Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Warum ist meine Ärztin nett??? Versteh ich grad nicht :zwinker:
Sie ist halt eien Frau und hält nicht mit dem hinterm Berg was sie gerade denkt. Sie ist sehr direkt, damit muss man erts mal klar kommen, grad auch bei unschönen Diagnosen. Aber ich kann damit leben, ist mir lieber als das Herumgedruckse und fachlich ist sie einfach super. ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

uta wahrscheinlich wegen den 4 kilo;-) schön, dass sonst alles ok ist. ist das normal mit dem muttermund?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Willkommen Ihr 2!!! :-)





Doooch Mädels, das ist ab 2. Schwangerschaft nicht unüblich. Kenne ich auch und das wird bei jedem Kind zeitiger :zwinker: Die Gebärmutter und das Kind sind das zwar noch nicht, aber der Körper weiß, was er zu tun hat, wenn solche Hormone ausgeschüttet werden. Er bereitet schon mal alles vor :zwinker:

Jo, kann ich nur bestätigen. Seit gestern fängts wieder an zu ziehen, ich habe mich richtig gefreut :hahaha: Hab ich doch so lange nichts mehr gemerkt.. und Bauchi wächst auch sichtbar wieder :)


Hier ist alles gut. Ich hab meinen Zuckertest hinter mir, mal sehen, was das Ergebnis sagt.
MuMu ist fingerkuppendurchlässig, aber auch das beunrihigt die FA nicht. Ist die 3. Schwangerschaft und von daher normal.
Sie hat nur wegen dem Gewicht geschimpft. *hüstel* Kann ich doch nix für... ich esse nicht mal annähernd so viel wie in der Anfangszeit und hab trotzdem in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen. Versteh das Einer :zwinker:
:huhu:

Jetzt schon so einen Befund?! Oha... da weiss ich ja, auf was ich mich einstellen muss... Drücke die Daumen wegem Zuckerbelastungstest.

:winke:
auch ein Willkommen von mir.... schön das ihr da seid:)
(wobei ich euch hoffentlich nicht mehr ganz so lang Gesellschaft leisten werde :cool:)

Achwo....bleib ruhig noch ein paar Tage länger bei uns :)


Bei mir ist soweit auch alles klar.... wobei ich im Moment (seit letzten Montag) echt heftige Wehen hab. Teilweiße so das ich auf die Uhr gucke u. denk: naja, warum nicht :)
dann aber ist wieder alles vorbei und es geht nach ein paar Stunden erst wieder los.
Das schlaucht ganz schön.
Gestern hat meine Hebamme Akupunktur gemacht soo geburtsvorbereitend.

Ohh das klingt doch gut.. wobei das bei Danielle ja das selbe war. Die Wehen (vor und senkwehen) waren bei Jennifer auch schon einiges heftiger zu spüren.. Lu kam vor ET, oder?! Meine Hebi meinte, dass man schon darauf gehen kann, wenn das erste vor ET war, das nächste vermutlich auch früher kommt.

Heute Mittag ist der gr. Termin hier bei uns im KKH wo ich nochmal genau untersucht werde wg. der Geburt.
Ich bin mal gespannt zu welchen Ergebnis die Ärzte kommen - ob sich da mal einer äußert???

Uuund?!

Bin aber wenn ich ehrlich bin ein bißchen nervös - gerade weil die letzet Geburt auch durchgesprochen wird und da stand ja das mit demm "Wunschkaiserschitt" :bruddel: drin.....

Drückt mir die Daumen

:bussi:


Das würde ich ganz klar wiederlegen, Du kannst es begründen. Hast du noch die selbe Hebamme? Die hat es doch auch kaum fassen können, dass Wunschkaiserschnitt drin steht, oder?
Katja, ich drück dir die Daumen und denk an dich. :bussi:

Mir gehts heut nicht ganz so gut :heul: Heut zieht es sehr nach unten und Wehen hab ich auch wieder. :heul: Ich mach hier heut echt nur das Nötigste, aber selbst das merk ich sofort. Gleich muss ich erstmal zur Fä wegen des Abstrichs. Und wenn ich wieder da bin, ist zum Glück Annika da, die den Haushalt hier wieder fit macht. :heilisch: Aber so schlimm sieht es nicht mehr aus, seitdem sie regelmäßig kommt. Ich fühl mich wieder total wohl in meinen vier Wänden. Und wir arbeiten jetzt sogar so unliebsame Sachen wie Kühlschrank sauber machen, Küchenschränke sauber machen, usw. Ich glaub ich bin im Nestbautrieb. :umfall: Kann ja kein Kizi einrichten udn somit muss mein Haus halt herhalten. :nix: Babysachen sind auch schon alle bei Fini mit im Schrank. :nix:

