Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och mensch, Jesse, das tut mir auch sehr leid. :(
Ich drücke die Daumen,dass sich das Menschlein noch von selbst dreht -ansonsten hat es wahrscheinlich wirklich seinen Grund, auch wenns schwer fällt. :bussi:

Ja Uta, genau so. Und dann sitzt man da, niemand kann etwas sagen, und man hat Wochen Zeit,dass Internet von links nach rechts zu drehen. Nö,das will ich nicht.
Die moderne Technik ist doch irgendwie Fluch und Segen. Alles kann,nichts muß. Ich bin gespannt,was mir Montag gesagt wird.

Martina, so zufällig war es bei uns ja auch. Angefangen mit der Diabetes,die ich echt verflucht habe -die uns dann aber letztendlich wahrscheinlich den Po gerettet hat.
Ich muß aber auch sagen,dass sich die Sichtweise sehr verschoben hat. Ich muß immernoch grinsen,als mir bei der U1 gesagt wurde,dass Marlon eine Hypospadie hat und am Penis operiert werden muß. Ohhhhhh mein Gott, Schock. Mein Baby, OP. :umfall:
Bei Nummer 3 würde ich wahrscheinlich jubeln wenns "nur" das wäre. Ist alles relativ irgendwie.

So, und jetzt setz ich mich hin und warte auf News von Vivi. :zeitung:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wuuuuuah! SUPER SUPER SUPER!!! :bravo:
Na da bin ich echt gespannt wie die beiden beim nächsten Mal aussehen. Und jetzt würde ich sagen, das ist mehr als nur ein bisschen schwanger. :hahaha:

19.2. und du hattest vor mir die Periode oder? Heißt doch also wirklich,dass ich nen verkürzten Zyklus habe. Egal, getroffen ist getroffen - die Ergebnisse sehen wir hier. :hahaha:
Wann ist dein nächster Termin? Ich darf am 26.7. wieder und dann wird man wohl richtig was sehen.

Kurzum: Ich freue mich,dass alles gut ist (und ich Recht hatte :heilisch:) und wir dann jetzt richtigrichtig hibbeln können.:brav0:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich konnte nicht alles lesen was ihr heute geschrieben habt-
Deshalb nur ein ganz kurzes Posting von mit.
Der heutige Wendeversuch war leider nicht erfolgreich :(
Mich macht das sehr traurig und ich hab arg daran zu beißen.
Ich weiß, dass es sicherlich einen Grund dafür geben wird,
dass das Menschenkind sich nicht wegbewegen wollte.
Dennoch war ich voller Hoffnung und muss mich nun für mich
wieder neu sortieren.

Enttäuschte Grüße von Jesse

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Taadaaadaaadaaaaaaa.... :mrgreen:

So Janine, Konkurenzkampf kann losgehen! :hahaha:

1,07 cm "groß", das würde für 8. Woche sprechen, vom Computer errechneter ET 19.02.2013.
Das Herz schlägt kräftig und regelmäßig (ooooohhh, was war das ein schönes Geräusch!!!! :herz:) und die "Verbindung" vom Dottersack zum Kind ist auch zu sehen.

Die Fotos sin leider unscharf, aber ist für euch alle ja auch nix neues! :heilisch: Auf dem einen sieht man die Herztöne... :herzchen:

Er sagte wörtlich: "Ihr Baby ist jetzt ca. 1,1 cm groß!" :hahaha:

Hach, sooooo schön!

Mutterpasseintragungen endlich auch alle da!
Und nach seiner Meinung "bräuchte ich mir nun keine Sorgen mehr zu machen". Alles perfekt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was gegen das hier :wuerg: hab ich auch bekommen. Kügelchen.
Martina, die Seabands sind heute auch gekommen :bussi:, wie benutz ich die denn?

