. Gerne im Beisein anderer Leute.
Und dann warteten wir. Am selben Abend informierte Matthias noch die künftige Uroma/Uropa. (die werden gerne mal von den Schwiegers aufgestachelt). Die beiden freuten sich, hoffen das alles gut geht und nach Möglichkeit hätten sie gerne ein Mädchen (die Seite ist durchweg jungsbelastet :hahaha:) -außerdem hoffen sie,dass sie mich dann mal mit einem Kugelbauch sehen. Das hat Oma ja schon lange nicht mehr gehabt. :herz:
Und die Schwiegers? Schwiegen. Bis heute abend das Telefon ging. Das die Begeisterung nicht euphorisch sein wird,damit hatten wir gerechnet. Das wir aber statt einem Glückwunsch anderes hörten,das tut weh. Richtig weh.Obwohl ich wirklich überrascht war über Matthias`Konterfähigkeit. (In Klammern dahinter) :verdutz:
Wir wurden nämlich informiert, dass unser Leben nun vorbei ist.(Achso,ja vielen Dank - dank Patchworkfamilie waren wir ja auch zu dritt. Nett,dass ihr so denkt) Mit 3 Kindern ist das einfach so. (Aha.`tschuldigung,dass wir euch zu dieser Erkenntnis gebracht haben)
Und das Matthias Traum von einem Haus damit wohl dann auch geplatzt wäre. Außerdem wäre er ja jetzt noch weiterhin der Alleinverdiener.( Och,da mache ich mir keine Sorgen, ab dem 3. Kind erhöht sich doch das Kindergeld) Und ob dieses Kind jetzt gesund wäre,wüssten wir ja auch nicht. (Habt IHR keine Sorgen,dass ich vielleicht morgen vor nen Bus laufe?Eine Garantie gibts nie). Das unser Auto ja zu klein wäre (wieso? Wird doch erstmal nur eins. Damit sind wir fünf,das passt schon. Ansonsten haben wir noch ne Anhängerkupplung).Und ob wir uns das denn gut überlegt hätten? (Öhm,ne,eigentlich war das ne Idee aus nem feuchtfröhlichem Abend). Und dann ist aber wirklich Schluss mit Nachwuchs,oder? (Naja,mal sehen wie ich lustig bin).
etc.pp.

So kannte ich ihn gar nicht und als er auflegte,hatte er Tränen in den Augen. Mir zog sich alles zusammen und ich bekam wirklich Bauchgrummeln. Als auch ich mit Tränen zu kämpfen hatte, nahm er mich in den Arm,streichelte den Bauch und sprach "Egal,wie laut die Stimmen sind. WIR freuen uns auf dich!". Da war`s wirklich vorbei und ich musste heulen. Plöden Hormone.

Sie werden nie verstehen,dass wir erwachsen sind. Ich gebs auf. Aber das vehement dagegen gesprochen wird,dass trifft mich richtig. Egela,wir haben uns. *seufz*
Oh nein :troest: Und das es weh tut, weiß ich nur zu gut. :-( Nimm es dir nicht allzu dolle zu Herzen, ist schwer, aber es ist euer Leben und eure Entscheidung und die Reaktion von deinem Mann ist einfach :herz:
:bussi:

Mir gehts heut so lala ... hab heut seit Mittags mehr oder weniger regelmäßig WEhen ... und warum weiß ich nicht wirklich, ahb heut nicht wirklich was gemacht, gut gestern nachmittag hab ich die Kids betüdelt, weil es Janko nicht gut ging und heut nacht hab ich dann mit Janko noch gekuschelt, aber ohne ... demnach denk ich, dass es niht davon kommt. Mal schaun wie es morgen wird.
Und es fängt Sodbrennen an. :heul: Bisher nur wenig, aber es kommt immer häufiger. :-( Hoffe, das es nicht schlimmer wird.
Ansonsten gehts mir aber eigentlich gut, unsere Erbse strampelt sooo sehr :herz: der ganze Bauch rumpelt. Es ist so ein schönes Gefühl und ich möcht dieses Gefühl noch lange spüren. :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Mensch Janine, das tut mir leid! Hier erstmal ein großer Tröster: :troest:
Ist ja wirklich nett reagiert. (Kennen die vielleicht meine Eltern??? ;-()

Sie werden nie verstehen,dass wir erwachsen sind.

Und genau DAS ist das Problem!
Das man immer "Kind" bleibt, ok, kann ich ja verstehen. Aber das man in den Augen der Eltern/Schwiegereltern nie verantwortungsbewusst und selbständig handelnd wird, das finde ich auch unmöglich.
Meine Mutter erzählt mir noch immer, dass DAS ja das größte aller Erziehungsziele wäre... Und reagiert dann ähnlich wie deine Schwiegis... :piebts: Na ja...

Toll wie dein Menne reagiert hat! :) Ab und zu krieg ich das auch mal hin. Und heul dann hinterher auch wie ein Schlosshund. Ab und zu geht´s "im Gegenüber" leider echt nur im Sarkasmus. :(

Schön, dass es wenigstens dir wieder besser geht! :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich gehör hier ja nun nicht hin ;-), aber Jesse ich find eure Entscheidung wirklich sehr schön!
Diesen Weg kann ich noch sooo wahnsinnig gut nachvollziehen, da ich mich auch nie mit dem geplanten Kaiserschnitt richtig abfinden konnte.