Warum kannst du kein Kizi einrichten? Schläft die Erbse erstmal bei euch?
Bitte schone Dich Martina! Wenn ich so lese was Du trotz alledem noch machst, und Du schreibst, Du schonst Dich.. :umfall: ICH schone mich, obwohl ich eigentlich keinen Grund hätte. Aber gestern wieder gearbeitet bis 23 Uhr, da bin ich den Tag darauf (also heute) sowas von Stinkefaul... :nix: Ich habe genau eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt, Geschirrspüler aus und eingeräumt, etwas aufgeräumt und Mittagessen gekocht... also WAHNSINNS Leistung *kicher* Aber Morgen muss hier auch mehr passieren... :heilisch:


Grüssle Sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hab in meinem Theard das Ergebniss von meinem heutigen Termin geschriebn....

Leider ist es ganz u. gar nicht so wie ich es mir gewünscht habe.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Warum ist meine Ärztin nett??? Versteh ich grad nicht :zwinker:
Sie ist halt eien Frau und hält nicht mit dem hinterm Berg was sie gerade denkt. Sie ist sehr direkt, damit muss man erts mal klar kommen, grad auch bei unschönen Diagnosen. Aber ich kann damit leben, ist mir lieber als das Herumgedruckse und fachlich ist sie einfach super. ;-)
Das war mit Zwinkern gemeint ... also nicht bös gemeint. Aber so eine total direkte Ärztin ist meine Vertretungsärztin und da kann ich nicht immer mit umgehen. Meine Ärztin ist zwar vorsichtig aber druckst auch nicht rum, aber sie ist schon einfühlsamer. :bussi:
Warum kannst du kein Kizi einrichten? Schläft die Erbse erstmal bei euch?
Bitte schone Dich Martina! Wenn ich so lese was Du trotz alledem noch machst, und Du schreibst, Du schonst Dich.. :umfall: ICH schone mich, obwohl ich eigentlich keinen Grund hätte. Aber gestern wieder gearbeitet bis 23 Uhr, da bin ich den Tag darauf (also heute) sowas von Stinkefaul... :nix: Ich habe genau eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt, Geschirrspüler aus und eingeräumt, etwas aufgeräumt und Mittagessen gekocht... also WAHNSINNS Leistung *kicher* Aber Morgen muss hier auch mehr passieren... :heilisch:


Grüssle Sabrina
Genau, die Erbse schläft bei uns im Zimmer und noch haben Lenia und Finja ja Einzelzimmer, das soll sich nächstes Jahr ändern, dann kommen die Beiden in ein Zimmer und die Erbse bekommt ein Einzelzimmer. Und da ich bis jetzt beide Kids immer bis fast nem Jahr bei mir im Schlazi hatte, bruachen wir jetzt noch nciht räumen. :heilisch: Obwohl Lenia schon gern ein Hochbett hätte, damit sie oben und Finja unten schläft. :herz:
Und ich mach doch nicht wirklich was. Annika macht und ich guck zu :nix: Ich hab heut Wäsche zusammengefaltet und den Wäschekorb im Wozi stehen lassen (Annika hat die Wäsche dann nach oben getragen und in die Schränke eingeräumt), Mittagessen gekocht, eine Maschine Wäsche gewaschen und diese in den Trockner verfrachtet (Annika war schneller beim Trockner und hat diese dann zusammengelegt und weggeräumt), Spüli eingeräumt (Annika hat sie ausgeräumt) und dann war ich noch beim Fä wegen dem MRSA Abstrich und bin nachher noch ne Runde spazieren gegangen. Also das war nicht viel. Dann hab ich Annika beim Betten beziehen und Kühlschränke sauber machen und Staub wischen Gesellschaft geleistet. :heilisch:
Morgen bin ich dann mal wieder nen ganzen Tag mit den Kids allein, Annika macht mit ihrer Tochter einen Ausflug mit Zug und demnach fällt unser Mittwochstreffen aus, aber das krieg ich auch wohl hin. Hoffe, dass es schönes Wetter wird und ich mit den Kids in Garten kann, das hat vorgestern vormittag nämlich super geklappt.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ah so :zwinker: :-)
Pass auf Dich auf, wenn Du den Bauch trotzdem merkst machst Du aber immer noch zu viel!!!

Was kam beim Abstrich raus?? :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ah so :zwinker: :-)
Pass auf Dich auf, wenn Du den Bauch trotzdem merkst machst Du aber immer noch zu viel!!!

Was kam beim Abstrich raus?? :bussi:
Ich pass auf mich auf. :jaja: Noch weniger kann ich schon nicht machen... Aber gestern abend hab ich schon gut rumgeweht :nix:
Aufs Ergebnis vom Abstrich muss ich bis Freitag evtl bis Montag warten :umfall: Mal schaun.
 
Zurück
Oben