Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie gehts euhc bei der Wärme??
:huhu:

Gut... ich erinnere mich ZU gut an die Schwangerschaft mit Jennifer, im hochsommer. Ich weiss nicht wie oft, aber 4-5 mal pro Tag musste ich unter die kühle Dusche, damit ich nicht aus den Latschen kippte. Jetzt, mit Minibauch geht es mir recht gut :)
Mal sehen wie es im hochsommer dann wird. Bis jetzt kühlt es ja zwichendurch immer wieder ab, wenn sich dann aber die Bude aufgeheizt hat bis 27Grad, wird es mir schon zusetzen, denke ich.

Achja, meine Handgelenke fangen an zu spinnen :verdutz: JETZT schon Wasser?! Ich muss öfters die Uhr ausziehen weil sie drückt, und Nachts schlafen mir die Handgelenke ein :???: und das trotz Magnesium das ich immer wieder nehme.
Ausser dem Karpaltunnelsyndrom und Magnesiummangel, was könnte das noch sein? Doch schon Wassereinlagerungen?!

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, bei der Wärme kann das durchaus schon Wasser sein. Das ging bei mir auch recht früh los diesmal :jaja:
Sieht zu dass Du ausreichend trinkst und die Salzzufuhr vielleicht etwas erhöhst. Das hilft meist schon etwas.
Nicht entwässern, das bringt nichts.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir ist üüüüüüüüüüübel!!! :wuerg:
Die Hitze macht es nicht unbedingt besser...

Vorhin hätte ich fast geko...t, aber zweimal tief durchatmen hat dann doch noch geholfen.
Bäh, ich hasse das. Ich hasse es wenn mir schlecht ist und ich hasse es abgrundtief wenn ich brechen muss. Bäh bäh bäh!!! :bruddel: So war das bei Niklas aber nicht! :ochne:

Sabrina ich glaub bei der Hitze geht das echt ganz schnell mit Wassereinlagerungen. Mir schwillt auch ohne schwanger zu sein immer alles an. :( Viel Wassermelone essen, das soll auch helfen! :huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, bei der Wärme kann das durchaus schon Wasser sein. Das ging bei mir auch recht früh los diesmal :jaja:
Sieht zu dass Du ausreichend trinkst und die Salzzufuhr vielleicht etwas erhöhst. Das hilft meist schon etwas.
Nicht entwässern, das bringt nichts.

Entwässern in der Schwangerschaft?! Ne danke, auf die Idee käme ich schon gar nicht. Das müsste echt übel sein, und auch dann würde ich erstmal Arzt/Hebamme um Rat fragen.
Es wundert mich etwas, weil ich bei Jennifer kaum Wasser eingelagert hatte, da war die Uhr nie so "eng" wie jetzt. Naja, andere Schwangerschaft, gell ;-)
Salz essen wir eher zuviel als zuwenig, von daher werde ich da wohl nichts ändern. Und trinken ist im moment ganz unterschiedlich, mal leere in null komma nix eine grosse Falsche stilles Wasser, und dann wieder habe ich so gar keinen Durst und muss mich regelrecht dazu zwingen. Aber ich achte auf jedenfall darauf. Mit meiner Kopfschmerzanfälligkeit merke ich sofort, wenn ich zu wenig getrunken habe :oops:

Mir ist üüüüüüüüüüübel!!! :wuerg:
Die Hitze macht es nicht unbedingt besser...

Vorhin hätte ich fast geko...t, aber zweimal tief durchatmen hat dann doch noch geholfen.
Bäh, ich hasse das. Ich hasse es wenn mir schlecht ist und ich hasse es abgrundtief wenn ich brechen muss. Bäh bäh bäh!!! :bruddel: So war das bei Niklas aber nicht! :ochne:


Oh das verstehe ich :troest: Ich mag das Gefühl auch üüüberhaupt nicht. Und immer, den ganzen Tag über, eine Kleinigkeit essen bringt auch nichts? Was ist mit diesen Seabänder oder wie das Zeugs heisst, was Jesse so geholfen haben soll? Such mal in den Beitragen nach ihr, sie hat noch etwas empfohlen und probier es aus. (((((Vivi)))))

Sabrina ich glaub bei der Hitze geht das echt ganz schnell mit Wassereinlagerungen. Mir schwillt auch ohne schwanger zu sein immer alles an. :( Viel Wassermelone essen, das soll auch helfen! :huhu:

Ich kann Wassermelone nicht leiden :oops: Diese doofen Kerne da drin, ich mag jede Melone, bloss keine Wassermelone :hahaha:


Liebe Grüsse Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie gehts euhc bei der Wärme??
:huhu:
Mir gehts eigentlich gut. Aber ich schieb hier ne ruhige Kugel. War heut morgen mit den Kids spontan bei unseren Nachbarn, Lenia udn Jasper hatten sich am Gartenzaun abgesprochen, dass sie spielen wollten. Also sind wir hin und haben die Kids spielen lassen.
Hab meine Magnesiumzufuhr etwas reduziert. Nehm zur Zeit nur einmal tgl Magnesium und damit komm ich recht gut hin.
K-Strümpfe trag ich momentan auch nciht mehr, weil mein Wasser weg ist. :bravo:
Achja, meine Handgelenke fangen an zu spinnen :verdutz: JETZT schon Wasser?! Ich muss öfters die Uhr ausziehen weil sie drückt, und Nachts schlafen mir die Handgelenke ein :???: und das trotz Magnesium das ich immer wieder nehme.
Ausser dem Karpaltunnelsyndrom und Magnesiummangel, was könnte das noch sein? Doch schon Wassereinlagerungen?!

Grüssle Sabrina
Das könnte tatsächlich Wasser sein, gute Vorschläge hast du ja schon bekommen. :jaja: Drück dir die Daumne, dass es nicht noch schlimmer wird. :bussi:
Mir ist üüüüüüüüüüübel!!! :wuerg:
Die Hitze macht es nicht unbedingt besser...

Vorhin hätte ich fast geko...t, aber zweimal tief durchatmen hat dann doch noch geholfen.
Bäh, ich hasse das. Ich hasse es wenn mir schlecht ist und ich hasse es abgrundtief wenn ich brechen muss. Bäh bäh bäh!!! :bruddel: So war das bei Niklas aber nicht! :ochne:

Sabrina ich glaub bei der Hitze geht das echt ganz schnell mit Wassereinlagerungen. Mir schwillt auch ohne schwanger zu sein immer alles an. :( Viel Wassermelone essen, das soll auch helfen! :huhu:
Soll ich dir die Seabands mal schicken? Hab die glaub ich noch in der Schublade liegen. Ich guck mal nach und gib mir mal deine Addy, dann schick ich dir die. :bussi:
 
Zurück
Oben