Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Vivi
Die Seabänder habe ich ebenfalls dauerhaft getragen
weil mir auch immer sooooo übel war. Ausserdem habe ich
Nausema (ein B Vitamin) genommen und damit war es dann
wirklich erträglich.

@Brini
Von eingeschlafenen Händen kann ich auch ein Lied singen :jaja:
Ebenso die schmerzenden Handgelenke. Manchmal tun mir so die
Finger weh, dass ich kaum mehr einen Faust machen kann.

Mein Ischias hat sich wieder mal beruhigt. Ansonsten kämpfe ich mit
der Wärme. Ansonsten brüte ich brav weiter :jaja: Am Donnerstag hab
ich einen kurzen Abstecher in die Klinik machen müssen, weil Verdacht auf
Blasenriss bestand. Konnte dann dort nach Untersuchung und Test aber ausgeschlossen
werden. Der Muttermund ist verschlossen, Gebärmutterhals allerdings auf 2cm runter.
Jetzt heißt es mit Spannung auf Donnerstag warten und alle Daumen drücken, dass
die Wendung klappt
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse;2831452 @Brini Von eingeschlafenen Händen kann ich auch ein Lied singen :jaja: Ebenso die schmerzenden Handgelenke. Manchmal tun mir so die Finger weh hat gesagt.:
Nein, so schlimm ist es noch nicht. Aber ich bin ja auch noch nicht so kugelig. Von daher ist es mal ganz spannend, im Herbst/Winter hochschwanger zu sein :)
Ich beneide Dich im moment wirklich nicht, der Sommer mit Jenny Bauch ist mir noch sehr gut in Erinnerung...
[/B]


Mein Ischias hat sich wieder mal beruhigt. Ansonsten kämpfe ich mit
der Wärme. Ansonsten brüte ich brav weiter :jaja: Am Donnerstag hab
ich einen kurzen Abstecher in die Klinik machen müssen, weil Verdacht auf
Blasenriss bestand. Konnte dann dort nach Untersuchung und Test aber ausgeschlossen
werden. Der Muttermund ist verschlossen, Gebärmutterhals allerdings auf 2cm runter.
Jetzt heißt es mit Spannung auf Donnerstag warten und alle Daumen drücken, dass
die Wendung klappt

Meine Daumen hast du auf jedenfall!

Mir hat Jenny vorhin, auf dem Wickeltisch liegend so dermassen in den Bauch getreten.. ich sah einen moment echt Sternchen :(
Das tat sooo weh, und bisserl mulmig ist mir jetzt auch ob der Eule bzw, der Plazenta nix passiert ist. Aber ich denke, solange ich keine Blutung bekomme, muss ich da keine Angst haben, oder?

Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Vivi
Die Seabänder habe ich ebenfalls dauerhaft getragen
weil mir auch immer sooooo übel war. Ausserdem habe ich
Nausema (ein B Vitamin) genommen und damit war es dann
wirklich erträglich.

@Brini
Von eingeschlafenen Händen kann ich auch ein Lied singen :jaja:
Ebenso die schmerzenden Handgelenke. Manchmal tun mir so die
Finger weh, dass ich kaum mehr einen Faust machen kann.

Mein Ischias hat sich wieder mal beruhigt. Ansonsten kämpfe ich mit
der Wärme. Ansonsten brüte ich brav weiter :jaja: Am Donnerstag hab
ich einen kurzen Abstecher in die Klinik machen müssen, weil Verdacht auf
Blasenriss bestand. Konnte dann dort nach Untersuchung und Test aber ausgeschlossen
werden. Der Muttermund ist verschlossen, Gebärmutterhals allerdings auf 2cm runter.
Jetzt heißt es mit Spannung auf Donnerstag warten und alle Daumen drücken, dass
die Wendung klappt
Ich drück dir für die Wendung alle Daumen. :bussi: Schön, dass es deinem Ischias besser geht. :bravo: Hoffe, dass es nun auch so bleibt.

Meine Daumen hast du auf jedenfall!

Mir hat Jenny vorhin, auf dem Wickeltisch liegend so dermassen in den Bauch getreten.. ich sah einen moment echt Sternchen :(
Das tat sooo weh, und bisserl mulmig ist mir jetzt auch ob der Eule bzw, der Plazenta nix passiert ist. Aber ich denke, solange ich keine Blutung bekomme, muss ich da keine Angst haben, oder?

