Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollt ihr zum Thema Schnarchen mal lachen? In dieser Schwangerschaft habe ICH jetzt schon 2mal geschafft meinen Mann nachts zu vergraulen :-D
Aus Rücksicht, weil er mich sonst komplett wach machen müsste (danach geht’s nämlich, das passiert nur wenn ich auf dem Rücken lande im Schlaf) hat er sich aufs Sofa verzogen ….

Hier ist alles gut :-) ich rolle vor mich hin :-D
Vivi bei Dir hoffe ich, dass das bald nachlässt. Seabänder und Nausema sind wirklich hilfreiche Mittel!

Brini, schön dass bei Dir alles i.O. ist. Nimm den Bauch beiseite, wenn Du am Wickeltisch stehst :roll:
Wo sitzt Deine Plazenta eigentlich, weisst Du das?

Eine schöne Woche wünscht Euch
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Uta,

Voderwandplazenta, wie bei den beiden Mädels auch. Den Bauch kann ich nicht beiseite nehmen, links und rechts keine Ausweichmöglichkeit :rolleyes: Seitlich stehen könnte ich noch, aber das ist mir zu anstrengend.
Ne, ich pass jetzt erstmal besser auf, bzw. halte mehr Abstand, dass sie mich nicht mehr treten kann.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini
Ähnliche Symptome hatte ich auch.
Nimmst Du Magnesium? Mir hat das immer sehr geholfen.
Allerdings denke ich auch, dass Du schon etwas kürzer treten darfst
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch? Ich bin müüüüde, habe doch gearbeitet bis kurz vor 23 Uhr. und heute früh bin ich mit Stephan aufgestanden um den Kuchen für die Schule noch mit Schoggi zu überziehen.. ich will schlaaafen :heilisch:

Grad grollts hier schon wieder, seit Samstag Nacht tuts das ständig. So langsam nervt es mich, es ist dauerdunkel, abgekühlt hat es längst, aber es grollt und blitzt und grollt... Könnten wir uns nicht einfach auf 25 Grad einigen?!
Hier hats gestern so gestürmt, dass die Gelben Säcke durch die Gegend geflogen sind und unser Garten ein Teich war. Heut morgen war noch alles nass :-( Und gegrollt hat es dabei auch, aber der Regen war schlimmer. :(
Heut ists hier trocken, Sonne kommt ab und an mal raus, heut morgen waren es 24° und nun sinds 21 ° und bedeckt. Mal gucken was der Nachmittag noch so bringt.

Die Eule hatte gestern keine Lust mehr auf schaukeln und hat mal kräftig getreten, nachdem wir unglaublich Stress in den Küche hatten. Ich kam nicht zum sitzen und entsprechend hatte ich schmerzende Füsse als ich heim kam. Ansonsten scheint es der Eule gut zu gehen, wenngleich ich nicht viel von ihr merke. Aber so ein kleiner Stupser im grössten Stress, das ist einfach nur schöön.

Ich habe immer mal wieder etwas Bauchschmerzen, die ich nicht recht einzuordnen weiss. Kein ziehen der Mutterbänder, eher eine Art krampfen. Ob das von der Verdauung kommt kann ich auch schlecht beurteilen.. irgendwie etwas komisch. Aber als Wehen würde ich es auch nicht beschreiben, es ist weniger die GM die krampft, mehr im Oberhalb dieser. naja, abwarten. Gegen 10 Uhr bringe ich Jennifer wieder ins Bett und leg mich auch ins Bett.

Grüssle Sabrina, grad einen Stups kassiert :herzchen:
Mach ein wenig langsamer und pass auf :bussi: Schlafen könnt ich auch gerad immer. :(
Guten Morgen Ihr Lieben,

wollt ihr zum Thema Schnarchen mal lachen? In dieser Schwangerschaft habe ICH jetzt schon 2mal geschafft meinen Mann nachts zu vergraulen :-D
Aus Rücksicht, weil er mich sonst komplett wach machen müsste (danach geht’s nämlich, das passiert nur wenn ich auf dem Rücken lande im Schlaf) hat er sich aufs Sofa verzogen ….
Hihi, der Arme. :troest:
Hier ist alles gut :-) ich rolle vor mich hin :-D
Vivi bei Dir hoffe ich, dass das bald nachlässt. Seabänder und Nausema sind wirklich hilfreiche Mittel!

Brini, schön dass bei Dir alles i.O. ist. Nimm den Bauch beiseite, wenn Du am Wickeltisch stehst :roll:
Wo sitzt Deine Plazenta eigentlich, weisst Du das?

