Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nach 3 Tagen Durchfall wie Wasser hilft eigentlich nix mehr außer Darmbakterien in Form von Perenterol, Mutaflor o.ä.!

Naja, ein Versuch ist es immerhin wert.. der hilft der Darmflora so oder so... und wenn es nix nützt, so hat es dem Menschenkind auf keinen Fall geschadet...
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Stimmt geriebenen Apfel ist wirklich gut bei Durchfall, ein Versuch ists auf alle Fälle wert. :jaja:


Ich hatte heut morgen wieder Vorsorge bei meiner Hebi :herz:
Mein Bauchumfang ist jetzt im Liegen 107cm :umfall: :entsetzt: Ich hab Tanja angeguckt und gesagt, wo ich denn noch hin will, aber das weiß Tanja auch nicht. :heilisch: Sonst ist alles in Ordnung. :bravo:
Wir haben noch über Akkupunktur gesprochen, ob ich das machen lassen möchte, zur Geburtsvorbereitung ... und ich möchte. Wir werden in der 36. Woche mal schauen was mein Mumu dann macht und wenn der in Ordnung ist, dann beginnen wir dann. Aber wenn der Mumu weich ist und schon offen, dann warten wir noch ein wenig, damit ich keine Sturzgeburt erlebe. :heilisch:

Ich bin so gespannt, wie die nächsten Wochen werden und wie unsere Erbse auf die WElt kommt. :herz: Ich freu mich sooo sehr auf sie :herz:
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina... wird die Erbse denn auch gross geschätzt? Oder "woher "kommt dieser Umfang? Ist das einfach weil es die Dritte Schwangerschaft ist? Dann will ich nicht wissen, wie ich dann aussehe....ist ja schliesslich auch schon die dritte (vierte) Schwangerschaft... höhööö

Schön dass auf jedenfall alles in Ordnung ist :herz: Akupunktur macht meine Hebi, sofern wir uns denn "gefallen" wenn wir uns treffen, auch. Ich habe es ja jetzt mal erlebt und fand es nicht schlimm. Ich werde mich wohl auch behandeln lassen :)

Auf die Erbse bin ich auch sehr gespannt, aber auf meine kleine Eule auch.. alleine die Vorstellung, an Weihnachten zu fünft zu sein... Unglaublich...

:huhu: sabrina
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Tausend Dank für die lieben Worte. Die bauen mich wirklich auf :bussi:
Perenterol nehme ich seit heute. Bis dato allerdings ohne jede Wirkung.
Ich habe das Gefühl, dass alles was ich zu mir nehme: geriebener Apfel, Banane,
Suppe aus Karotten, Möhren und Brühe, Tee - sofort wie ein Wasserfall wieder
aus mir herauskommt. (Am schlimmsten empfinde ich dabei das ich mittlerweile so wund
bin, dass mir die Tränen aus den Augen schießen.)
Ausserdem stell ich mir die Frage, ob das Perenterol so überhaupt wirken kann?

Mittlereweile völlig verzweifelte Grüße von Jesse
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ach Mensch :troest:
Perenterol hat bei mir im letzten Jahr auch nicht mehr geholfen.
Da brachte nur noch Loperamid akut (eben nachgeschaut) die Erlösung. Das hab ich 2 Tage genommen (2 mal eine halbe) Tab und alles war wieder gut. Müsstest aber mal nachfragen, ob man das nehmen kann in der Schwangerschaft. Ich hab keinen Beipackzettel mehr.
Gute Besserung :bussi:
Uta
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ojeh Jesse.... das klingt ja langsam nach Norovirus?!

Hat es sonst niemand bei euch?

Schmier Dir dick Bepanthen auf den Po, dann reizt es vielleicht nicht mehr ganz so arg... ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist, hatte es zum Glück noch nicht allzuoft..

Ich gehe schon davon aus, dass es wirkt, wenngleich halt nur sehr langsam, weil das meiste gleich ausgespült wird.

Trinken Trinken Trinken, auch wenn alles gleich wieder "rauskommt"... aber schau dass Du noch etwas Flüssigkeit wieder zuführst.

Gute Besserung ((((((((Jesse))))))))))
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

liebe jesse erstmal gute besserung:besserung perenterol dauert ein weilchen, bis es wirkt.loperamid ist super aber in der schwangerschaft glaub nicht erlaubt. wobei wahrscheinlich besser wie dauernd duchfall ist ja auch nicht gut fürs baby.

frag doch mal beim doc.

ich wünsch dir alles liebe:bussi: von was der durchfall kommt weist du nicht?
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Martina... wird die Erbse denn auch gross geschätzt? Oder "woher "kommt dieser Umfang? Ist das einfach weil es die Dritte Schwangerschaft ist? Dann will ich nicht wissen, wie ich dann aussehe....ist ja schliesslich auch schon die dritte (vierte) Schwangerschaft... höhööö
Nee groß wird die Erbse nicht geschätzt, aber die Gebärmutter weiß halt nach 3 so kurz hintereinander kommenden Schwangerschaften einfach was sie tun muss und deshalb ist sie schon so schnell so groß geworden und nun auch richtig weich, da ist halt Platz! Wie sagt meine Hebamme: Die Gebärmutter hat die Info bekommen: Schwangerschaft und das bedeutet für sie: wachsen und Gewebe fallen lassen. Demnach wächst der Bauch auch schneller. :nix:
Schön dass auf jedenfall alles in Ordnung ist :herz: Akupunktur macht meine Hebi, sofern wir uns denn "gefallen" wenn wir uns treffen, auch. Ich habe es ja jetzt mal erlebt und fand es nicht schlimm. Ich werde mich wohl auch behandeln lassen :)
Ja, ich werd mich auch behandeln lassen. Kenn das aus Finjas Schwangerschaft ja auch schon von ner anderen Hebamme. Aber bis dahin kann die Zeit ruhig langsam vergehen, weil die Geburt dann ja nciht weit weg ist und noch möcht ich die Stuppser noch genießen und spüren, auch wenn sie echt schon weh tun. :herz:
Auf die Erbse bin ich auch sehr gespannt, aber auf meine kleine Eule auch.. alleine die Vorstellung, an Weihnachten zu fünft zu sein... Unglaublich...

:huhu: sabrina
Wahnsinn, oder und die Zeit ist sooo schell verflogen. :heul: Pass mal auf, Weihnachten kommt schneller als erwartet!
Tausend Dank für die lieben Worte. Die bauen mich wirklich auf :bussi:
Perenterol nehme ich seit heute. Bis dato allerdings ohne jede Wirkung.
Ich habe das Gefühl, dass alles was ich zu mir nehme: geriebener Apfel, Banane,
Suppe aus Karotten, Möhren und Brühe, Tee - sofort wie ein Wasserfall wieder
aus mir herauskommt. (Am schlimmsten empfinde ich dabei das ich mittlerweile so wund
bin, dass mir die Tränen aus den Augen schießen.)
Ausserdem stell ich mir die Frage, ob das Perenterol so überhaupt wirken kann?

Mittlereweile völlig verzweifelte Grüße von Jesse
Was sagt dein Doc? Bekommst du überhaupt genug Flüssigkeit? Nicht das du dehydrierst! Pass auf dich auf, ja :bussi:
 
Zurück
Oben