Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen.

Ich habe seit gestern ganz doll Krämpfe und Durchfall... :(
Waren auf einem Kindergeburtstag und ich hab ganz normal Kuchen gegessen und ungefähr 1,5 Stunden später fing es das erste Mal an. Richtig dolle Krämpfe (peinlich!) und Durchfall. Nur einmal. Und dann 2 Stunden danach zuhause nochmal richtig extrem. Als wenn mein Bauch sagen wollte: Jetzt aber leer!!!
Danach hatte ich Hunger und hab noch 3 Schnitten gegessen. Alles ok, ganz normal ins Bett und heute Morgen bin ich dann um 7:30 Uhr davon wachgeworden. Wieder 3x.
Das tut soooooooo weh während der Krämpfe!!!

Muss ich mir wohl Sorgen machen?
Was kann das sein?

Den anderen geht es wohl ganz gut, sonst hätte sich jemand gemeldet.
Niklas geht es auch gut...

Jetzt ist mir wieder kotzübel weil der Bauch so leer ist. Neeeeee, echt ey! :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini
Ich nehme das Magenesium konstant und es tut mir wirklich gut,
vielleicht wäre das auch eine Variante für Dich!?
Wäsche liegt hier auch zum bügeln auf dem Brett, aber ich werde heute
langsam machen. Gestern ab Nachmittag hatte ich wieder so schlimme
Schmerzen im Rücken, dass ich zum Abendbrot wieder dolle weinen musste :-(
Das sind so fiese Schmerzen.
Heute Nachmittag hab ich nochmal einen Osteophatentermin, dem werd ich das
dann auch nochmal sagen.

@Vivi
Durchfall und Krämpfe hatte ich vor ein paar Wochen ja auch :umfall:
Ich würde im Augenblick noch beobachten, ansonsten Gyn anrufen und
fragen wie Du Dich verhalten sollst
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh Jesse, bei dir liest es sich auch immer mehr so, als wenn du froh bist wenn du das Kleine ENDLICH im Arm halten kannst, was?! :troest:

Ok, werde mal schauen wie das weitergeht und dann evtl. bei der Gyn anrufen. Jetzt ist wieder erstmal Ruhe seit heute Morgen, das spricht auf jeden Fall alles gegen einen Infekt! Nur mal gucken wie es weitergeht. Kann ja jetzt nicht nach jedem Essen Durchfall und Krämpfe bekommen... :umfall:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Puh Jesse, bei dir liest es sich auch immer mehr so, als wenn du froh bist wenn du das Kleine ENDLICH im Arm halten kannst, was?! :troest:


:jaja: Vivi Genauso empfinde ich es. Manchmal kann ich wirklich nicht mehr.
Ich stell mir nur die Frage, ob ich mich dann wirklich gleich sooo viel besser fühlen
werde!? So richtig glauben kann ich das irgendwie nicht

Dir drücke ich alle Daumen, dass Dich die Krämpfe verschonen :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Am Donnerstag :!:
Ich muss morgens um 7 Uhr in der Klinik sein. Der Wendeverrsuch an sich geht sehr schnell mit
allen Beobachtungsmaßnahmen werde ich aber bis ca 11 Uhr in der Klinik sein
stimmt der 5. wars. Dann werden wir mal am Donnerstag ganz ganz doll die Daumen drücken!!!


Gestern hat es übrigens auch Blacky getreten, als sie mir auf den Bauch lag :mrgreen: Mei, hat das Tier einen Satz genommen :crazy:
...sie hat das nicht eher spitz gekriegt dass da was im Bauch herum-rumort?
Am Verhalten meiner Katze hab ich dann in den zwei tagen vor meinem Regel"termin" gewusst dass ich doch schwanger sein muss. Sie kam dann nämlich wieder von jetzt auch gleich nicht mehr auf meinen Schoß und hat mich kritisch beäugt. Jetzt ist wieder Schutzhaft ausgebrochen und sie weicht mir nicht mehr von der Seite - sie ist mein Hund zur Zeit. Nur wenns anfängt zu Rumpeln im Bauch knurrt sie und geht von meinen Beinen runter :)

Guten Morgen.

Ich habe seit gestern ganz doll Krämpfe und Durchfall... :(
Waren auf einem Kindergeburtstag und ich hab ganz normal Kuchen gegessen und ungefähr 1,5 Stunden später fing es das erste Mal an. Richtig dolle Krämpfe (peinlich!) und Durchfall. Nur einmal. Und dann 2 Stunden danach zuhause nochmal richtig extrem. Als wenn mein Bauch sagen wollte: Jetzt aber leer!!!
Danach hatte ich Hunger und hab noch 3 Schnitten gegessen. Alles ok, ganz normal ins Bett und heute Morgen bin ich dann um 7:30 Uhr davon wachgeworden. Wieder 3x.
Das tut soooooooo weh während der Krämpfe!!!

