Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich danke dir und bin echt aufgeregt. Und morgen mittag berichte ich dann,was dich eventuell am Mittwoch erwartet. :zeitung:

Aber ehrlich, ich freu mich richtig eine bis-auf-einen-Tag-unterschied-mitkugelige zu haben. :jaja: :hahaha:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich find das auch echt total klasse!!! :jaja:

Hast du eigentlich schon irgendwas? Übelkeit? Brustspannen?
Mir war Sonntag Morgen echt speiübel, aber seitdem nicht mehr. Bisher auch noch kein Ziehen in der Brust. Nur mein Unterbauch, der sieht echt komisch aus...! :verdutz: Das hatte ich so bei Niklas nicht! Schon so "kugelig", aber DAS kann ja mal definitiv nicht sein!

Ja, ich bin total gespannt was du morgen so erzählst!!! :huhu:
Und vergiss deinen Mutterpass nicht! ;-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Anzeichen habe ich gar nicht, hatte ich aber noch nie. Die Wehwehchen kamen bei mir erst später, Ischias,Sodbrennen,etc.
Würde die Mens nicht ausbleiben würd ich das wohl erst merken,wenn die Wampe da wäre. :hahaha:
Unterbauch...hör mir auf. Ich kann den nicht mehr einziehen. Hab auch schon gedacht,dass das doch nicht sein kann?! Andererseits hab ich mir hier die Bilder der anderen angesehen. Woah, oh_mein_Gott, da bekommt man Angst. :hahaha:

Ich bin gespannt, am Freitag kommen meine Schwiegers übers Wochenende. Ich bin zwar moppelig, aber den Unterbauch finde ICH schon krass. Ich denke,ich werde mir sowas in Richtung Diät anhören dürfen. :umfall:

Mutterpass ist schon eingepackt. Fühlte sich schon seltsam an,den wieder in die Handtasche zu packen.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Willkommen Ihr 2!!! :-)

Nur mein Unterbauch, der sieht echt komisch aus...! :verdutz: Das hatte ich so bei Niklas nicht! Schon so "kugelig", aber DAS kann ja mal definitiv nicht sein!

Unterbauch...hör mir auf. Ich kann den nicht mehr einziehen. Hab auch schon gedacht,dass das doch nicht sein kann?!

Doooch Mädels, das ist ab 2. Schwangerschaft nicht unüblich. Kenne ich auch und das wird bei jedem Kind zeitiger :zwinker: Die Gebärmutter und das Kind sind das zwar noch nicht, aber der Körper weiß, was er zu tun hat, wenn solche Hormone ausgeschüttet werden. Er bereitet schon mal alles vor :zwinker:

Freut euch doch :-)


Hier ist alles gut. Ich hab meinen Zuckertest hinter mir, mal sehen, was das Ergebnis sagt.
MuMu ist fingerkuppendurchlässig, aber auch das beunrihigt die FA nicht. Ist die 3. Schwangerschaft und von daher normal.
Sie hat nur wegen dem Gewicht geschimpft. *hüstel* Kann ich doch nix für... ich esse nicht mal annähernd so viel wie in der Anfangszeit und hab trotzdem in den letzten 4 Wochen 4kg zugenommen. Versteh das Einer :zwinker:
:huhu:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke:
auch ein Willkommen von mir.... schön das ihr da seid:)
(wobei ich euch hoffentlich nicht mehr ganz so lang Gesellschaft leisten werde :cool:)

Uta, das ist ja mal nett von deinem FA ;-)
Ich drück die Daumen das dein Zuckertest gut ist.

Bei mir ist soweit auch alles klar.... wobei ich im Moment (seit letzten Montag) echt heftige Wehen hab. Teilweiße so das ich auf die Uhr gucke u. denk: naja, warum nicht :)
dann aber ist wieder alles vorbei und es geht nach ein paar Stunden erst wieder los.
Das schlaucht ganz schön.
Gestern hat meine Hebamme Akupunktur gemacht soo geburtsvorbereitend.

Heute Mittag ist der gr. Termin hier bei uns im KKH wo ich nochmal genau untersucht werde wg. der Geburt.
Ich bin mal gespannt zu welchen Ergebnis die Ärzte kommen - ob sich da mal einer äußert???

Bin aber wenn ich ehrlich bin ein bißchen nervös - gerade weil die letzet Geburt auch durchgesprochen wird und da stand ja das mit demm "Wunschkaiserschitt" :bruddel: drin.....

Drückt mir die Daumen

:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo Vivi und Janine :huhu:

Uta, dein Arzt ist ja einer von der netten Sorte, hm? ;-) Ich wurde gelobt, weil ich endlich mal zugenommen habe. ;-) Und das Ergebnis wird mit Sicherheit vom Zuckertest gut sein. :jaja:

Katja, ich drück dir die Daumen und denk an dich. :bussi:

Mir gehts heut nicht ganz so gut :heul: Heut zieht es sehr nach unten und Wehen hab ich auch wieder. :heul: Ich mach hier heut echt nur das Nötigste, aber selbst das merk ich sofort. Gleich muss ich erstmal zur Fä wegen des Abstrichs. Und wenn ich wieder da bin, ist zum Glück Annika da, die den Haushalt hier wieder fit macht. :heilisch: Aber so schlimm sieht es nicht mehr aus, seitdem sie regelmäßig kommt. Ich fühl mich wieder total wohl in meinen vier Wänden. Und wir arbeiten jetzt sogar so unliebsame Sachen wie Kühlschrank sauber machen, Küchenschränke sauber machen, usw. Ich glaub ich bin im Nestbautrieb. :umfall: Kann ja kein Kizi einrichten udn somit muss mein Haus halt herhalten. :nix: Babysachen sind auch schon alle bei Fini mit im Schrank. :nix:
 
Zurück
Oben