Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal @Melli, das habe ich doch gerne gemacht, freut mich dass es Dir besser geht :bussi:

Janine, was für ein hübsches Bildchen! Alles super, das freut mich. Eine Fruchtwasserpunktion kam für mich auch nie in Frage, das Risiko der Untersuchung ist mir zu gross, wenn man überlegt, dass evt. dann ein gesundes Kind deswegen stirbt, nur weil ich dise Untersuchung wollte. Deswegen gab es ja dieses doofe Missverständnis bei der Nackenfaltenmessung. Und Deine Einstellung, sollte es wieder passieren, dann ist Gott zufrieden wie ihr das mit Marlon macht, diese Einstellung, diese Sichtweise, die ist so Zauberhaft :herz:

Vivi und Jesse, euch drücke ich für heute die Daumen!!!

Martina, Fotoalben kommen hier auch zu kurz. Melissa´s Album liegt seit JAHREN hier rum, und ich kann mich nicht aufraffen. Dabei würde sie sich so sehr darüber freuen. Bei mir ist das Problem, dass noch knapp ein Jahr aus der Beziehung mit Massimo zum einkleben wäre. Obwohl wir eigentlich eine gute, fast Freundschaftliche Beziehung, aber ich kriegs einfach nicht gebacken :(
Vielleicht lasse ich dieses Jahr einfach mal aus und mache von 2004 weg weiter, als ich mit Stephan zusammengekommen bin. Das fällt mir bestimmt leichter.

Wünsche euch einen schönen Tag :winke:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich mal rein :) So langsam müsste ich auch mal nen Arzttermin machen, was?! :hahaha:
Mir geht es soweit ganz gut. Der Bauch wächst und ist bald nicht mehr zu verstecken. Gestern an der Kasse beim Einpacken: Ich schiebe mich an einer netten Dame vorbei. Sie: "Geht es?" Ich: Ja danke, das geht schon!" Sie: "Noch geht das bei ihnen ja..." Äääähhhhmm *hust*, joa!
Ansonsten ist mir seltsamerweise nachts übel. Und So gegen 20 Uhr habe ich enormen Hunger auf einen Burger... :umfall: Und müüüüde bin ich! *gähn*
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich mal rein :) So langsam müsste ich auch mal nen Arzttermin machen, was?! :hahaha:


Ja, mach mal! In welcher Woche bist du denn voraussichtlich?!

Mir geht es soweit ganz gut. Der Bauch wächst und ist bald nicht mehr zu verstecken. Gestern an der Kasse beim Einpacken: Ich schiebe mich an einer netten Dame vorbei. Sie: "Geht es?" Ich: Ja danke, das geht schon!" Sie: "Noch geht das bei ihnen ja..." Äääähhhhmm *hust*, joa!

BITTE?! Na aber Hallo, dann wächst er wohl ordentlich :hahaha:
Mach den Termin, vielleicht sind es ja zwei, oder sogar drei :heilisch:


Ansonsten ist mir seltsamerweise nachts übel. Und So gegen 20 Uhr habe ich enormen Hunger auf einen Burger... :umfall: Und müüüüde bin ich! *gähn*

Nachts? das habe ich noch nie gehört, die Gelüste Abends kenne ich allerdings. Ich habe letztens, 2 Stunden nach dem Abendbrot noch Canneloni in den Ofen geschoben :heilisch:


Mein Bauch hat wohl den totalen Stillstand eingelegt.. meine Lieblingsnachbarin kam gestern zum Kaffee vorbei und als sie mich so von hinten (ich war am Kaffee zubereiten) so sah meinte sie: Du wirst ja immer dünner!!! Von hinten sieht man wohl rein gar nichts, im Gegenteil, ich werd grad richtig schlank. Wenngleich ein Profilbild mich verraten würde ;-) Aber das Bauchi ist immer noch recht klein, und ganz Spitz nach vorne :cool:
JUNGENBAUCH halt :bravo:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin das meinte ich gestern doch :-D
Hol Dir doch mal einen Termin :-)

Das mit nächtlicher Übelkeit kenne ich auch :jaja: Ich hatte immer mal so einen Schub nachmittags nach der Arbeit und dann nachts, wenn ich wach geworden bin :wuerg:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Oh wie schade das ich nichts mehr zu melden hab...:(

Ich drück euch alle mal u. wünsch jedem gute Besserung der es braucht.