Muss ich mir wohl Sorgen machen?
Was kann das sein?

Den anderen geht es wohl ganz gut, sonst hätte sich jemand gemeldet.
Niklas geht es auch gut...

Jetzt ist mir wieder kotzübel weil der Bauch so leer ist. Neeeeee, echt ey! :ochne:
Vivi das liest sich schon nach einem Infekt. Übelkeit ja, einw enig Durchfall ok könnte auch noch ein normales Schwangerschaftszeichen sein, aber so dolle Bauchkrämpfe definitiv nicht!!
Ruf die FA an und frag nach - vor allem auch was Du nehmen kannst!

Gute Besserung!!!
:bussi:

Ich stell mir nur die Frage, ob ich mich dann wirklich gleich sooo viel besser fühlen
werde!? So richtig glauben kann ich das irgendwie nicht
Doch was den Ischisas und das Wasser angeht schon. Alles Andere kommt auf die Geburt drauf an. Marathon wirste nicht gleich laufen können, aber sicher wieder etwas besser bewegen als jetzt. Halte durch :bussi:

Liebe Grüße
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

hallo ihr lieben, hab mal eine dumme frage,träumt ihr uach so komische sachen?
hab eh einen leichen schlaf und wenn schnarche ich dermassen, dass ich davon selber wach werde(@lena:huhu:) und heute nacht, träume ich von meinem opa, de seit 12 jahren tot ist. hat das irgendeine bedeutung?

liebe grüsse an alle und jesse,alles gute für donnerstag.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Melli,

ich glaube wildes Träumen in der Ss ist weit verbreitet. Ich träume
derzeit irgendwie weniger.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen.

Ich habe seit gestern ganz doll Krämpfe und Durchfall... :(
Waren auf einem Kindergeburtstag und ich hab ganz normal Kuchen gegessen und ungefähr 1,5 Stunden später fing es das erste Mal an. Richtig dolle Krämpfe (peinlich!) und Durchfall. Nur einmal. Und dann 2 Stunden danach zuhause nochmal richtig extrem. Als wenn mein Bauch sagen wollte: Jetzt aber leer!!!

Hattest Du evt. etwas, mit rohen Eiern? (ala Tiramisu?)
Ich habe aber zur Zeit auch öfters Durchfall, vorletzten Sonntag ja auch mit so heftigen Krämpfen dass mir gleichzeitig übel wurde und ich das Gefühl hatte, ich brech zusammen.
Keine Ahnung was das war... ich schob es auf die Wärme und die Schwangerschaft.


Danach hatte ich Hunger und hab noch 3 Schnitten gegessen. Alles ok, ganz normal ins Bett und heute Morgen bin ich dann um 7:30 Uhr davon wachgeworden. Wieder 3x.
Das tut soooooooo weh während der Krämpfe!!!

Ja, ich weiss... so Krämpfe sind extrem fies :ochne:

Muss ich mir wohl Sorgen machen?
Was kann das sein?

Den anderen geht es wohl ganz gut, sonst hätte sich jemand gemeldet.
Niklas geht es auch gut...

Jetzt ist mir wieder kotzübel weil der Bauch so leer ist. Neeeeee, echt ey! :ochne:

Naja, vorallem wenn Du das Gefühl hast, keinerlei Flüssigkeit mehr zu behalten, würde ich auf jedenfall mit dem Gyn Rücksprache halten!

Gute Besserung :bussi:

@Brini
Ich nehme das Magenesium konstant und es tut mir wirklich gut,
vielleicht wäre das auch eine Variante für Dich!?
Wäsche liegt hier auch zum bügeln auf dem Brett, aber ich werde heute
langsam machen. Gestern ab Nachmittag hatte ich wieder so schlimme
Schmerzen im Rücken, dass ich zum Abendbrot wieder dolle weinen musste :-(
Das sind so fiese Schmerzen.
Heute Nachmittag hab ich nochmal einen Osteophatentermin, dem werd ich das
dann auch nochmal sagen.

Naja, konstant möchte ich es noch nicht nehmen. Ich habe ja viele gute Tage dazwischen. Ich nehme es wirklich nach Bedarf und dann passt das. Wenn es schlimmer wird, ich denke grad wenn die Eule wieder einen Wachstumsschub macht bzw. dann mehr Gewicht hat, werde ich es wohl alleine weil mehr Bedarf, auch mehr nehmen.


:jaja: Vivi Genauso empfinde ich es. Manchmal kann ich wirklich nicht mehr.
Ich stell mir nur die Frage, ob ich mich dann wirklich gleich sooo viel besser fühlen
werde!? So richtig glauben kann ich das irgendwie nicht

In Melissa´s Schwangerschaft hatte ich soooo heftig mit Sodbrennen zu kämpfen, ich sass manchmal auch heulend vor dem Essen, weil es KEIN Esse mehr gab, was nicht wieder das Sodbrennen schlimmer machte.
Das war direkt nach der Geburt WEG!
Ischiasschmerzen hatte ich in beiden Schwangerschaften, nicht so heftig wie Du. Aber auch die waren praktisch schlagartig weg!

lena_2312;2832311[/QUOTE hat gesagt.:
...sie hat das nicht eher spitz gekriegt dass da was im Bauch herum-rumort?