Mir ist übrigens immer dann den ganzen Tag speiübel, wenn ich früh aufstehen muss. :( Das bestimmt ja meistens Niklas, aber do und fr muss ich ja auch arbeiten... Bäh! :wuerg:

Mensch Jesse, das tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. :troest:
Wollt ihr es nochmal versuchen?
Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft dann ganz offiziell :bussi:

Wie du die Bänder benutzen musst, kannst du hier gut sehen. :bussi: Und ich kenn das, das ist bei mir genauso, der Tag ist total hinüber, wenn cih früh hoch muss, oder wenn ich spät ins Bett komme. :wuerg: Ätzend ist das. :troest:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke ihr alle! :bussi:
hach, ich freu mich so! :)

Der Tag war alles in allem so dermaßen scheixxe, dass ich echt das schlimmste befürchtet habe. Es ging heute ALLES schief. Bis dahin, dass Niklas beim Arzt nur geschrien hat. Das kenn ich gar nicht von ihm, hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Na ja, mussten wir dann eben durch. Ne kleine Tüte Gummibärchen hat mir wenigstens die Info´s auf dem Stuhl gerettet! :cool:

Danke Martina, das ist ja wirklich einfach zu handhaben.
Und dann leg ich sie direkt morgens an? Oder schon über Nacht?
Muss ja morgen auf früh raus... :wuerg:

Ach so, Janine, meine Regel hatte ich das letzte Mal am 10.05. Du doch am 11. oder??? :-)
Er hat heute alles (Fruchthöhle und Baby) vermessen und dadurch den Termin festgestellt. Er hat nichtmal nach meiner letzten Regel gefragt...
Ich darf am 18.07. schon wieder hin. :)
Schätze ich "darf" etwas häufiger wegen meiner FG damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Vivi, dann auch noch herzlichene Glückwunsch, ganz offiziell!!! :bravo:
Das gibt ja ein tolles hibbeln bei Janine und Dir!

Wir hatten eine sehr bescheidene Nacht. Jennifer hat sich erkältet und heute Nacht mit einer, hmm.. halb dichten Nase zu kämpfen gehabt?! Sie war gar nicht dicht, aber sie schnorchelte so, ganz weit hinten, kurz vor dem Rachen. Ich denke, das hat gebrannt oder gestört.. auf jedenfall wollte sie dann den Schnulli nicht, und eigentlich doch, und schlafen wollte sie ja eigentlich auch... :ochne:

Als dann Jennifer um kurz vor 1 Uhr ENDLICH eingeschlafen ist, kam ein gewitter und tadaaa... Melissa stand heulend in der Tür. Was das Gewitter nicht geschafft hat, hat meine grosse Tochter geschafft, nämlich Jennifer zu wecken..
Also grosse ins Bett geholt, hingelegt und gewartet, dass das Theater bei Jenny weiter geht. Aber die guckte ne Weile im fast stockfinsteren Zimmer umher und als sie alle atmen hörte, legte sie sich hin und schlief beim tosendem Wind und grummelndem Donner wieder ein.

Bis wenigstens um kurz vor 5 Uhr.. schlafen war für mich fast Essig mit Melissa neben mir.. aber immerhin konnte ich vor mich hindösen diese Nacht *gähn*


In diesem Sinne: Guten Morgen :winke:

:zeitung: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen *örks*
Nachdem ich jetzt 4 Stunden statt 2 für den Haushalt gebraucht habe,bin ich k.o. :umfall:
Als ich heut morgen bei Weckerklingeln hochschoss, kippte ich direkt wieder nach unten und mir war schummrig. Dazu Übelkeit. *örks* Zuert dachte ich an Hunger, aber allein der Gedanke an Essen ließ mich aufstossen. Hab mir dann ne halbe Scheibe Brot reingezwungen,besser ist es nicht wirklich.

Dazu kommt,dass mein Bein wieder rot und warm wird. Erysipel oleeee. Kennen wir ja schon.
Meine Hausärztin gab mir die typischen Tips, sollte es sich verschlimmern soll ich in die Klinik kommen -da hat sie dieses Wochenende ab heute Mittag Dienst.
Also hab ich es jetzt hochgelagert und kühle. Witzig, mit einem Zwerg zuhause. Aber Joèlle hat gleich um 11h Schule aus, das erleichtert dann erstmal. Schmerzen habe ich keine,ist eben leicht rot und warm. Holzauge sei wachsam.

Ich hoffe euch allen gehts besser und Jennifer wünsche ich gute Besserung -wenns nicht schon so ist.
 
Zurück
Oben