Grüssle Sabrina
Du spürst die Eule doch schon ab und an, oder? Hat sie sich schon wieder gemeldet? Wo ist deine Plazenta denn ... vorne oder hinten? Und solang du keine Blutungen bekommst, passiert denke ich nicht. Wenn du allerdings unsicher bist, dann fahr lieber einmal zuviel zum Doc zum Nachgucken. :bussi:

Mir gehts heut eigentlich recht gut. Klar die Wärme merk ich auch deutlich, aber das geht eigentlich. Dafür hab ichs heut im Nacken ohne Ende, weil ich heut nacht durch Jankos Geschnarche ... war eigentlich schon Raubtiergeräusche beim Fressen ... flüchten musste auf die Gästeklappmatratze von Lenia. :heul: Und da hab ich noch so ienen beschissenen oder bescheuerten Traum gehabt, dass ich mir vor Schreck mein Knie aufn Teppich aufgeschrammt hab :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini
Grundsätzlich denke ich auch, dass Du Dir keine Sorgen
machen braucht. Sollte wirklich etwas sein, dann hättest
Du Schmerzen oder Blutungen. Aber die Eule ist gut geschützt :jaja:

@Mamazicke
Schnarchende Männer sind wirklich schlimm. Mein Mann
hat sich bereits vor 3 Jahren operieren lassen und seit dem
weiß ich manchmal nicht mal ob er überhaupt noch
neben mir liegt weil er so leise atmet :oops:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du spürst die Eule doch schon ab und an, oder? Hat sie sich schon wieder gemeldet? Wo ist deine Plazenta denn ... vorne oder hinten? Und solang du keine Blutungen bekommst, passiert denke ich nicht. Wenn du allerdings unsicher bist, dann fahr lieber einmal zuviel zum Doc zum Nachgucken. :bussi:


Ja, aber seit dem einen tock habe ich sie nur noch ganz sanft zwischendurch gespürt. Im moment, es scheint zu warm zu sein, spüre ich sie nur ganz wenig. Und heute noch gar nicht... Aber ich kann ja mal Herztöne lauschen, das beruhigt auch immer sehr.
Ich habe übrigens eine Voderwandplazenta, und hab das Gefühl, dass sie die auch zielsicher getroffen hat. Also der Tritt ging "durch Mark und Bein" .

Mir gehts heut eigentlich recht gut. Klar die Wärme merk ich auch deutlich, aber das geht eigentlich. Dafür hab ichs heut im Nacken ohne Ende, weil ich heut nacht durch Jankos Geschnarche ... war eigentlich schon Raubtiergeräusche beim Fressen ... flüchten musste auf die Gästeklappmatratze von Lenia. :heul: Und da hab ich noch so ienen beschissenen oder bescheuerten Traum gehabt, dass ich mir vor Schreck mein Knie aufn Teppich aufgeschrammt hab :piebts:

Herrje.. gute besserung dem Knie. Ich hab auch so eine furchtbare Schnarchnase neben mir. Wenn ich wirklich tief schlafe, stört mich das auch nicht. Aber jetzt, wo ich im moment so einen leichten Schlaf habe, hör ich ihn ständig sagen.. ganz schlimm, wenn er Abends noch ein Bier oder zwei getrunken hat.. :umfall:

@Brini
Grundsätzlich denke ich auch, dass Du Dir keine Sorgen
machen braucht. Sollte wirklich etwas sein, dann hättest
Du Schmerzen oder Blutungen. Aber die Eule ist gut geschützt :jaja:


Ja, ich weiss ja dass sie gut geschützt ist. Aber da ich immer noch spüre, wo Jenny getroffen hat, bin ich verunsichert. Aber nicht so sehr, dass ich direkt zum Doc fahren möchte. ich denke, ich gehe jetzt mal Herztöne lauschen. Eigentlich dürfte wirklich nichts passiert sein.

Danke euch beiden :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, mir würde es ähnlich gehen und da habe ich auch Bammel vor. Deshalb wickel ich jetzt immer seitlich,weil Sohnemann nämlich auch nen Karatekick draufhat. Konnten dich die Herzgeräusche denn beruhigen? Ich denke aber auch, es würde sich was bemerkbar machen mit Schmerzen,o.ä. Daumen sind gedrückt,dass alles gut ist.

Mensch Martina, was hast du denn geträumt dass dein Knie drunter leiden muß? :umfall:
Hab ich nicht letztens schonmal was gelesen? War das Janko,der von der Couch gesprungen ist,weil ein Kind irgendwo reingefallen ist?

Jesse, ich freue mich das der Ischias Ruhe gibt und hoffe,dass das auch weiterhin so bleibt. Und für die Wendung drücke ich meine Däumchen ganz feste. :jaja:

Ich werd so langsam hibbelig...Mittwoch gibst neue Infos. *bibber*
Ich musste heute allen Ernstes eine Schwangerschaftshose anziehen. :umfall:
Heißes Wetter, also hol ich die 3/4-Hose aus dem Schrank. Etwas eng, passt aber. Genau 2 Minuten lang. Da zwickte und zwackte und drückte es unter`m Bund. Na super. Bei meiner Lieblingsjeans sah es nicht anders aus. Mist.
Und dann habe ich die Hose an und wir fahren zum Herzchen-Eltern-Treffen. Weites Shirt drüber,passt. Dachte ich.
Nach der Begrüssung werden wir direkt gefragt,ob wir im Urlaub waren?! Nö,wieso? Na,ich würde ein bisschen nach "all inclusive" aussehen. Na danke auch. :hahaha:

Und als ich heute morgen in meiner Kugelbauch-App gestöbert habe musste ich grinsen. Laut dieser wäre ich in der 7. Woche. Mein Uterus hat etwa die Größe einer Pampelmuse und das Upsala ist ca. so groß wie eine Traube. :hahaha:
Der Papa war entrüstet: "Hallo? Das ist kein Obst -das ist meine Tochter!" :zeitung:
Also, ich mag Obst. ;)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Mamazicke
Schnarchende Männer sind wirklich schlimm. Mein Mann
hat sich bereits vor 3 Jahren operieren lassen und seit dem
weiß ich manchmal nicht mal ob er überhaupt noch
neben mir liegt weil er so leise atmet :oops:

Was hat dein Mann denn operieren lassen? Hier wird einem von jedem abgeraten, danach würds noch schlimmer werden. :ochne: Immer hat er das nicht, nur wenn er viel Stress hat oder Alk trinkt. Aber letzte Nacht hörte er sich echt an als wenn er mich auffressen wollte. Gruselig... bin richtig hochgeschreckt.

Herrje.. gute besserung dem Knie. Ich hab auch so eine furchtbare Schnarchnase neben mir. Wenn ich wirklich tief schlafe, stört mich das auch nicht. Aber jetzt, wo ich im moment so einen leichten Schlaf habe, hör ich ihn ständig sagen.. ganz schlimm, wenn er Abends noch ein Bier oder zwei getrunken hat.. :umfall:
Ja, geht mir genauso. Wenn ich richtig müde bin, dann schlaf ich momentan wie ein Stein, aber so wie letzte Nacht bin ich erst von Lenia geweckt worden, weil sie mit ins Bett huschte und danach hab ich halt nicht mehr den richtig tiefen SChlaf. :ochne: Und dann ists echt gruselig, weil ich alles höre. Selbst wenn er im Dachgeschoß in Killis Bett schläft hör ich manchmal sein Geschnarche noch durch 2 geschlossene Türen. :bruddel:
Mensch Martina, was hast du denn geträumt dass dein Knie drunter leiden muß? :umfall:
Hab ich nicht letztens schonmal was gelesen? War das Janko,der von der Couch gesprungen ist,weil ein Kind irgendwo reingefallen ist?
Ja genau, da hatte Janko geträumt, dass Finja im Graben gelandet ist und er ist vom Sofa gehüpft. *ichlachmichjetztnochkringeligdrüber :hahaha: *
Ich hab geträumt, dass ich bei einem Ehepaar gearbeitet habe und die Pferde hatten, dabei ist ein Pferd ins Wozi gestürmt und auf mich raufgefallen um auszuweichen bin ich halt von der Matratze gerutscht. :hahaha: :piebts:




Ich werd so langsam hibbelig...Mittwoch gibst neue Infos. *bibber*
Ich musste heute allen Ernstes eine Schwangerschaftshose anziehen. :umfall:
Heißes Wetter, also hol ich die 3/4-Hose aus dem Schrank. Etwas eng, passt aber. Genau 2 Minuten lang. Da zwickte und zwackte und drückte es unter`m Bund. Na super. Bei meiner Lieblingsjeans sah es nicht anders aus. Mist.
Und dann habe ich die Hose an und wir fahren zum Herzchen-Eltern-Treffen. Weites Shirt drüber,passt. Dachte ich.
Nach der Begrüssung werden wir direkt gefragt,ob wir im Urlaub waren?! Nö,wieso? Na,ich würde ein bisschen nach "all inclusive" aussehen. Na danke auch. :hahaha:
Also habt ihr noch nichts gesagt. :heilisch: Dann bin ich ja mal gespannt was sie dann sagen, wenn ihr es lüftet. :heilisch:
Und als ich heute morgen in meiner Kugelbauch-App gestöbert habe musste ich grinsen. Laut dieser wäre ich in der 7. Woche. Mein Uterus hat etwa die Größe einer Pampelmuse und das Upsala ist ca. so groß wie eine Traube. :hahaha:
Der Papa war entrüstet: "Hallo? Das ist kein Obst -das ist meine Tochter!" :zeitung:
Also, ich mag Obst. ;)
Och wie süß :herz: Janko hat in der 5. oder 6. Woche Lenia beim Mittagessen erklärt, dass das Baby so groß wie eine Erbse ist ... muss nicht erwähnen, dass wir gerad Erbsen und Möhren aufn Teller hatte. Lenia hat ganz cool ne Erbse aufn Löffel getan und sagte: Guck Papa so groß ist das Baby jetzt ... und dann steckte sie genüsslich die Erbse in den Mund. :umfall:
Seitdem trägt unsere Bauchmaus den Namen Erbse. Lenia nennt sie jetzt noch ab und an so und dann sagt sie aber gleich dabei, dass das Baby keine Erbse mehr ist sondern ein richtiges Baby :herz:

Brini: WIe gehts dir??? :bussi:
 
Zurück
Oben