Eine schöne Woche wünscht Euch
Uta
Dir auch ne schöne Woche. :knutsch:

Mir gehts heut eigentlich gut, hab schon 3 Maschinen Wäsche aufgehängt und auch schon 2 zusammengefaltet. Die Wäschekörbe warten nun, dass sie nach oben getragen werden, ich mach es ja nciht mehr. Gibt nur Ärger. :nix:
Müde bin ich ohne Ende, aber das Wochenende war anstrengend. Killi war da und wir haben ein wenig was gemacht. :heilisch: Eigentlich wars total schön, aber ich merks halt extrem sofort im Bauch. :ochne: Wehen hab ich kaum noch, eher nur einen harten Bauch abends und dann tut der Bacuh mir ein wenig weh.
Achja, mein Bauch rumpelt momentan ohne Ende. Mein Lappi aufn Schoß wackelt sogar richtig. :herz: Es ist sooooo schön :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollt ihr zum Thema Schnarchen mal lachen? In dieser Schwangerschaft habe ICH jetzt schon 2mal geschafft meinen Mann nachts zu vergraulen :-D
Aus Rücksicht, weil er mich sonst komplett wach machen müsste (danach geht’s nämlich, das passiert nur wenn ich auf dem Rücken lande im Schlaf) hat er sich aufs Sofa verzogen ….
Uta

:hahaha: Am Ende der Schwangerschaft fing ich auch plötzlich an zu schnarchen. Sogar so laut, dass ich selbst davon wach geworden bin :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Jesse: um welche Uhrzeit hast Du am Mittwoch eigentlich Deinen Termin?
:bussi:
Am Donnerstag :!:
Ich muss morgens um 7 Uhr in der Klinik sein. Der Wendeverrsuch an sich geht sehr schnell mit
allen Beobachtungsmaßnahmen werde ich aber bis ca 11 Uhr in der Klinik sein
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

ich hab Nackenschmerzen und das zieht den ganzen Kopf hoch, richtig blööööd. Aber, und das ist die schööönste Neuigkeit, seit gestern meldet sich die Eule mehrfach am Tag :achwiegu: Das ist ja soooo schön!!! Hab das Kleine gestern wirklich ganz oft gespürt und mich jedesmal riesig gefreut. Nicht mehr nur, wenn ich flach liege, oder es einquetsche im Sitzen, sondern beim spülen, im Auto, beim wickeln von Jennifer... hach es ist so ein tolles Gefühl.

Eigensinnig ist die kleine Eule, sie mag es überhaupt nicht, wenn ich Herztöne höre und verschwindet ganz schnell wieder. Ich werde das jetzt auch mehrheitlich "einstellen", ich bin ja sowieso beruhigter, wenn ich es spüre. Gestern hat es übrigens auch Blacky getreten, als sie mir auf den Bauch lag :mrgreen: Mei, hat das Tier einen Satz genommen :crazy:


Das hat Jennifer nie geschafft, da hat Blacky irgendwie cool reaigert und sich nicht davon stören lassen. Aber gestern ist sie richtig erschrocken.

Ich habe mir heute ganz viel wäsche vorgenommen, die Wäschekörbe quillen über :umfall:
Ausserdem sieht es hier drinnen aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Da kann ich jeden Tag durch, und es sieht trotzdem jeden Tag noch schlimmer aus. Das habe ich mir allerdings nicht für heute vorgenommen, sondern für die nächsten Jahrzehnte, jeden Tag ein bisschen :zwinker:

Ich auf jedenfall gut beschäftigt :) Wenn ich in 3 Wochen das Endgültige "ja es ist ein Junge" bekomme, werde ich wohl anfangen, die Kleiderboxen durchzuwühlen und einen riiiiiesigen Flohmarkt zu machen. Dann kommen alle Mädelssachen weg, und die Neutralen bzw. Teilweise sogar Jungssachen werden behalten. Hab von meiner Freundin jetzt schon einen riesen Karton Jungsklamotten bekommen..
auf jedenfall gibt es dann endlich Platz! Habe ich doch schon seit Melissa das meiste aufgehoben... nun für Jennifer gründlich aussortiert und jetzt, jetzt darf wahrscheinlich das meiste weg *bisselwehmütigbin*

So, Jennifer ist wohl wach, dann hol ich meine Prinzessin mal und leg los :)



:bussi: Sabrina

@Brini
Ähnliche Symptome hatte ich auch.
Nimmst Du Magnesium? Mir hat das immer sehr geholfen.
Allerdings denke ich auch, dass Du schon etwas kürzer treten darfst
:bussi:

Ja, ich nehme Magnesium nach Bedarf. Das heisst, wenn ich arbeiten gehe nehm ich es vorsorglich, ansonsten immer dann, wenn ich solche Symptome hab. Meistens hilft es auch. Ich trete doch kürzer, ich schau schon, dass ich mir Ruhezeiten gönne, aber gewisse Dinge "müssen" halt auch einfach noch. Jetzt hab ich erstmal Pause bis Samstag, dann muss ich wieder in die Pizzeria :)

Danke Jesse :bussi:
 
Zurück
Oben