Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Du sollst Dich schonen und ihr sollt nicht streiten, SO!
Aufregung is nix für das Erbsenkindelein!!!!
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach so ganz ist der Streit noch nicht vergessen. :heul: Er hat mich halt sehr verletzt. :ochne:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch :troest:
Er soll noch die 10 Wochen durchhalten, danach wird’s wieder besser!!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach die Sprüche die Montag gefallen sind, hätten auch unschwanger sehr weh getan. :heul: Aber das gehört hier nicht hin. Vielleicht schreib ich es noch in meinem anderen Thread, da ists geschützter!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo miteinander, ich trage heute ne Schwangerschaftsjeans (hat die Salome mir mit einem Kleid mitgeschickt). Ist ja noch arg früh, aber sehr bequem. Und prompt fragen mich zwei auf der Arbeit, ob ich schwanger sei. ich mein man sieht ja noch nichts, hab eh bereits immer einen Bauch, aber durch die Umstandsmode ist er eben nicht "eingezwängt" :nix:
Ich habe meine Schwangerschaft aber schweren Herzens verneint, hab keine Lust, dass es hier schon alle wissen. Vor Ende 12. Woche erfährt aus meinem persönlich-privaten Umfeld niemand was. Wenn doch was schief geht, hab ich echt keine Lust, da dann ständig eklären zu müssen...

@Mamazicke: :bussi: - nur mal so!

Liebe Grüße, Britta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Britta, wie ich dich versteh, ich hab ja jetzt auch schon früh Schwangerschaftshosen getragen und kann es nicht haben wenn der Bauch eingezwängt ist. Und euer Schmetterling bleibt. :bussi: Danke dir. :bussi:
 
Zurück
Oben