Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

muss nicht sagen, dass ich gestern, auch nach 25Minuten suchen, KEINE Herztöne fand :umfall:
Ich habe mir dann Jennifer geschnappt und bin in den Garten um mich abzulenken.
Abends machten wir grosses Grillfest mit Freunden, ich hatte also noch alle Hände voll zu tun. Melissa´s Freundin war auch da und naja, der normale Alltagswahnsinn :hahaha:
Irgendwann habe ich mich auf´s Klo geschlichen und nochmals gesucht.. Stephan kam rein und schüttelte nur den Kopf, aber ich merkte, dass er schon auch neugierig war, weil er meine "sucherei" ja mitgekriegt hat. Auf jedenfall habe ich dann die Nabelschnur wenigstens gefunden und wenn die so pocht, ist alles gut. Naja, die Eule fand es nicht so prickelnd, sie hat zwar die Herztöne gut versteckt, aber kräftig gegen das Dinges getreten von wegen: Jetzt ist aber mal gut, Mama!
Ich war dann also beruhigt und wir konnten unseren Grillabend geniessen :)
Das Wetter hat trotz Gewitterwarnung bis um 11 gehalten, und dann ging das gerumpelt los. Es ist jetzt auch schon wieder am grollen, deswegen werde ich dann gleich mal wieder offline gehen. Aber Entwarnung kann ich ja schonmal geben!

Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

PS: Ich erinnere mich totaaal gut an das Bild im Ticker, als ich es bei Katja sah und bewunderte, und hibbelte ob ich vielleicht schon schwanger bin (da haben wir uns nämlich entschieden, dass wir es drauf ankommen lassen...)

... und nun hat sie ihren Matteo im Arm, und in meinem Ticker ist das Bild :herzchen: Geht das wirklich sooooooooo schnell?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, wie schön, dass alles gut ist. :bussi: Und ja die Zeit rennt viel zu schnell. :heul: Ich hab auch nicht mehr lang, ich bin doch gerad erst schwanger geworden, oder? :???:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:wuerg::wuerg::wuerg:

ist leider das einzige, was ich heute beitragen kann...

Gestern Nachmittag war das erste Mal, dass mir NICHT schlecht war. Dafür dann heute umso schlimmer.
Meine Brust platzt auch. Janine, wenn du magst schick ich dir was rüber! :hahaha:

Sabrina, ein Glück, dass alles gut ist!
Niklas ist auch extrem hampelig im Moment, er trifft aber immer eher die Brust. Aua!

Na ja, ich geh jetzt mal weiter leiden... :wuerg:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, wie schön, dass alles gut ist. :bussi: Und ja die Zeit rennt viel zu schnell. :heul: Ich hab auch nicht mehr lang, ich bin doch gerad erst schwanger geworden, oder? :???:

Ja stimmt... es geht doch echt unglaublich schnell! :bussi:

:wuerg::wuerg::wuerg:

ist leider das einzige, was ich heute beitragen kann...

Gestern Nachmittag war das erste Mal, dass mir NICHT schlecht war. Dafür dann heute umso schlimmer.
Meine Brust platzt auch. Janine, wenn du magst schick ich dir was rüber! :hahaha:


Herrje Du arme (((Vivi)))) Das tut mir leid dass Dir sooo übel ist. Jetzt schaust mal, wie es mit den Seabändern wird, vielleicht hilft es Dir ja auch so gut. Oder frag den Arzt nach Nausema, wie Jesse es geschrieben hat.
Sabrina, ein Glück, dass alles gut ist!
Niklas ist auch extrem hampelig im Moment, er trifft aber immer eher die Brust. Aua!

Auch aua... ich überlege noch, wo ich zukünftig Jenny wickeln soll. Sie hat sowieso nur noch schwerlich Platz auf dem Wickeltisch, die Beine hängen immer so blöd runter, also bequem ist was anderes. Und da sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepinkelt hat während dem wickeln, werde ich wohl auf unser Bett umziehen dafür. Da trifft sie den Bauch auch nicht mehr so gut :rolleyes:

Gestern habe ich ja ordentlich gejault, als sie so gut getroffen hat und Jennifer hat natürlich angefangen zu weinen. Ich habe ihr dann erklärt, dass da doch ein Baby im Bauch ist und sie meinte darauf: Beby usä!!!
(Baby soll rauskommen :hahaha:)Sie spricht übrigens Schweizerdeutsch ;-)

Na ja, ich geh jetzt mal weiter leiden... :wuerg:

Gute Besserung Vivi.

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

liebe vivi,

mir hat gar nichts geholfen, habe alle mittelchen durchprobiert, bis meine hebamme akupunktur gemacht hat nach 2 sitzungen, war es sehr viel besser. gute besserung:huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:wuerg::wuerg::wuerg:

ist leider das einzige, was ich heute beitragen kann...

Gestern Nachmittag war das erste Mal, dass mir NICHT schlecht war. Dafür dann heute umso schlimmer.
Meine Brust platzt auch. Janine, wenn du magst schick ich dir was rüber! :hahaha:

Sabrina, ein Glück, dass alles gut ist!
Niklas ist auch extrem hampelig im Moment, er trifft aber immer eher die Brust. Aua!

Na ja, ich geh jetzt mal weiter leiden... :wuerg:

Och nöö :troest: Ich drück dir so die Daumen, dass die Bänder helfen werden. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch? Ich bin müüüüde, habe doch gearbeitet bis kurz vor 23 Uhr. und heute früh bin ich mit Stephan aufgestanden um den Kuchen für die Schule noch mit Schoggi zu überziehen.. ich will schlaaafen :heilisch:

Grad grollts hier schon wieder, seit Samstag Nacht tuts das ständig. So langsam nervt es mich, es ist dauerdunkel, abgekühlt hat es längst, aber es grollt und blitzt und grollt... Könnten wir uns nicht einfach auf 25 Grad einigen?!

Die Eule hatte gestern keine Lust mehr auf schaukeln und hat mal kräftig getreten, nachdem wir unglaublich Stress in den Küche hatten. Ich kam nicht zum sitzen und entsprechend hatte ich schmerzende Füsse als ich heim kam. Ansonsten scheint es der Eule gut zu gehen, wenngleich ich nicht viel von ihr merke. Aber so ein kleiner Stupser im grössten Stress, das ist einfach nur schöön.

Ich habe immer mal wieder etwas Bauchschmerzen, die ich nicht recht einzuordnen weiss. Kein ziehen der Mutterbänder, eher eine Art krampfen. Ob das von der Verdauung kommt kann ich auch schlecht beurteilen.. irgendwie etwas komisch. Aber als Wehen würde ich es auch nicht beschreiben, es ist weniger die GM die krampft, mehr im Oberhalb dieser. naja, abwarten. Gegen 10 Uhr bringe ich Jennifer wieder ins Bett und leg mich auch ins Bett.

Grüssle Sabrina, grad einen Stups kassiert :herzchen:
 
Zurück
Oben