Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oh ja brini gerne würde dir vielleicht ne pn schreiben darfst gerne deuten ich glaub an sowas. danke:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja klar darfst Du.
Ich versuche zu deuten, wenngleich die Person, die selbst geträumt hat, deuten muss. Ich zeige nur ein paar Richtungen, die passende musst Du dann selbst finden :zwinker:

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sie knurrt?! DAS hat Blacky nie gemacht, sie wollte auch in Jennifers Schwangerschaft immer auf den Bauch liegen, das mochte sie früher, das mag sie jetzt noch. Und wie gesagt, hat sie das gerumpel auch nie gestört.Ich glaube, sie war einfach Tiefentspannt und hat nicht damit gerechnet, dass da Leben im Bauch gibt :)
Aber die riechen das doch eigentlich oder?

Naja direkt knurren ist das auch nicht. Das klingt ganz merkwürdig, fast so als murmelt sie "ach manno" in ihren Schnurbart
rein :-) Dauert aber nicht lang und sie kommt wieder :-D
Das ist das Schöne an den Mietzen - sie sind nicht nachtragend :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war Babygucken :herz:
Schööön!

Einen ganz kurzen Schwenk hat sie auch mal ins 3D gemacht und man hat sogar für ein paar Momente das Gesichtchen sehen können :herzchen: Wahnsinn. Die Maus hat mit der Plazenta geknutscht :cool:
Für ein Bild hats leider nicht gereicht, vielleicht haben wir da in 5 Wochen noch mal mehr Glück.

Sonst alles gut. FA ist zufrieden.
Ich weiß jetzt auch woher das komische Gefühl an der Blase herkommt. Sie streckt da immer mal ihre Füße rein, sie sitzt also momentan im Bauch und hat den Kopf oben. Immer mal was Anderes :-) Aber es is ja noch Zeit... :-)

Schönen Abend
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Uta, das hört sich schön an! :herz:

Ich freu mich schon so sehr auf unser Mäuschen... :)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Uta, wie schön :herz: Ja so ein 3 D Bild ist echt wahnsinn. :herz: Ich hab ja auch eins von HH bekommen und da sieht die kleine Erbse (dafälltmirein,dasswirnochkeinenNamenhaben) genauso aus wie meine beiden Mäuse hier zuhause. :herz:

Ich hab mir gerad einen Döner wieder durhc den Kopf gehen lassen ... keine Ahnung warum. Ich hatte den Döner noch in der Hand und erst halb auf, da musst ich schnell hoch und *würg* ... DAS hab ich SO noch nicht gehabt. :heul:
Schlecht ist mir heut schon den ganzen Tag bzw eigentlich stärker als ich die Nasentropfen genommen habe, die mir meine HP empfohlen hat wg meiner Halsschmerzen. :heul: Ich werd die heut abend nicht mehr nehmen und morgen nochmal bei ihr anrufen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ohh Uta, ich beneide dich. :herz:
Wunderbar das alles super ist! Ich muß gerade an einen kleinen Buddha denken,wie du die Position beschreibst. (Aber da ist mir allen Ernstes durchgegangen,dass ihr ein Mädchen bekommt. :oops:)

Martina, also ich finde Erbse einen tollen Namen. :hahaha: Vielleicht noch ein "Prinzessin von und zu auf der" davor und es passt doch. :zeitung:
Das dir übel ist, ist natürlich gar nicht prickelnd. Ich hoffe,dass das schnell vorübergeht. :jaja:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Uta
Sie???????? oh gott ich verpasse hier alles. es wird also ein Mädchen??? Wann sehen wir uns denn endlich? Ferienanfang??
 
Zurück
Oben