Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen Mädels,

es geht mir weiterhin besser, wenn ich auch merke, dass der Durchfall nicht
gänzlich weg ist.
Nun mache ich mir natürlich weiterführende Gedanken wegen einer evtl
Salmonellenvergiftung. Wenn diese wirklich nachgewiesen wird, dann bedeutet
das ja, dass ich sie aussitzen muss.
Somit hab ich länger was davon :umfall:
Manno, ich brauch doch aber alle meine Kräfte für die baldige Geburt!!!
Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass sich das Menschenkind nicht mehr dreht und
ich es in BEL spontan auf die Welt bringen soll....
....das ist sooooo gemein :-(
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, schön, dass es Dir besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es keine Salmonellen sind.

Das kleine Menschenkind macht es spannend, aber es hat noch GANZ viel Zeit sich zu drehen. :ommmm:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Das kleine Menschenkind macht es spannend, aber es hat noch GANZ viel Zeit sich zu drehen. :ommmm:

Ich wünschte ich wäre so geduldig wie Du :herz:

Habe jetzt gleich aber auch noch einen Termin bei meinem Osteophaten und
vielleicht kann der das Menschenkind ja dazu bewegen, dass es sich umdreht :-)
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich wünschte ich wäre so geduldig wie Du :herz:
Ich? Geduldig? Wäre ich auch nicht. Meine beiden haben sich aber SEHR lange gedreht. Als der Kaiserschnitt geplant werden sollte, lag mein Kleiner plötzlich doch richtig. Er lag die Wochen davor ständig anders. Er wurde sehr oft geschaut, weil meine Plazenta so tief saß.
Ich wollte Dir nur die Erfahrung schreiben, damit Du Dich ein klein wenig weniger sorgst. :bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse - Liebes Du kannst es nicht ändern. Sollte es so sein, dass es sich wirklihc nicht bewegt, na dann ist das so. Viel wichtiger ist es doch das kleine Menschenkind zu begrüßen :herz:, es zu bestaunen, zu bekuscheln - wie es letztendlich geboren wird ist doch EIGENTLICH gleich. ICh weiß, dass man gewisse Vorstellungen hat, aber nach der ersten Katastrophengeburt hab ich einfach bei Luc alles auf mich zukommen lassen ohne jeglichen Gedanken vorher. Und es war gut so :herz: Man kann es eh nicht beeinflussen.

Ich wünsche Dir von Herzen, a) gute Besserung; b) KEINE Salmonellen und c) das sich das kleine Kindelein doch noch bewegen lässt sich in Schädellage zu begeben.
:bussi:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

JEsse ich kann dich ja so gut verstehen. :jaja:
Unser kleiner Mann lag ja richtig u. hat vor zwei Wochen beschl. sich doch nochmal zu drehen.
Als ich am Mittwoch den Termin hatte haben wir aber gesehen das er endlich richtig liegt.
Der OA meinte aber das könnte sich nochmal änder weil er einfach zu viel Fruchtwasser hat um zu "schwimmen".

Hast du ne Hebamme? Meine macht auch so was mit Moxa-Kegel das soll helfen anscheinend.

Weiter wünsch ich dir gute Besserung.

Mein Tag ist/war heute schon wieder SCH......
DIe Wehen kommen und gehen - teilweiße sind die so stark das ich echt auf die Uhr gucke u. denke jetzt gehts dann los.:umfall:
Dazu kommt das Luana auf einmal angefangen zu weinen und das hielt dann für 2 Stunden an. Sie meinte das ihr Auge weh tut.
Ich dachte das legt sich als es aber immer roter u. dicker wurde zweifelte ich doch.
Mein Mann kam dann kurz in der Mittagspause weil i ch einfach nicht mehr konnte (mit Wehen und schreiendem Kind).
Hab dann aber beim Augenarzt angerufen und durfte gleich kommen, nahm dann aber meine Mama zur Verstärkung mit.

Tja, das Ende war das Lu tatsächlich irgendein Fremdkörper im Auge hatte den man entfernen musste u. hat jetzt ne Oberflächliche Hornhautverletzteung :ochne:
Jetzt gibts alle zwei Stunden Salbe was sie natürlich mit großer Begeisterung mit sich machen lässt :umfall:

Mein Mann arbeitet bis 19.00 Uhr und muss u 21.00 Uhr schon wiede zur Arbeit und das die ganze Nacht und morgen auch noch den ganzen Tag....:ochne:

:( :( :(.....
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesse, ich drück dir so die Daumen, dass es keine Salmonellen sind. :bussi: Und du dich bis zur Geburt noch erholen kannst! :bussi: Und bis zur Geburt dreht sich die Bauchmaus bestimmt noch, noch hat sie doch noch Zeit! :jaja:

Katja, ohje, gute Besserung an Lu :besserung: DAS ist ja heftig wie die Arbeitszeiten von deinem Mann sind. :umfall: Ist das rechtens? Ich mein, er kann doch nicht die ganze Nacht arbeiten und dann morgen früh nochmal. :umfall: Er muss doch mal schlafen!
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Weißt das eine ist sein job also tagsüber u. abends geht er noch nebenher als Dj jobben.

Es ist auch sein Hobby u. er hat es seit ich schwanger bin sehr eingeschränkt aber gerade heute ist eben so n Event wo er nicht fehlen kann.... Wie er das immer macht so mit Schlafmangel usw. hab ich keine Ahnung :umfall:

Naja hab morgen sonst Asyl bei meiner Mama damit ich nicht allein bin mit Lu.

Hoffe nur das die Nacht nicht so schlimm wird.
 
Zurück
Oben