:bussi:

P.S. Kathrin... wie weit bist du den?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina, Fotoalben kommen hier auch zu kurz. Melissa´s Album liegt seit JAHREN hier rum, und ich kann mich nicht aufraffen. Dabei würde sie sich so sehr darüber freuen. Bei mir ist das Problem, dass noch knapp ein Jahr aus der Beziehung mit Massimo zum einkleben wäre. Obwohl wir eigentlich eine gute, fast Freundschaftliche Beziehung, aber ich kriegs einfach nicht gebacken :(
Vielleicht lasse ich dieses Jahr einfach mal aus und mache von 2004 weg weiter, als ich mit Stephan zusammengekommen bin. Das fällt mir bestimmt leichter.

Wünsche euch einen schönen Tag :winke:
Ich hab noch nicht mal Lenias erstes Jahr eingeklebt. Bestellt sind die fast 1000 Fotos und das Album liegt uach hier ... aber irgendwie krieg ich den Dreh nicht. :-( Ich wollt ja nur das erste Jahr fest einkleben und danach nur Fotoalben, die ich bestell, aber selbst dazu komm ich nicht :-(
Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich mal rein :) So langsam müsste ich auch mal nen Arzttermin machen, was?! :hahaha:
Mir geht es soweit ganz gut. Der Bauch wächst und ist bald nicht mehr zu verstecken. Gestern an der Kasse beim Einpacken: Ich schiebe mich an einer netten Dame vorbei. Sie: "Geht es?" Ich: Ja danke, das geht schon!" Sie: "Noch geht das bei ihnen ja..." Äääähhhhmm *hust*, joa!
Dann wirds aber Zeit, dass du mal nen Termin machst. :jaja: Wie weit drüber bist du jetzt???
Ansonsten ist mir seltsamerweise nachts übel. Und So gegen 20 Uhr habe ich enormen Hunger auf einen Burger... :umfall: Und müüüüde bin ich! *gähn*
Das mit dem Hunger auf Burger kenn ich von Finjas Schwangerschaft. :nix: Und jetzt hab ich abends auch immer Hunger ab 20:30 Uhr. Die nächtliche Übelkeit kenn ich auch, ist echt doof. :troest:
Nachts? das habe ich noch nie gehört, die Gelüste Abends kenne ich allerdings. Ich habe letztens, 2 Stunden nach dem Abendbrot noch Canneloni in den Ofen geschoben :heilisch:


Mein Bauch hat wohl den totalen Stillstand eingelegt.. meine Lieblingsnachbarin kam gestern zum Kaffee vorbei und als sie mich so von hinten (ich war am Kaffee zubereiten) so sah meinte sie: Du wirst ja immer dünner!!! Von hinten sieht man wohl rein gar nichts, im Gegenteil, ich werd grad richtig schlank. Wenngleich ein Profilbild mich verraten würde ;-) Aber das Bauchi ist immer noch recht klein, und ganz Spitz nach vorne :cool:
JUNGENBAUCH halt :bravo:
Meine Hebamme hat gestern wieder nachgemessen und mein Bauch hat nicht an Umfang rundherum zugenommen, sondern nach oben hin dafür 4cm. :umfall: Und von hinten sieht man bei mir auch nichts, da werd ich auch schlanker. Wenn man mich von hinten sieht, dann denkt man nicht, dass ich schwanger bin. ;-)
:winke:

Oh wie schade das ich nichts mehr zu melden hab...:(

Ich drück euch alle mal u. wünsch jedem gute Besserung der es braucht.

:bussi:

P.S. Kathrin... wie weit bist du den?
Klar kannst du hier noch mitmischen mit deinen Ratschlägen :bussi: Ich bin in ein paar Wochen auch nicht mehr hier. :-(
 
Zurück
Oben