Ich hab die letzten Tage immer an dich gedacht und wollte dich aber zur Zeit nicht belästigen.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir/euch eine wunderschöne Geburt, egal für welchen Weg letztendlich entschieden wird. Das wichtigste ist, dass ihr beide mit ganzem Herzen dahinter steht.

Alles Gute für die nächsten Wochen :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mamazicke hat gesagt.:
Mein Knie ist immer noch total blöd. Komme kaum Treppe rauf und runter, und ins Auto steigen bedeutet, das Bein mit den Armen "reinzulüpfen". Also hochheben schmerzt, fahren selber kann ich gut und merke ich auch nichts.. sehr komisch :???:
Meinst das das wirklich das Knie ist? Mein Ischias zieht uach sehr ins Knie und ich kann auch manchmal das Bein nicht richtig heben. Manchmal son richtiges Taubheitsgefühl. Voll gruselig.

Hättest du mal nichts gesagt/geschrieben :umfall:


Seit gestern geht das mit dem Ischias los... nicht wild, aber weisst Du was das coolste ist?! Das Knie wird dafür besser :weglach: Wie bescheuert ist das denn... Ich weiss jetzt gar nicht, was mir lieber ist... :umfall:

Ich habe kein regelmässiges ziehen, ganz und gar kein ziehen. Ich habe, eher im Oberbauch/Magengegend ein krampfen.. nicht regelmässig, und es fühlt sich auch überhaupt nicht wie Wehen an. Aber sobald ich liege, lässt es nach, sitzen und stehen macht es schlimmer. Und das bald jeden Abend.. ich kann es überhaupt nicht deuten :ochne:
Das hört sich wirklich nicht nach Wehen an. :???: So ein krampfen hab ich im linken Oberbauch, wenn meine Erbse mir zu weit oben liegt :bruddel: Aber das kann ja noch niht so weit bei dir sein, oder? :???:

Das ist gestern Abend auch besser gewesen. Obwohl der Tag ziemlich heftig war, Morgens Frühstücken bei Schwiegis, Mittags kam meine Schwester zu besuch und Abends arbeiten. Nachmittags hatte ich etwas Bauchschmerzen, Abends dann ging die pupserei los :oops: herrje... hatte ich Blähungen :peinlich: Aber dafür keine Bauchschmerzen mehr :nix:

Mir gehts wieder besser, das Bein ist wieder normal und die Übelkeit ist weg. Oh man, ich ziehe den Hut vor Frauen die sowas mehrere Wochen mitmachen müssen. *örks*

Ja, da schliesse ich mich an. Da hatte ich ja echt Glück! Seit ein paar Tagen habe ich Nachmittags, so eine Stunde nach dem Mittagessen einen Anfall von übelkeit. Geht meistens ziemlich schnell wieder weg, aber alleine dieses unterschwellige Gefühl ist ätzend. Wie geht es da den Frauen, die ewig mit dauerübelkeit kämpfen... neee, da bin ich echt froh, dass es an mir vorbeiging!

Ansonsten kann ich nur sagen: Hormone-Hormone-Hormone :(
So kannte ich ihn gar nicht und als er auflegte,hatte er Tränen in den Augen. Mir zog sich alles zusammen und ich bekam wirklich Bauchgrummeln. Als auch ich mit Tränen zu kämpfen hatte, nahm er mich in den Arm,streichelte den Bauch und sprach "Egal,wie laut die Stimmen sind. WIR freuen uns auf dich!". Da war`s wirklich vorbei und ich musste heulen. Plöden Hormone.

Sie werden nie verstehen,dass wir erwachsen sind. Ich gebs auf. Aber das vehement dagegen gesprochen wird,dass trifft mich richtig. Egela,wir haben uns. *seufz*

Das tut mir soooo leid :(
Meine Schwiegis haben ja mit Stephan irgendwann darüber gesprochen, bzw, seine Mama, warum sie sich nicht freuen konnte in dem Moment. Und dass es ja schon schön sei ect.. aber sie sich fragt, wie wir das alles machen wollen. Hätten wir doch so schon alle Hände voll zu tun.. Das thema wird zumindest mir gegenüber mehrheitlich "todgeschwiegen". Ich sehe ihre Blicke, wenn sie den Bauch betrachten, und letztens als sie mit Stephan am Telefon war, liess sie auch fragen, wie es mir denn geht bezüglich der Schwangerschaft. Sie ist halt etwas distanzierter in dieser hinsicht, aber ich merke, das sie schon interesse haben und sich auch ein wenig freuen auf ihr wahrscheinlich letztes Enkelchen. Bald purzeln ja vermutlich mal die Urenkel (der älteste Neffe von uns ist 22 ;))

Naja, egal, ich denke sie haben es soweit verdaut und ich kann jetzt auch wieder besser damit umgehen. Ich wünsche euch sehr, dass sie es verdauen.
IHR wisst was ihr tut, ihr macht das schon alles richtig :herz: Lasst euch nicht unterkriegen :bussi:
 
Zurück
Oben