Irgendwie nicht. Als ich mit Jennifer schwanger wurde, war sie auch sofort anders. Aber hier jetzt... ne ich glaube sie hat das noch nicht kapiert. Oder aber, einfach nicht mit dem Tritt (den sie ja eigentlich kaum spüren konnte..) gerechnet weil grad voll entspannt am pennen. Ich selbst merke ja die Tritte nur "innerlich" bisher, von aussen merkt man gar nichts. Aber Katzen haben ja ein feineres Gespür :rolleyes:

Am Verhalten meiner Katze hab ich dann in den zwei tagen vor meinem Regel"termin" gewusst dass ich doch schwanger sein muss. Sie kam dann nämlich wieder von jetzt auch gleich nicht mehr auf meinen Schoß und hat mich kritisch beäugt. Jetzt ist wieder Schutzhaft ausgebrochen und sie weicht mir nicht mehr von der Seite - sie ist mein Hund zur Zeit. Nur wenns anfängt zu Rumpeln im Bauch knurrt sie und geht von meinen Beinen runter :)


Sie knurrt?! DAS hat Blacky nie gemacht, sie wollte auch in Jennifers Schwangerschaft immer auf den Bauch liegen, das mochte sie früher, das mag sie jetzt noch. Und wie gesagt, hat sie das gerumpel auch nie gestört.Ich glaube, sie war einfach Tiefentspannt und hat nicht damit gerechnet, dass da Leben im Bauch gibt :)

Doch was den Ischisas und das Wasser angeht schon. Alles Andere kommt auf die Geburt drauf an. Marathon wirste nicht gleich laufen können, aber sicher wieder etwas besser bewegen als jetzt. Halte durch :bussi:

Liebe Grüße
Uta

Genau Jesse, halte durch. Wenn das Gewicht erstmal weg ist, und der Nerv nicht mehr ständig gereizt/geklemmt wird, MUSS es besser werden. Wenn er entzündet ist, dann wird es vielleicht schon etwas brauchen, bis er sich erholt hat. Aber es wird ganz sicher besser :jaja:

hallo ihr lieben, hab mal eine dumme frage,träumt ihr uach so komische sachen?
hab eh einen leichen schlaf und wenn schnarche ich dermassen, dass ich davon selber wach werde(@lena:huhu:) und heute nacht, träume ich von meinem opa, de seit 12 jahren tot ist. hat das irgendeine bedeutung?

Intensives Träumen kenne ich vorallem von der Frühschwangerschaft. Dieses Bewusstsein, die Verantwortung die wieder wächst.. ich träumte immer den selben blöden Kram, in jeder Schwangerschaft.
Und zwar dass ich mir ein Tier/tiere angeschafft habe und diese vergessen habe. Sei es im Keller, in der Garage... einmal (Melissa) war es eine Katze, die ich in der Garage vergessen habe, In dieser Schwangerschaft waren es Ratten (ich hatte als Teenie Ratten als Haustiere) und ich träumte, dass die sich vermehrten wie wild, waren in viel zu kleinen, total verschmutzten Käfigen, hatten kein Futter mehr :ochne: :umfall:

Bei Jenny weiss ich nur, dass ich einen ganz ähnlichen Traum hatte, aber nicht mehr genau, wie er war.
Auf jedenfall scheint mein Unterbewusstsein das irgendwie so zu verarbeiten... in jedem Traum fällt mir dann Siedendheiss ein, dass "da ja noch was war" und ich hechte in die Garaage/Keller und sehe entsetzt, wie unterversorgt die Tiere sind :ochne:

Makaber, aber ich glaube nicht, dass Träume direkt eine Bedeutung haben. Also dass ich mein Kind zum Beispiel vergessen könnte im Keller ;) Viel eher ist es das Verantwortungsgefühl dass Respekt vor der neuen Aufgabe hat, und das irgendwie verarbeiten muss.

Was Deinen Opa betrifft, vielleicht war er kürzlich im Gespräch bei euch? Oder Du hast Dich an etwas, was ihn betrifft erinnert ect... So dass Du von ihm geträumt hast?
Magst Du genauer erzählen, wie der Traum war? Ich deute oft und gerne Träume, wenn sie mich beschäftigen. Und hier bin ich auch etwas esoterisch angehaucht und ja, sie haben eigentlich schon eine Bedeutung. Aber wenn ich vom Tod träume, habe ich nicht angst, dass ich oder jemand deswegen stirbt. Weisst, wie ich meine?

Grüssle Sabrina
 
Zurück
Oben