Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:

Brini - ich such auch dein Foto---wo ist das ? :bussi:
und mach nicht soviel.

Martina... du Arme. ich drück dich mal u. wünsche dir das es nachlässt.

Uta: das sieht gar nicht sooo grooß aus - aber sehr schön :herz:

Ich wäre ja froh wenn ich Brinis Elan hätte.... bei mri geht gerade irgendwie nichts...
Pack jetzt schon seit 3 Tagen meine KKH-Tasche :sagnix:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ähhhhm, Ladys? Ich schaue mir gerne eure Murmelbäuche an. Wirklich. Wenn ich nicht gerade selbst drinstecken würde.

Und während ich sonst freudig lächel, bekomme ich jetzt ANGST wenn ich die sehe.
Woah, Uta,du bist doch vor kurzem erst bei der Hälfte gewesen. :umfall:
Heiliger Bimbam, bei Marlon kam ja zuerst die Wampe und erst kurz darauf ich in den Raum -wird das mit jedem Mal schlimmer?
Wächst der Bauch bis zum Schluss? Nee,oder? Er *plöppt* quasi vorher und dann bleibt er so,oder? ODER???
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Janine, das weiß ich nicht.
Ich weiß nur, ja es wird von mal zu mal "schlimmer" :hahha:

Ich hab ja auch noch Hoffnung, dass der nu nicht mehr so extrem wächst. Da waren jetzt tw. Schübe von 3-4cm dabei :umfall:
Mir wird ja selber himmelangst :zwinker:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Tina/Mamazicke
Liebe Tina ich lese hier immer mit und weiss das Du Dir Sorgen machst wegen den Wehen und dem Druck nach unten. Vielleicht kann ich Dich ein bisschen beruhigen.
Ich hatte bei den Zwillingen seit der 26. Woche täglich über Stunden einen harten Bauch, teilweise auch sehr schmerzhaft und Druck nach unten sowieso.
Das CTG hat auch immer fleissig Wehen aufgeschrieben, mein Gebärmutterhals war allerdings bis auf 1 cm nie wirklich verkürzt und wenn die Babys nicht bei 36+6 geholt worden wären hätte ich es wohl noch bis zum Schluss geschafft.
Meine Fa damals meinte selbst wenn man die ganze Schwangerschaft vor sich hinweht heisst es noch lange nicht das ein Baby auch eher kommt.
Wenn die Wehen nicht großartig Muttermundwirksam sind dann kann man sie in Kauf nehmen. Bei mir war es so das es eben meine 4. Schwangerschaft war, da reagiert die Gebärmutter wohl sehr schnell mit Kontraktionen. Es ist halt alles "ausgeleiert".

Ich wünsche Dir das Deinen Bauchmaus noch lange inside bleibt und Dir vor allem noch eine schöne Restschwangerschaft.
 
Zurück
Oben