Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohh Uta, ich beneide dich. :herz:
Wunderbar das alles super ist! Ich muß gerade an einen kleinen Buddha denken,wie du die Position beschreibst. (Aber da ist mir allen Ernstes durchgegangen,dass ihr ein Mädchen bekommt. :oops:)

Martina, also ich finde Erbse einen tollen Namen. :hahaha: Vielleicht noch ein "Prinzessin von und zu auf der" davor und es passt doch. :zeitung:
Das dir übel ist, ist natürlich gar nicht prickelnd. Ich hoffe,dass das schnell vorübergeht. :jaja:
Janko sagt schon, dass sie ja D.junior heißen kann. :nix: Aber ich glaub da hat unser Standesamt was dagegen. :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Uta
Sie???????? oh gott ich verpasse hier alles. es wird also ein Mädchen??? Wann sehen wir uns denn endlich? Ferienanfang??

na ihr ward auch eine Weile nicht da :bussi:
Jaaa, es ist eine kleine SIE! :herz:

Ferienanfang muss ich noch arbeiten. Entweder am We mal oder erst ab dem 10.8. :umfall:
Oder dann am späteren Nachmittag, müssen ja auch noch Annika und Wencke unter einen HUt bekommen und das ist bei den Vollarbeitenden Mamis gar nicht so einfach :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts heut morgen etwas besser. Hab die Tropfen auch nicht mehr genommen. Echt komisch gestern. :ochne: Halsschmerzen sind auch fast weg. Mein Rücken meint mich noch ein wenig zu trietzen, aber da hab ich morgen noch wieder nen Termin bei Andrea :herz:

Ich sitz gerad schön im Garten und die Kids spielen sooo lieb in der Sandkiste :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

habt ihr eigentlich alle schon nen Namen?

:weghier:

:zwinker:

Ihr Lieben,

mir gehts grad riiiiiiiiiiiiichtig SUPER! :herzchen:

In Jordans Fred, hat Andrea glaub ich, geschrieben, dass aufräumen auch für die Seele gut ist. Und ich mache seit anfang der Woche NICHTS anderes mehr. Ich räume auf, miste aus, putze Ecken, von denen ich nichtmal wusste, dass es sie gab :oops:. Ja, es tut der Seele gut, unglaublich sogar. ich fühle mich so wohl in unserem Haus, wie schon Ewigkeiten nicht mehr! Alles so hübsch, aufgeräumt und nett anzuschauen. Ich hatte jetzt nie so ein Chaos, dass man Besuch vor der Tür stehen gelassen hätte, aber es stand halt, grad auf den Schränken, viel Zeugs rum. Nun habe ich das Erdgeschoss komplett durch, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und Gästebad. IRRE siehts aus..Auch der Medizinschrank wurde komplett ausgemistet und alles, was abgelaufen ist, ist in einer Tüte und wird heute Abend oder Morgen in die Apo gefahren zum entsorgen.

Oben ist das Chaos jetzt am grössten, das "noch-halb-Büro-halb-zukunfts-Kinderzimmer" ist am schlimmsten. Da stapeln sich Kartons mit Klamotten, die Jenny zu klein sind, für die Eule aber eigentlich jetzt wieder durchgewühlt werden dürfen, je nachdem ob es ein Bub bleibt kann ich den Flohmarkt bald anfangen ;)... ausserdem hätte es eine Grundreinigung nötig, allerldings lohnt sich das noch nicht, solange mein Mann auf dem DAchboden abreisst und wiederrum baut und STaub und Dreck produziert wie ein Industriegebiet... *seufz*
ABER: Ich habe einen Anfang gefunden und werde jetzt auch oben, Stück für Stück Ordnung zaubern und meinen (ziemlich neuen :heilisch:) Tick ausleben.
Der Eule gehts bestens, sie bzw. er meldet sich fleissig, immer mal wieder und ich geniesse jeden Stupser mit vollem Herzen. Ist es ja defintiv das letzte mal :)


Ihr Lieben, ich wünsche euch, dass es euch genauso blendend geht wie mir, und ansonsten bald!

:bussi: Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

brini schön, so geht es mir auch seit anfang der woche küche gemistet gefrierschrank abgetaut geputzt wäsche ohne ende gemacht und im august wird das schlafzimmer gerichtet wo junior erstmal mit reinkommt.

danke nochmal wegen gestern, mir geht es heute schon besser:bussi:
 
Zurück
Oben